Hamburger S-tammtisch 2009

• Moin,

@ Alex - Ja waren wir! Da hattest Du, meine ich, einen brasilianischen? Bekannten mit?!

@ Bernd - Etwas anderes habe ich nicht erwartet! ;)

@ Farid - Du brauchst doch nur aus Deiner Werkstatt einfach geradeaus Richtung Fleestedt fahren - Händewaschen kannst Du auch im Lokal. Und Du hast doch auch viel darüber zu erzählen, was auf Deiner Baustelle heute noch für Bausünden einer einschlägig bekannten Fa. aus dem deutsch-französischen Grenzgebiet zu Tage treten!

@ Horst - Horst, Urlaub zu Ende?

Also: Wolle und Jea
    Bernd
    Alex

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• @ Wolle: ich finde weder über Guhgell noch über den Fred die Adresse vom Baronen. Hast Du mal eine Navi-Anschrift für mich?

Büdde büdde! :D

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Boah ey, Du kannst Bitten haben...!

Also ich meine, die Straße heißt Winsener Landstraße. Aber nach der Nummer muss ich erst schauen. Ist aber direkt neben der Endhaltestelle des Metrobusses 14 und gegenüber des Sportplatzes und ansonsten habe ich das doch etwas weiter oben beschrieben, wie man da "hin kommen tut."

Was mich jetzt noch mal interessieren würde ist, was Farid da wieder in seinen Rückleuchten-Fred geschrieben hat. Bin leider zu spät gekommen, um das vor der Lösch-Aktion lesen zu können. In seiner berechtigten Wut hat er sich wohl im Ton vergriffen!?
    Ich war aber gestern bei seinem Auto und bin schockiert, was sich die Fa. aus dem deutsch-französischen Grenzgebiet da geleistet hat! Und das schreibe ich hier auch! Ich überlege sogar, einen neuen Threat auf zu machen, weil man das den anderen Forums-Mitgliedern mitteilen muss.

Gruß Wolle

• Wolle: tu's lieber nicht. Wir sprechen morgen drüber. Bei den Stammtischrunden kann man noch reden wie einem der Schnabel gewachsen ist ;)
    Zumal der Polizist ja schon seit längerem nicht mehr dabei ist (GottseiDank)

Gruß
    Bernd

• Schon passiert!
    Und ich denke, dass ich einer der ruhigeren und gemässigteren Vertreter hier bin und auch in der Lage bin, rechtlich einwandfrei einen Sachverhalt darzustellen! 20 Jahre als politischer Journalist in Hamburg und ich lebe noch und sitze auch nicht in Santa Fu!
    Und vor allem: Ich habe die ganze Sch.... ja gestern an dem betroffenen Fahrzeug entdeckt!

Wir reden aber trotzdem morgen drüber!

Gruß Wolle

• Hallo Jungs,
    wir sind gerade wieder angekommen und
    hatten 9 tg. keinen tropfen Regen, wie ich den wohl
    vermisst habe.
    Wir sind morgen natürlich auch dabei, aber wo der Laden ist,
    weiß ich auch noch nicht.
    Gruß Horst

• Ok ok, das merke ich mir - mit 40 war das was, wußte ich´s doch!

Ich wohne in dem Örtchen, deswegen muss ich nicht gurgeln!

Freue mich auf morgen und hoffe, dass ich mich noch nicht wieder beruhigt habe!! (Siehe Rückleuchten-Fred!)

Gruß Wolle

• Ich wollte nur mal kurz sagen, daß ich es heute wieder mal extrem muckelig fand und meinen Spaß hatte.

Farid, Du hast uns gefehlt! :roll:

Bis demnächst! :]

Alex 8)

1st Owner

• Dreissigtausend, Pfff....
    Du musst mit dem Wagen mal fahren, Alex :lol:

Übrigens, bin ich beim nächsten Stammtisch Anfang April nicht dabei, da ich dann in Stuttgart weile. :)

• Moin,

bin neu hier im forum ich komme auch aus hamburg würde gerne mal bei eurem nächsten stammtisch vorbei gucken vllt kann man ja mal ein paar ideen austauchen (speziel über auspuff wie auch schon in einem anderen forum erwähnt) würde mich freuen wenn es klappen würde ! :)

mfg Dia

Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren meines Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)

• Moinsen Dia!

Na klar, das läuft! :thumbup: Was für einen S fährst Du denn? :)

Wenn ich das beim letzten Mal richtig verstanden habe, wollten wir mal wieder in Quickborn im Visit stammtischen, oder?

Wenn ja, wollen wir auf einen Montag da hin (Abends viele Speisen zum Mittagstischpreis) oder wie immer auf einem Dienstag (alle Speisen normaler Preis)?

Sagt mal was ob Quickborn ja oder nein und wenn ja ob Montag oder Dienstag!

Alex 8)

1st Owner