Nordlichter zum 24 Std.-Rennen

  • Hallo Nordlichter,

    einer muß jetzt ja mal den Anfang machen! Also: Wer hat Lust am Sonnabend, d. 31.05. gemeinsam Richtung Nürburgring zu fahren?
    Schlage Treffen südlich von Hamburg an der Aral-Tankstelle direkt an der BAB-Anschlußstelle Hittfeld (A1) vor. Die Tanke ist keine 100 Meter von der Auf-und Abfahrt entfernt. Start dort gegen 7.00 Uhr!?
    Andre hat ja schon Interesse bekundet (@ Andre: Ich melde mich die nächsten Tage mal!), sind wir also schon zwei!
    Aber ein paar mehr dürften es doch auch hier im Norden noch werden, oder!?

    Gruß Wolle

  • Hallo Andre,

    endlich eine Antwort - wenn auch "nur" von Dir. Aber Du hattest ja schon Interesse bekundet, bzw,. selber vorgeschlagen gemeinsam zu fahren. Es müssen doch noch andere aus dem "Niemandsland des Rennsports" am Samstag zum Rennen fahren wollen?!

    Egal, wäre super, wenn Du es zu um 7.00 Uhr schaffen würdest, dann schafft man zu der frühen Stunde wenigstens etwas an Strecke weg, bis die Autobahn voll wird!

    Trotzdem melde ich mich morgen oder Mittwoch nochmal auf Deinem Handy.

    Gruß Wolfgang

  • Hi, also wir fahren auch aus Hannover!! Liegt ja auf dem Weg. Könnte man sich ja irgendwo auf der AB treffen oder so?? Wären sicherlich 2 Autos, vielleicht sogar mehr!! Ich schreibe das ganze aber nochmal ins Bistro! Weil da nämlich mehr Leute wegen treffen oder so reingucken!! Wenn ihr erst um 7 los wollt, weil wir wollten schon um 7 los?? Schafft ihr das so um 7:30 bei uns zu sein?? Wie lange fährt man an den Ring??

    Gruß Marius

  • yip. Hotel - weichspül........

    spass beiseite:

    Wir werden Samstag gegen neun (9) Uhr an der Markthalle den "langen und beschwerlichen Weg" angehen (Autobahn + langwielig...). Falls noch jemand erst diese späte anreise wählen möchte, kann diese(r) sich sehr gern anschliesen.

    Allerdings steht noch nicht fest mit welchem Fahrzeug wir anreisen könnnen. Mal sehen...

    bis dahin

    Dirk

    -> Wir werden auch auf Übernachtung verzichten und einfach wenn unsereiner keinen Bock mehr hat einfach gen Heimat abdüsen... (hoffe ich)

  • Hi Leute,
    mir kommt es so vor als ob einige zu erstenmal zu einer Veranstaltung fahren!

    Wenn mann den wirklich zum Rennen möchte, sollte mann auch
    "pünktlich" da sein.

    d.h. (von Hannover)

    4 Std. Fahrt
    1 Std. Stau am Ring,wir sind sicher nicht die Einzigen!
    1 Std. Parklatzprozedur, Hondazelt aufsuchen Kaffee trinken o.ä.
    1 Std. Fahrerlagerbesuch, Infos über Startaufstellung,
    sich halt auf den Start einstellen.

    Für mich heisst das 7:00 Uhr losfahren!!!

    Gruss Augustinus

  • Ja dann ist OK. Bin dabei! Wo in Hannover??? Dirk wollte glaube ich um 9 los? Vielleicht können wir den ja noch überreden? Was ist den mit den Hamburgern "Royal TS" Leuten???? Very Happy Meldet ihr euch auch noch oder was??? Wink

    Wollen wir denn uns um 7:00 am Alexparkplatz treffen???Kennt ja jeder! Wäre mein Vorschlag!

    Gruß Marius

  • Hallo Leute,

    also "die Hamburger" ist jetzt aber echt übertrieben! Bisher sind das nur meine Wenigkeit und eventuell Andre. Ist schon ganz schön traurig, was hier oben abgeht bzw. nicht abgeht.
    Egal, nun zum Wesentlichen: Ich hatte eigentlich vor, wie im vergangenen Jahr, über Bremen und die A 1 zu fahren, das hat eigentlich zügig und ohne Staus geklappt. Außerdem ist´s wohl auch ein wenig kürzer, was aber mit diesem geilen Auto nicht das entscheidende Kriterium sein sollte.
    Also: Ich denke noch ein wenig drauf rum und dann melde ich mich nochmal, vielleicht fühlt sich der ein oder andere Hamburger ja auch noch peinlich berührt ob meiner harschen Kritik!?

    Gruß Wolle