Alles anzeigenAlso der Ansprechpartner für die Liteglasscheibe ist
Martin Klein
Rottwiese 11
449324 Melle
015158030085
Bestellt mal nen schönen Gruß von mir.
Oh Danke. Mal schauen wie es ins Jahr hinein geht. Ich habe da selber ein Superleichtbauprojekt (500kg fahrfertig ) was fertig werden soll.
Der S2000 bekommt erst mal noch neue Semis. Da wird die Scheibe wohl gegen Ende des Jahres so weit sein.
ZitatNächste Baustellen werden das Konstruieren eines Splitters, Diffusors und ggf. Canards sein. Dies möchte ich mit der Firma Speed Engineering machen.
Dann darfst dem Zoran nen Gruß von mir ausrichten. Wobei ich glaube er wird mich eher mit meinem Beruf in Verbindung bringen.
Aber letztes Jahr bin ich auch auf deren Trackday in Meppen mit dem S2000 mitgefahren.
Hast du die Innenradhäuser noch drin? Oder zumindest im Lager liegen?
Weil: kannst du da die Bremsenkühlung auch mit anstoßen? Ich weiß das Thema muss schon in einer S2000 WhatsApp-Gruppe in Bearbeitung sein. Aber solche Gruppen sind nicht mein Ding.
Vorallem hinten muss ich die Temperatur runter bekommen. Ich bekomme keine zweiteiligen Scheiben mit Serienabmaße mehr her
Vorne wäre halt genial den Einlass für die Serienstoßstange (in meinem Fall für die erste Serie ) Und dann passende Ankerbleche. Aber da muss ich mit meiner D2 mal selber hin oder selber machen.