@ andré
Die Elise ist unter andere Alternativen (bitte unten angeben)
Wobei mich bei Lotus doch das Modell Elise 340R besser gefällt wegen der grundbösen Optik von vorne!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2080]
@ Nick
Impreza? Exklusiv? Vileicht in Deutschland aber nicht in der Schweiz... Boxster Sound, ist nicht mein Ding irgendwie klingt der immer als würde er nicht ganz rund laufen... Probefahrt war auch eine enttäuschung, irgendwie macht in dem Auto nur die Beschleunigung spass ober sobald man dem Verkehr angepasst fährt ist es langweilig wie in jeden Lada was ja im S2000 zum glück nicht der Fall ist...
Zum 350Z: Der Motor ist schon ok er hat ordentlich dampf (schlept ja im normalfall eine Limusine) und ist oder besser gesagt sollte ja auf grund der Grosserienherstellung günstig im Unterhalt sein (in sachen verschleissteile) Das Interieur gefällt mir bis auf eine Klappe im Armaturenträger welche am Genver Autosalon einen unsolieden eindruck machte richtig gut! Ausserdem finde ich die Ausstattung nicht zu schwach wenn ich denke was man alles zum Preis von 54'100sFr bekommt, Klimaautomatik, elektrisch verstell und beheizbare Ledersitze Spez. Leichtmetallfelgen, 240Watt Bose Soundsistem usw...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Um das ganze Problem noch ein bischen auf die Spitze zu treiben habew ich hier eine Abstimmung mit "alternativen" erstellt! Welche sollte ich wählen fals es nicht klappen sollte? Bitte mit begründung, würde mich wirklich brennend interessieren an was für Autos der S2000 Fahrer resp. Fahrerin sonst noch freude hat... Meine Stimme gebe ich dem 350Z welcher meiner meinung nach das beste Auto darstellt in der entsprechenden Leistungsklasse (mal vom S2000 abgesehen )! Ausserdem bin ich schon stark fasziniert seit ich dieses Video gesehen habe! (Bitte sound mal ganz aufdrehen und geniessen!!!)
-
Genau das denke ich auch, deshalb möchte ich es zuerst auf die sanfte Art versuchen! Fals das nicht klappen sollte kann ich immer noch die Rechtsschutz von der Leine lassen, habe schon mal mit denen Kontakt aufgenommen, sind auf jeden Fall ganz meiner Meinung!!! Na ja fals es nicht klappen sollte kann ich immer noch aus dem Vertrag aussteigen! Werde dann halt Z4 fahrer und komme nicht mehr in euer Forum... *auaneinnichthauenwahrdochnureinscherz*
-
Ja 1.5.2003 wiso fragst Du? Mündlich ausgemachter Termin ist jedoch der 26.4.2003!
-
Das mit dem Platzangebot im Innenraum Hat sich Honda sehr zu Herzen genommen... Eine neue Studie wurde dem Japanischen Markt schon vorgestellt er soll im Innenraum 40% mehr Platz bieten! voilà
Der Name S2000 XXL -
Und der grösste Motorenhersteller insgesammt...? Ich habe gerade eine Werbebroschüre von Honda vor mir wo das wieder einmal erwähnt wird (kam heute mit der Post)!
Ach was soll's schliesslich hat unser S ja einen viertakt Motor und zwahr den geilsten der Welt!!! Ups entschuldigt meine Wortwahl -
Thomas_S2K schrieb am Mon, 14 April 2003 15:59
magen darm grippe hast mit "voll rot" innen nurnoch ...
Im Falle die alte Weisheit "lachen ist die beste Medizin" stimmen sollte hast du mich schon ein ganzes Stück geheilt...
Ich weiss nicht ob die zwei Händler, Büttikofer in Frauenfeld und Huber in Weinfelden abgechekt wurden, werde ihn aber auf jeden Fall mal darauf ansprechen! -
Wie oft ich mich schon über solche berichte aufgeregt habe... Am besten gefallen mir sätze wie:
Quote:
4. Fahrverhalten:
-----------------
Für mich ein schwieriger Punkt, da ich bis jetzt noch keinen anderen Roadster selbst gefahren bin.
oder:Quote:
Aber ich kenne auch andere denen dies passiert ist.
Gleich danach kommen diese immer sehr gelungenen Argumente mit der info die man... ...achtung jetzt wirds kompliziert... ...vom Freund der besten Freundin einer Kollegin der Mutter der Cousine des Onkels Mütterlicher Seits! Alles klahr?!?!
Oder immer wieder wird ein Kollege erwähnt welcher einen P€ugeöt 206CC (Hersteller name der Redaktion bekannt) besitzt und somit natürlich eine heiden Ahnung vom Roadster fahren hat! Zum Teufel, darf sich eigentlich heute alles roadster nennen??? Gutes beispiel der bericht in dem Automagazin Abenteuer Auto Titel: Die neuen Roadster im Test
Geschätzte Autotester, ich kann euch beim besten Willen nicht zustimmen das der Ford Streetka oder der Peugeot 206cc Roadster sind... Hingegen beim MX-5 oder beim Smart Roadster bin ich mit euch total einverstanden, ja das sind Roadster!
