Moin,
das geht mir genauso!
Nach dem "Richtige Männer 2000er" hatte ich einen Stock-2004er, der mir zu sehr untersteuerte und mir bei höheren Geschwindigkeiten mit seiner Aufschaukelei um die Hochachse derart den Schweiß auf die Stirn und unter die Achseln getrieben hat, dass ich das bei meinem 2006er gleich abstellen wollte.
Also: DoubbleSixx (Baugleich AST) von Beginn an verbaut und Domstrebe zusätzlich. Spur einstellen lassen(Reifen laufen absolut gleichmäßig ab!) und darauf geachtet, dass er vorn und hinten einigermaßen gleich in der Höhe eingestellt wird (auch nicht zu tief, wg. Alltagstauglichkeit)! Ergebnis: Das Auto fährt sich wie ein Kart!
Ehrlich, es ist kein Vergleich zum Serien 2004er. Messerscharfes Einlenken, zu 95 % kein Untersteuern mehr und bei höheren Geschwindigkeiten wird nix leicht und schaukelt sich auch nix auf!
Einziger Nachteil, das will ich nicht verschweigen, der Langsamfahrkomfort (ja, ich weiß, es ist ein Sportwagen und keine Sänfte) lässt etwas zu wünschen übrig. Das aber auch nur auf schlechten Straßen (gibt es eigentlich noch gute?).
Ich würde es wieder tun!
Gruß Wolle