Moin moin,
schön geworden, sah bei mir auch so ähnlich aus.
Ich habe den Platz unter dem Armaturenbrett genommen, weil ich da überhaupt nix bohren oder sonstwie kaputt machen mußte(auch wenn einige Plastikteile wirklich preiswert zu ersetzen wären). Unter der Scheibe, auf dem Armaturenbrett, in der Mitte zwischen den Lüftungsschlitzen wäre auch gut gewesen, aber Kabel sind da schwer durchzubekommen und müssten viel länger sein. Habe sogar überlegt die Innenleuchte herauszunehmen btw. umzubauen, da oben wäre die Anzeige auch schön. Aber zuviel Aufwand, man verbastelt das Auto und Problem der Kabellänge wie beim vorherigen Beispiel.
Aschenbecherregion hatte ich auch in die Überlegungen einbezogen, da hätte man auch Strom herbekommen (Dach,Heckscheibenheizung), aber für das Kabel ein Loch bohren müssen. Fazit: Nach ein paar Tagen "Er-Fahrung" macht sich das Teil sehr gut unter dem Armaturenbrett, bin froh es dorthingebaut zu haben.
Lars (Los Eblos) Habe den Fühler jetzt auch mit Kabelbinder festgemacht - geht gut!
peter (Sunrider) Die A-Säulenvariante ist (wie unsere Variante auch) natürlich Geschmackssache. Ich wollte keine Analoginstrumente (für mich ein Stilbruch!) und eine mir nahestehende Person brachte neulich das Beispiel, die A-Säulenvariante sehe ja aus wie beim Smart! Das saß und hat mich dann zur bekannten Variante greifen lassen...!
Gruß Wolfgang