Also BJ ist 01.2006, deutsches Modell, gelaufen ist er 105tkm wobei in den letzten 2 Jahren ist er nur 2000km gelaufen, da der Besitzer erkrankt war und sich erstmal auf seine Genesung konzentrieren will und keine Zeit mehr dafür hat. Ein K&N Sportluftfilter ist drin, alles andere ist 100% original und das bleibt so. Das war mir persönlich sehr wichtig das da nichts verbastelt ist. Ich hab mich am Peugeot schon sehr ausgetobt und 1 Projekt steht da am Peugeot noch an. Ich hatte vor 28 Jahren einen Prelude, und das Ding war auch einfach nur zuverlässig und hat Spaßgemacht. Deswegen wird der nur gefahren, gewaschen und regelmäßig gewartet.
Preis war 32k. Unter 30k war nichts zu finden was meine Anforderungen erfüllt hätte oder deutsches/europäisches Modell gewesen wäre. Viele Rechtslenker, aber auch nicht meins. Viele Importe, aber das waren AP2 Modelle mit AP1 Ausstattung und stellenweise Motoren, das war mir nicht so ganz geheuer.
Aber der war einfach ein Volltreffer. Montag geht's zur Zulassungsstelle. Hoffe die Stellen sich nicht an, ich kenne aber mein Glück 😅😂
PS: Und dank eurer Tipps und Checkliste, konnte ich, nachdem die Liste abgearbeitet war, den Wagen nicht jemandem anderen überlassen 😅🍻