Hallo zusammen
Suche original Hardtop für S2000 AP1 mit Halterung.
Farbe eigentlich egal.
Hallo zusammen
Suche original Hardtop für S2000 AP1 mit Halterung.
Farbe eigentlich egal.
Temperaturanzeige alles funktionierte einwandfrei.
Noch genauere Erklärung habe ich vom Mechaniker nicht, wurde repariert und danach auf der Testfahrt war alles wieder tip top.
Was für ein Traumauto🤙🏾
War heute im Werkstatt. Thermostat war das Problem.
Alles wieder tip top 💪🏽
MUGEN_S2K -> habe gemerkt, dass ich zuerst in der falschen Kategorie den Thread erstellt.
Am Auto ist motortechnisch alles original ab Werk. Bj 2000
Nero ich habe das Problem geschildert und habe an euch gefragt, ob eure S2K's auch so reagieren. Aus der Ferne ist es natürlich nicht möglich das Auto technisch zu kontrollieren.
Anhand von eurem Feedback wollte ich dann zum Mechaniker (nicht) gehen.
jahrmichi und die witzige co.....
Entweder habt ihr zu viel Ahnung oder ihr habt eure VTEC Motoren runtergeschluckt und macht hier 9000 Witze über eine ernst gemeinte technische Frage.
Schreibt doch was rein, nur wenn ihr so wie die ein paar seriöse User, die mir weiterhelfen wollen.
Merci 👍🏾
Ja, blinkt rot auf bei 9000.
Bj 2000
Eben leider nicht so wie in diesem Video.
Sobald ich die 9000 erreiche fliegt die Drehlzahl nach unten bis +/-6000, als würde man Power abstellen.
Am Wochenende wird es sonnig, wenn ich die Gelegenheit habe, mache ich ein Video.
Danke für deinen Tipp
Ein gesunder S2K sollte im Begrenzer bleiben solange man auf den Gas drückt, habe ich gemeint. Möchte nicht, dass ein technischer Defekt nachträglich auftaucht. Wie schon erwähnt habe ich das Auto vor kurzem gekauft und falls was sein sollte, kann ich auf Garantie das Auto reparieren lassen.
Um sicher zu sein das etwas ist oder nicht ist, wollte ich die S2K Besitzer fragen, wie ihre Hondas ticken.
Der Motor dreht ein bisschen mehr als 9000 Umdrehungen, jedoch bleibt nicht im Begrenzer hängen, also es kommt nicht zum wudududu und dann verliert der Honda Power als würde man den Motor abstellen. Ab 6000-7000 geht Drehzahl wieder aufwärts.
Ich habe gedacht solange man auf der Gaspedale bleibt, sollte die Drehzahl auch bei 9000 Umdrehungen bleiben.
Hey Leute
Kurze Frage.
Bin seit neustem ein S2K Besitzer und mir ist etwas aufgefallen.
Bei meinem S2000 wenn ich zum Bsp. im 2 Gang voll auf der Gaspedale bleibe und nicht schalte, bleibt er 1-2 sekunden auf 9000 Umdrehungen und danach sinkt die Drehzahl nach unten, verliert sozusagen Power und dann bei ca. 6000-7000 Umdrehungen kommt der Power wieder. Ist das der Begrenzer?
Ist das normal? Schont der Bregrenzer den Motor? Oder ist das ein technischer Defekt?
Ich dachte bei 9000 Umdrehungen bleibt er hängen à la wuudududdudu 😆
Wie ist es bei euren S2K's?
Hey Leute
Kurze Frage.
Bin seit neustem ein S2K Besitzer und mir ist etwas aufgefallen.
Bei meinem S2000 wenn ich zum Bsp. im 2 Gang voll auf der Gaspedale bleibe und nicht schalte, bleibt er 1-2 sekunden auf 9000 Umdrehungen und danach sinkt die Drehzahl nach unten, verliert sozusagen Power und dann bei ca. 6000-7000 Umdrehungen kommt der Power wieder. Ist das der Begrenzer?
Ist das normal? Schont der Bregrenzer den Motor? Oder ist das ein technischer Defekt?
Ich dachte bei 9000 Umdrehungen bleibt er hängen à la wuudududdudu 😆
Wie ist es bei euren S2K's?