Moin,
man, Ihr habt aber viele Fragen auf ein Mal - und ich habe so wenig Zeit im Moment...!
Also: In meinem Fall waren es genau 305 Euro ohne Steuer und ohne Vermessen (4,5 AW a 69 Euro) und das ist eindeutig zuviel! Vermessen kommt noch mit 92 Euro extra obendrauf!! Habe nach Preisabfragen bei anderen Honda-Händlern meinen Meister angerufen, der war ganz betroffen und will sich intern "beraten".
Eingestellt haben sie ihn nach meinen Vorgaben. Vorn 63 cm vom Boden über die Radnabe zum Kotflügel, hinten 64 cm. So hat der S vorn und hinten einen gleichen Abstand zwischen Rad und Kotflügel (und keine Keilform!) Auf allen Dämpfern ist noch ca. ein Zentimeter Gewinde übrig. So ist das Auto auch noch Parkhaus-kompatibel!Ich werde am WE mal ein paar Fotos machen.
Härte fahre ich i.M. rundum 5 und bin damit eigentlich schon sehr zufrieden, werde aber sicher noch mal 4 und 3 ausprobieren. Z.Zt. genieße ich das straffe aber nicht zu harte Fahren - bin, was die Härte angeht, wohl D66 geschädigt.
Die Spur und Sturzwerte muss ich im Protokoll nachsehen, sind aber auf das tiefergelegte Auto angepasst. Da ich die Domstrebe rausgenommen habe, liegt es sicher nicht nur am neuen Fahrwerk, aber jetzt liegt das Auto auch auf der BAB bei 230 Km/h wieder total ruhig und gibt mir ein sicheres Gefühl - vorher war er sehr nervös auf der Vorderachse. Wichtig ist sicher auch die leichte Rad/Reifen-Kombi: Vorn OEM Bereifung auf 7,5 x 17" Volk CE 28, hinten OEM Reifen auf 9 x 17" Volks. Mein erster Eindruck in einer meiner Mutkurven auf der BAB: Das Bilstein geht schneller als das D66 - auch weil ich mich sicherer fühle!
Meine subjektiven Eindrücke werde ich demnächst vergleichend nach Stadt, Landstraße und BAB aufdröseln - habe nur unheimlich viel zu tun i.M., deswegen bitte etwas Geduld!
Gruß Wolle