Beiträge von ZH-127-129

@ michi_k

Aus diplomatischen Gründen werde ich mich nicht weiter mit diesem Thema befassen! Sonst giebt das so eine endlose Diskusion in der jeder das letzte Wort haben möchte! Aber das mache ich nicht mit!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Weinländer haben den schönsten Dialekt! Twisted Evil

*schnellwegbevorgeantwortetwird*

@ birgit

Ja es giebt sehr viele Dialekte wobei sehr viele davon nicht als Sprache gezählt werden können da sie mehr mit einer niederen art der Geräuscheansammlung zur verständigung zweier Primaten gemeinsam haben als mit einem Vollwertigen Dialekt!

(an alle der Schweizer Sprache nicht mächtigen Schweizer Wink )

Mich haben sie ev auch geblitzt nach dem Autokino in Volketswil 2F2F ev aber auch das nach mir fahrende Fahrzeug? Ich weiss es noch nicht ich weiss nur das da an der Stelle irgend wo ein Radar steht und das der mir Folgende Audi danach ziemlich wutentbrand auf's Gaspedal getreten ist...!

Mein Tacho zeigte im 80er Bereich 88-90 an! wird also nicht sehr teuer ist einfach ärgerlich!!!

TimoDe schrieb am Tue, 17 June 2003 13:30

Quote:

Ich trau mich garnicht es zu sagen aber ich bin wohl der kleinste
    21 / 180 / 70

du hast da was vergessen,
    der Jüngste!
    und der Leichteste! LaughingLaughing

Ihr habt die Rechnung schon wieder ohne mich gemacht??? Evil or Very Mad

Warum lasst ihr mich immer weg? Nur weil ich mit ein bisschen übel fieber und gliederschmerzen im Bett liege heisst das noch lange nicht das ich nicht zurück komme! WaveSmile

Der jüngste der Gewichtsoptimierteste und wahrscheinlich auch der leidenschaftlichste S2000 Liebhaber des ganzen Forum! Very Happy

20/190/70

Fals dieses Auto je in die näe meines S2000 kommt dann nur als Coupe hier noch ein interessanter link vor allem die Aerodynamik scheint verdammt gut zu sein! ShockedShockedShocked

http://www.nissan-350z.ch/ch_de/350Z/launch/home.html

Nachtrag: Für alle die sich auf der Seite nicht zurecht finden habe ich hier den entscheidenden Teil kopiert...

attachment.php?attachmentid=3327

Cw-Wert 0.29
    Kein Aerodynamischer Auftrieb zwischen Vorder und Hinterachse...

Da haben die Ingenieure gute Arbeit geleistet! Ob diese Daten auch mit den Messungen von Sportauto übereinstimmen wird sich wohl erst zeigen müssen!

@ martini

Meiner ist leider noch nicht eingefahren!!! Währe gerne gekommen! Nod

Aber ende Sommer machen wir ev noch eine Messung in Zürich dann kann ja ev irgend einer aus der S3 scene kommen? Fals doch noch 4x4 auf den Prüfstand dürfen (dies liegt in der Hand des Organisators der noch gar nicht's von seinem Göück weiss Wink )

Ich bin mir sicher das es Prüfstände und Prüfstände gibt auf den einen erreichen alle ihre Leistung auf dem anderen keiner!

Bei der Messung in Zürich hatten wir auch solche dabei die kurz davor schon einmal gemessen hatten und da 241PS erreichten und bei JHKeller nur

nick schrieb am Fri, 13 June 2003 13:10

Hai Martini,

warum ist das bitter für den S2000 Very ? Der S3 hat keinen Verdeckballast, eine bessere Aerodynamik und ein wenig mehr Leistung.

Also da wundert mich ein prinzipielles Davonfahren (exakter: eine höhere Endgeschwindigkeit) auf der Autobahn überhaupt nicht. Ich zweifle nur die Tachoangabe des S2000-Fahrers an.

Grüße,
    Nick

Somit währe meine Dritte Frage ja hinfällig...! Twisted

Was ist jetzt mit all diesen Aufdenstammtischklopfern?

PS nützt nicht's Drehmoment brauchst Du, turbo ist das beste usw...

Nach all diesen Vorurteilen müsste der S3 schon einiges schneller sein da er ja zu allem anderen auch noch eine viel bessere Aerodynamik besitzt! 5km/h schneller bei 10PS mehr sind da meiner meinung nach eher Peinlich für den Audi als für den S2000!

martini schrieb am Fri, 13 June 2003 13:03

@ZH....sdighsgb:

Was sagt eigentlich Dein Arzt dazu?

Nicht's habe ihn schon lange nicht mehr gesehen... Das letzte mal wahr glaube ich nach der RS.

Mach Dich nicht lächerlich und versuche Dich mal lieber vernünftig und konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen. Es geht hier nicht um .. meiner ist aber besser....

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3243]

Übrigens geht diser Wagen am Samstag mit auf den Prüfstand! Wenn der wirklich nur 250 PS hat, dann ist das aber bitter für den s2k. Obwohl, dies würde die schlechten (nicht 240 PS) Leistungsresultate untermauern.
    Gruß

Warum Bitter für den S2000??? Confused

Bei mir bis jetzt erst einmal gesehen auf einer Passtrasse in einer Kurve (zu meinem eigenen schutz vor angriffen durch die zu Vernunft mahnende Fraktion: Es wahr strahlender Sonnenschein nach 2Tagen anhaltendem Regen also Saubere und trockene Strassen an einem Donnerstag Nachmittag also wehnig Verkehr) 80 wahr erlaubt ich fuhr mit fieleicht höchstens 85 in die Kurve worauf eine Tafel aufleuchtet ein auchtung Symbol und Leuchtschrift

"Sie sind zu schnell Fuss weg vom Gas!"

Aber keine Geschwindigkeit!

Die andere Tafel die ich Regelmässig passiere steht in einem Dorf und da können mich keine 100Pferde dazu bewegen auch nur ein bisschen schneller als erlaubt zu fahren! Dieselbe zeigt aber eigentlich immer das an was ich auch fahre 48-50km/h...

@ TimoDe

Rumschrauben würde sicher spass machen (tieferlegen verspoilern cleanen und so) und für das braucht man bei dem Auto auch sicher ein Handbuch (wegen zu viel elektronik) aber wenn ich schon so eine Mühle hätte und danach irgend wo so ein Buch antreffen würde hätte ich bestimmt meine mühe damit (am besten es liegt zwischen dem vom Golf und dem Polo...) Twisted EvilRolling Eyes