Ich glaube 2 …
Mfg
Ich glaube 2 …
Mfg
Hallo,
Ich suche eine Persenning für mein Facelift…
Mfg
1HGEJ2 bei maxrev.de
Danke erstmal werde es probieren!
Mein tuner kommt aus krefeld und nimmt ca 700€ … rest per pm
Die ecu muss noch installiert werden. Basemaps gibt es bei Doctronic zum downloaden.
Auf der Webseite von etunez gibt es für mein Baujahr keine Paket , dann wird es wohl das doctronic Paket sein!?
Hallo,
Ich habe die Überschrift mal angepasst…
Ich habe das Doctronic mit Lamda Anschluss gewählt, sprich eine Wideband wird permanent mitlaufen.
Ich gehe davon aus das der Motor zu mager laufen wird, da ich einpaar Veränderungen vorgenommen habe, deshalb die Frage ab ich die neue Map erstmal mager fahren muss?!
Welches Paket müsste ich denn bestellen und melden die sich danach bei mir oder wie läuft das ab?
Ich komme aus dem Raum Köln
Mfg
Hallo,
mein Doctronic ist unterwegs und ich überlege wer abstimmen soll.
Jetzt habe ich gelesen das einige im Forum bei Etune haben abstimmen lassen.
Seid ihr zufrieden oder soll ich doch lieber zum Tuner gehen (doppel so teuer)?
Ich kaufe ein "Paket" auf der Webseite , und dann wie geht es weiter?
Kann ich mit der Basemap von Doctronic "drauflatschen" und dann schicke ich den log per email?
Ich habe zu dem Zeitpunk eine 5-Tage Nürburgring/Schwarzwald Tour geplant (BWW Z1, Mx5, Ford Mustang und ich);
vielleicht sieht man sich unterwegs
Das wird mir zu kompliziert… ich steige um auf doctronic + wideband
Die Pre-FL ECU hat long term und short term trim. Ob der Regelbereich für den Header, Intake, etc. ausreichend ist kann ich leider nicht beantworten. Die Frage bei der Pre-FL OEM ECU wird sich auch nur mit einem Data Logger sicher beantworten lassen.
Wie geht des wenn die Oem Lamdasonde nur 3 Zustände kennt?
Regelt das Oem Steuergerät eigentlich nach?
Kann zu…
Facelift Stabi steht bald zum Verkauf!
Ja danke!
Ich warte noch auf die Rückmeldung vom Kollegen…
Zwei Freunde (Mustang & mx5 ) und ich hätten Interesse! Wie teuer ist das und wie läuft das ab? Mfg
Hallo,
Ich suche einen „dicken“ Vorfacelift Stabi für die Vorderachse.
Mfg
Seit dem 24. Feb. 2019 ist bei mir eine SHIDO LiFePO4, LT12B-BS für 189 sfr. eingebaut, bis heute einwandfrei! Man muss einfach wissen dass die maximale Standzeit 3 Wochen ist, ansonsten ein Pol trennen oder am Ladegerät Ctek anschließen und er ist überwacht und bekommt wenn nötig etwas Strom und ist immer im optimalen Bereich, Gewichts Ersparnis 10,8kg
Also funktioniert das ctek doch bei diese Batterie?
Mehr als 300€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Doofe Frage … wie verhalten sich solche Batterien mit unseren Lichtmaschinen und bei Entladung bzw. überbrücken?
Hallo Zusammen,
ich wollte meine schwere OEM-Batterie gegen eine leichtere Tauchen.
Könnt ihr etwas empfehlen und gibt es etwas worauf ich achten muss?
Außerdem habe ich noch ein Ctek-Ladegerät, was ich gerne weiter verwenden möchte!
mfg
Hallo,
am liebsten alle Schrauben die unter dem Auto sind
Bin dabei alles hübsch zu machen und dann möchte ich die gammeligen Schrauben ersetzten.
Wo bestellst du die Schrauben?
Sehr spannend hier zu lesen