Beiträge von CrazyK

    also was die schuld frage angeht, ist die person abgehauen und die die es beobachten haben, sind stehen geblieben und haben sich um mich gekümmert bzw bin ich aus dem auto selber raus die zeugen haben dann die polizei und den krankenwagen gerufen.

    na ja mir geht es bestens ich habe keine brüche gehabt oder sonst irgendwelche prellungen aber ich wurde über 30 mal am kopf genäht sehe denn umständen entsprechend aus

    ich danke euch und ihr könnt eurem S vertrauen

    Hi Jungs,

    ich möchte euch nur ratten bei hoher Geschwindigkeit sehr vorsichtig zu sein. Mir ist nämlich nachts um 4 Uhr ein Idiot genau vor mein Liebling gefahren (ich war nicht alkohlisiert) bin ausgewichen aber mein Heck kamm ins schleudern. Falls Ihr fragen solltet wie schnell ich war..... 260 KM ...... und knutsche zum schluss die Leitplanken und machte noch einen Abflug von ca. 80 m und flog gegen einen Betonfeiler. Ich kann euch nur sagen, die Fahrgastzelle ist überragend. Habe mein Baby fast 3,5 Jahre gehabt und habe auch schon brenzlige Situationen gehabt und auch gemeistert. Ich hatte auch ein Intensiv Sicherheits Fahrtraining absolviert. Nur bei der Geschwindigkeit hilft alles nichts.

    attachment.php?attachmentid=13789

    attachment.php?attachmentid=13790

    attachment.php?attachmentid=13791
    [MOD: Bilder eingefügt]



    gruss

    crazyk

    hi,
    also ich gehöre zu denen die einen motorschaden hatten, genauer lagerschaden. wurde problemlos getauscht. seit dem keine probleme

    gruss
    crazyk

    Servus,

    bei mir ist es mal wieder soweit. Ich muss mein S zum Händler bringen, jedoch möchte ich nicht zu dem nach Oberursel. Da habe ich ihn gekauft. Sind mir ein wenig zu unfreundlich. Hat jemand eine Empfehlung, wo ich ihn hin bringen könnte!

    Am besten noch einen Händler der auch schon bei jemand von euch kommische geräusche beim schalten gehabt hat, so leichte schläge aus Richtung des Diffrenzials.

    Gruss

    CrazyK

    Hi,

    ich weiss noch immer noch nicht was gut ist und was nicht

    was ist das für ein liqued gass oder wie auch immer

    Was ist gut für den Lack und was ist gut für das Leder?

    gruss

    crazyk

    da ich seit gestern erst wieder da bin konnte ich nicht am workshop teilnehmen aber ich denke man kann mir bestimmt eine anleitung zukommen lassen wie man es am besten macht und natürlich mein modul für die beifahrersteite brauche ich auch

    also 12.7sec sind doch eine echt lange zeit für eine 1/4 meile oder täusche ich mich da?
    1meile = 1,6km
    hiesse doch dass er für ca 400meter 12sec brauchen würde
    auf was für einer strecke beschleunigt unserer von 0-100km/h (dazu braucht er doch nur ca. 6sec)?

    aschaffenburg ist nicht so weit
    da kann ich auch mal vorbei kommen und gleichzeitig meine tante besuchen gehen
    muss aber als erstes mal zum oli nach wiesbaden weil mein motor so komisch läuft (das gefühl habe ich) wohlte mir mal seinen anhören und er sich meinen


    grüsse

    Hallöchen,
    wer im Kreis FFM hat in seinen S2000 eine Anlage eingebaut?
    würde sie mir gerne mal anhören ob sowas erwähnens wert wäre oder reichen andere lautsprecher in den türen.

    last mich nicht im stich
    grüsse crazy K


    Servus,
    wer von euch, der aus Wiesbaden oder die Richtung kommt, war in Oberursel bei einem Hifi-Händler und hat sich eine Anlage einbauen lassen? Mich würde es nämlich interessieren wie es sich anhört!

    gruss
    crazyK