Beiträge von Andy1985
-
-
Hallo,
Ich habe noch einen nagelneuen Ballade Sports Kat wegen doppel Bestellung übrig.
Lieferzeit ist bei denen eine Katastrophe
- Originale Bleche müssen leicht bearbeitet werden, dann sieht es aus wie OEM
-70MM Auslass, passt gut zur Invidia ect.
-Habe damit die AU ohne Probleme bestanden (bj2004 , Kat richtig heiss gefahren)
VHB€380 + Versand
Sofort lieferbar
-
Wofür benötigst du 3 Maps ? Oder muss er sie nochmal optimieren ?
1x Nürburgring (weniger Zündung etwas fetter)
1X max alles was geht
1x Normal
Optimiert wird nochmal auf dem Prüfstand mit anschließender Kontrolle auf der Straße...
-
Hallo Zusammen,
Da ich bald auf den Prüfstand fahre, suche ich auf die schnelle noch eine Tuning Drosselklappe.
Könnt ihr was empfehlen das p&p passt?
Auto ist von 2004 also ohne E-Gas…
Mfg
-
Mach es nicht !
Such dir lieber einen anderen Lackierer der bock drauf hat...
-
Zum gurken bis 3000rpm und Gaspedal streicheln reicht es.
Lambdaanzeige ist Pflicht, auch nach dem abstimmen; aber muss Jeder selber wissen.
Habe leider alles auf den anderen Laptop, aber werde posten sobald ich bei Klasen war.
-
Auch Mishimoto X-Line .... TOP
-
Doctronic scheint ja nicht so der Renner zu sein, wenn ich mir hier so die Berichte lese.
Im Gegenteil bin sehr zufrieden
Schon heftig wie viel Sprit gefehlt hat obenrum ... dafür das eigentlich Serie ist.
Wäre auf jeden Fall nicht lange gut gegangen!
-
Hallo Zusammen,
das Auto ist jetzt abgestimmt. Habe mich doch für Walter alias 1HGEJ2.
Nach anfänglichen Problemen mit der Lamdasonde, hat alles doch noch sehr gut geklappt.
Das Auto rennt besser als je zuvor und hat auch nochmal ordentlich Sprit gebraucht ab vtec, im vergleich zur Basemap von Doctronic.
Bin Mega happy
Auto kommt aber nochmal zu Klasen auf den Prüfstand, wo Walter weiter an der Zündung spielt und mir 3 weiter Maps erstellt.
-
-
Ich wäre auch zufrieden!
Ist denn irgendwas gemacht am Motor?
-
-
Sehr schick!
Bist du zufrieden mit der Leistung?
-
236ps und 189nm…
User anwesend?
-
Ich kann dir auch das bilstein b16 empfehlen. Auf höchster Einstellung würde ich sagen Serienhöhe. Kann Komfort wie auch hart… das ohlins ist weicher…
Mfg
-
Ich habe gerade erst alles konserviert... Rost habe ich keinen gefunden (bj2004).
mfg
-
Hallo ich komme aus Brühl...
bin öfter in der Eifel oder auf dem Nürburgring unterwegs!
-
Oh erst jetzt gesehen… ist das noch aktuell?
Mfg
-
Hallo,
Sowas um den Dreh habe ich mir auch gedacht. Gemessen habe ich noch nichts da ich noch auf Kleinteile warte.
In der Software kann man ja Zielwerte eingeben… warum eigentlich nicht Open loop bei hohen Drehzahlen?
Mfg
-
Welche AFR- Lamdawerte sind noch im grünen Bereich beim S2000?