Willkommen hier.
Also zum Vergleich mit anderen Autos, also der S ist sagen wir es mal so recht schwer schnell zu bewegen im Vergleich zu einem FK8 zum Beispiel. Ist halt ein Fahrerauto, deshalb empfehlen wir auch alle hier im Forum ein Fahrsicherheitstraining oder sporttraining usw. Klar sind die Autos in Japan mega, aber denk bitte dran die sind auch heavily modified. Da fließt richtig Kohle rein um so ein Auto zu haben.
Ist kein schlechtreden, immer super wenn jemand den S als Traumauto hat. Also beschleunigungstechnisch ist der S jetzt nicht ein Monster, Leistung is vorhanden aber ist jetzt kein Turbo Type R.
Absolut, da das mein erstes RWD Auto wäre, ist ein Fahrsicherheitstraining sowieso schon in Planung, das steht fest. Die Beschleunigung selbst ist mir auch gar nicht mal so wichtig, ich denke die Emotionen beim Fahren machen hier den großen Unterschied zum FK8 aus
Dass sowas wie der J's Racing S2000 oder auch ähnliche heavily modified sind ist natürlich klar, aber ich bin sowieso jemand der gerne an Autos schraubt und ich glaube genau dieses modifien würde mir, speziell beim S2000, absolut Spaß machen. Sicherlich nicht so Hardcore wie in Japan, aber dennoch geschmackvoll und den japanischen Zeitgeist entsprechend