Beiträge von Wolle

Moin Bernd,

auch von Jea und mir alles Gute zum Geburtstag - Gesundheit, Glück und ein unfallfreies Jahr - bist ja noch ein junger Kerl...!
    Brauchst ja noch ein paar Anläufe, bis wir Dich in den Club der alten Säcke aufnehmen können!

Viele Grüße Wolle

Moin,

ganz so einfach könnte es nicht sein, wenn Du einen 2004er/2005er S fährst!
    Die hatten ein Problem mit dem Kontakt der Alarmanlage im Kofferraumschloß!
    Hast Du den Kofferraum zuerst aufgemacht und dann die Türen?
    Dann passiert das von Dir beschriebene Problem nämlich!

Honda sollte das bekannt sein und es wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert.

Bei meinem 04er ist es damals an der Tanke passiert und ich hatte die Spötter und Lacher auf meiner Seite.

Ab 2006 war dann alles im Lot.

Gruß Wolle

Moin Alex,

frohes neues Jahr auch Dir/Euch noch.

Das mit der Tachobeleuchtung macht mein S schon nach drei Tagen Standzeit bei der Kälte :?.

War zwischen den Jahren bei Honda (nachdem er nicht angesprungen war), aber die meinten es sei normal, dass er bei der Kälte mal nicht anspringt und Batterie sowie Lichtmaschine seien ok. (Das Ladestrom fließt hatte ich aber schon an meinem Voltmeter sehen können).
    Randbemerkung: Das Schöne war, ich konnte dem S mit meinem 14 Jahre alten Ford wieder Leben einhauchen - der springt übrigens immer an!

Wird Zeit, dass die Temperaturen wieder steigen! Von wegen Klimaerwärmung und all´so´n Scheiß! ;)

Gruß Wolle

Moin,

also ich fahre meinen S im Moment nur alle zwei bis drei Tage und dann auch nur, wenn die Straßen trocken sind oder bei festgefahrener Schneedecke :twisted: (was momentan ganz gut klappt). Eigentlich wollte ich ihn weniger fahren, aber neulich sprang er trotz relativ neuer Batterie nach 10 Tagen Standzeit gar nicht mehr an.

Und zum Frühstück: Das wäre dann ja der dritte Samstag und nicht der erste Dienstag....!? (das war jetzt ironisch gemeint!!!)
    Also ich werde da wohl eher nicht hinfahren. Außer Euch und euren S gibt es da nicht viel zu sehen - Honda tritt mir i.M. zu sehr auf die Spaßbremse.

Gruß Wolle

Moin an die Niedersachsen (ich mach´s mal in diesem Fred),

ich wünsche Euch auch allen (denen, die ich nicht kenne, eben unbekannter Weise) einen guten Rutsch nach 2010.

Vielleicht schaffen wir ja im kommenden Jahr mal wieder ein so schönes Event wie bei Bernd und Oswald hin zu bekommen!!!??
    Gibt doch auch schöne Ecken zwischen Hamburg und Hannover!

Oder man trifft sich mal an der Nordschleife!? Ich habe nämlich ein paar Runden zu Weihnachten bekommen (mit den Worten: "Das schlimme ist, dass ich da mitfahren muss!")

Viele Grüße Wolle

Moin,

ach richtig, jetzt weiß ich´s wieder! :nod:

Beim "Visit" habe ich mich bisher immer verfahren (zuviele Mazdas im Weg, auf die man aufpassen musste), das "Champs" habe ich damals auf Anhieb gefunden....! 8)

Na dann bin ich auch dabei! :lol:

Gruß Wolle

Moin,

wir sind dann auch dabei am 14.12.

@ Alex Hilft da auch kein Überreden?

Gruß Wolle

P.S. Auf dem Indochine muss ich allerdings noch mal ´rumdenken....!
    "Wat der Buer nich kennt, dat fritt er nich!" (Nicht böse sein,
    aber ich habe eben lieber ein ordentliches Stück Fleisch...)

Moin,

da es am 07. bei mir nicht geht und ich am 10. allein kommen müsste(da würde auch kein Überredungsversuch helfen), schlage ich hiermit

Montag, d. 14.12 vor!! (alternativ Freitag, d.11.12.)

Was meint Ihr?

Gruß Wolle

Moin,

na endlich meldet sich mal einer! Habe da auch schon dran gedacht und wäre in den nächsten Tagen tätig geworden.

Was haltet Ihr von Dienstag oder Mittwoch kommender Woche (8.12./9.12.)? Und ein etwas "weihnachtliches" Lokal sollte es auch sein (also nicht das Gagga!), oder?

"Hacienda" draußen im Walde bei Knecht Ruprecht in Jesteburg?
    (Bin da für (fast) alles offen!)

Gruß Wolle

Moin Eddy,

ich habe es mal versucht, aber nicht zuende "gekämpft". Mein Problem war, den richtigen Temperaturfühler zu finden, mit dem ich an oder in das Öl gehen könnte.

Die Anzeige ist übrigens dreistellig!! Das kannst Du sehen, wenn Du die Zündung anmachst, dann kommen zunächst drei Striche.

Würde mich freuen, wenn Du weiter kämest mit der Idee.

Es gibt hier auch schon einen Threat dazu.

Gruß Wolle

@ Marius

Du fährst aber auch die 18"-Kombi und dafür gibt es den MZ ja nicht, gell!?

Also für 17" ist der RE 050 MZ immer noch erste Wahl - für mich jedenfalls. Sollte Bridgestone ihn nicht mehr herstellen würde ich allerdings auf den PS 2 wechseln, das ist klar!

Gruß Wolle

@ u.bader

"Außer es fotografiert einer seinen S mit Mädels ;-)"

Habe ich, habe ich - und beide (das Mädel und der S) können sich wirklich sehen lassen, aber ich glaube, zumindest das Mädel ist die längste Zeit mein Mädel gewesen, wenn ich das hier reinstellen würde! :nod: 8o :?

Also genieße ich lieber weiter allein die Ergebnisse des kleinen Shootings - bitte um Verständnis! 8)

Gruß Wolle

P.S. Hoffentlich hat die Dame bei der Fotoserie weiter oben, im dritten Bild, mit ihrem Armband nicht den Lack zerkratzt...! ;)