Hallo Andre,
endlich eine Antwort - wenn auch "nur" von Dir. Aber Du hattest ja schon Interesse bekundet, bzw,. selber vorgeschlagen gemeinsam zu fahren. Es müssen doch noch andere aus dem "Niemandsland des Rennsports" am Samstag zum Rennen fahren wollen?!
Egal, wäre super, wenn Du es zu um 7.00 Uhr schaffen würdest, dann schafft man zu der frühen Stunde wenigstens etwas an Strecke weg, bis die Autobahn voll wird!
Trotzdem melde ich mich morgen oder Mittwoch nochmal auf Deinem Handy.
Gruß Wolfgang
Beiträge von Wolle
-
-
Hallo Nordlichter,
einer muß jetzt ja mal den Anfang machen! Also: Wer hat Lust am Sonnabend, d. 31.05. gemeinsam Richtung Nürburgring zu fahren?
Schlage Treffen südlich von Hamburg an der Aral-Tankstelle direkt an der BAB-Anschlußstelle Hittfeld (A1) vor. Die Tanke ist keine 100 Meter von der Auf-und Abfahrt entfernt. Start dort gegen 7.00 Uhr!?
Andre hat ja schon Interesse bekundet (@ Andre: Ich melde mich die nächsten Tage mal!), sind wir also schon zwei!
Aber ein paar mehr dürften es doch auch hier im Norden noch werden, oder!?
Gruß Wolle -
Hallo Andre,
komme auch aus Seevetal (Fleestedt) und meine Schwiegermutter wohnt ebenfalls in der Nähe
.
Um aber zu den wirklich wichtigen Dingen zu kommen:
Bin sehr an einer gemeinsamen Fahrt zum Nürburgring interessiert!
Im vergangenen Jahr haben mein Arbeitskollege (MX 5-Fahrer) und ich in Dortmund beim Tanken zwar einen schwarzen S aus Hamburg getroffen und den Rest der Strecke zusammen zurückgelegt, aber bis dahin hatten wir keinen anderen S 2000 gesehen.
Also: Das sollten wir in diesem Jahr ändern!
Wir wollen am Sonnabend ganz früh starten - soviel steht schon fest.
Wolle