Moin,
ohne jetzt die vielen Seiten im Touriforum gelesen zu haben, reicht mir das hier Gelesene - da geht einem echt der Hut hoch!
Weiß jemand, seit wann die Polizei diese Kontrollen durchführt? Die bekommen nämlich auch Anweisung "von oben"!
Mir scheint da System (politisches System!!) hinter zu stecken! Würde mich wirklich einmal interessieren!!
Wenn die das mit mir machen würden wäre vor Ort schon Alarm! Ich habe immer eine sendefähige Filmkamera dabei (und am Ring auch immer eine Beifahrerin, die damit umgehen kann, falls ich selber nicht mehr dazu komme :D) und der Presseausweis wäre eher als der Fahrzeugschein gezückt - natürlich nachdem ich den Namen des kontrollierenden Beamten notiert habe (den zu nennen die Herrschaften verpflichtet sind!!)!
Wo leben wir denn? Dass Autofahrer allgemein und die , die es auch noch gern machen insbesondere, die Ärsche der Nation sind, ist ja bekannt, aber trotzdem leben wir immer noch in einem Land mit freiheitlich demokratischer Grundordnung und hier braucht sich niemand von Staatsorganen schikanieren oder gängeln lassen (zumal die von uns bezahlt werden und für uns da sein sollen!)!
So bevor ich mich noch weiter in Rage rede,
Gruß Wolle (der sich auf seinen nächsten Besuch am Ring freut und mit knallendem Focus RS-Serienauspuff zur Kontrolle kommt!)