Ein anderes beispiel auf der Reifentestseite Reifentest.com hat ein sogenannter erfahrener Autofahrer den AVS Sport bewertet ergebnis ein grundschlechter Reifen. Das kann ich mir jedoch beim besten willen nicht vorstellen, ich denke viele dieser sogenannten Tester af irgendwelchen seiten im Netz sehen die sache zu wenig relativiert. Ich bemängle bei einem Volvo ja auch nicht das er zu schwerfällig wirkt beim Fahren. Währe ja auch zu komisch ihn mit meinem 1130kg leichten CRX zu vergleichen... Ach ja, zu den VTec Motoren Mein CRX hat zwahr auch erst 76000km auf dem Tacho aber braucht keinen Tropfen Oil auf 10'000km und das obwohl er gerne auf 8200U/min gedreht wird. Das spricht sicher mal für eine gute Qualität! Ach noch etwas HONDA ist der grösste Motorenhersteller der Welt, warum gibt es noch so viele Leute die Erfahrung so stark unterschätzen???
Ich möchte niemanden beleidigen, aber über diese Punkte habe ich mich schon 1000 mal im stillen aufgeregt. Nun ist es raus! Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel und gebt auch noch schön eure Meinung dazu... -
Stimmt immer mit der Deines PC's überein... Kommt nun darauf an wie genau Du Deine Uhren nachstellst!
-
Meine Händler ist die Garage Moser in 8472 Ohringen...
Eigentlich möchte die gute Beziehung zu meiner Garage nicht zerstören da es viele Vorteile bringt wenn man einander kennt! Aber in diesem Fall möchte ich auf mein Recht beharren da ich mich nicht unglücklich machen möchte... ...besonders nicht bei einer anschaffung im 50'000Fr bereich! Doch leider habe ich daraus auch nachteile! Ich kann nur mit einem Vertragsausstieg drohen, fals das nicht's hilft kann ich meinen S frühestens ende Sommer abholen, da es eine komplette neubestellung wird! Ich hoffe das sie einem Kompletumbau zustimmen werden das währe die schnellste Lösung, Der Tausch aht leider nicht geklapt da alle anderen S in Schwarz Schwarz/Rot schon verkauft wahren... Für alle die gerne schadenfreudig sind habe ich noch etwas... Anstelle des S2000 der ja bekanntlich falsch geliefert wurde, bekam ich etwas anderes...
Eine Magen-Darm Grippe![Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/puke.gif] -
Eine einfache Möglichkeit eine Uhr in jedes Auto nachzurüsten welches leider keine von Werk aus besitzt. Es soll ja Leute geben die das tatsächlich schlimm finden...
Mein Vorschlag: Die Uhr für jeden S2000! -
ratte schrieb am Mon, 14 April 2003 14:18
>Nur, ich überlege mir ernsthaft was man
>(zumindest optisch) an dem Wagen noch
>verbessern kann.
Die werden dem Markt nachlaufen: Etwas größere Karosserie, Blechfaltdach wie SLK und andere Dinge, die die Welt nicht braucht.
-ratte
Ich schliesse mich dir 100% an!!! -
Begrenzung hin oder her ich finde der Weg den die Deutschen gewählt haben komplet falsch! Lieber 280PS auf 1000kg als 560 auf 2 Tonnen! Nur schon aus ökologischer sicht! Ich rege mich über jedes Auto auf das leistung im Überfluss besitzt und dafür bei 250km/h abgeriegelt wird! Es ist glaube ich allen bewusst das der Evo nur noch auf dem Papier 280PS hat aber da sind ja Mitsubishi nicht die ersten... Leichtbau sollte gefördert werden! Das mit der Begrenzung habe ich schon ein paar mal in der ai
gelesen, fals ich eine entschprechende stelle finde werde ich sie euch scannen und ins Forum stellen!
-
Nein eine wirklich gute Garage!!!!! Ich geniesse einen Hervorragenden Service, total freundliche Bedienung und immer einen kostenlosen Ersatzwagen wenn meiner in der Reperatur ist! Ich bin so zu sagen glücklich mit meiner Garage und bin mir schon am überlegen was ich mir in Vier Jahren für einen neuen Honda kaufe!
Deshalb möchte ich meiner Garage treu bleiben! Auch wenn ich mal irgend etwas ein bisschen teurer erkaufe habe ich doch das Gewissen nicht die falschen unterstützt zu haben! Ich habe in meiner wartefrist 3 mal die Felgenbestellung abgeändert ohne auch nur ein murren! Ich denke das nennt man einen guten Service! Nur leider hat es mit der Lieferung des S2000 nicht so geklappt wie es hätte sollen, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend! Am Montag weiss ich mehr! -
-
Die 320 PS kannst Du so oder so vergessen! Japanische Autos haben ab stange höchstens 280 darauf haben sie sich mal geeinigt und das wird sich auch nicht ändern (Siehe NSX-R, Mitsubishi Lancer Evo4/5/6/7/8, Nissan 350Z, Nissan Skyline GT-R usw... Oder hast du gedacht das die Japaner einfach keine stärkeren Motoren bauen kann?!?! Das sollte man als Fan japanischer Autos eigentlich wissen... *strengüberdiebrillengläserschau*
Deshalb mein Traum S2000! 240PS (der NSX soll ja schliesslich das Mass der Dinge bleiben) aus einem mindestens so geilen Motor wie in unserem S2000 (der macht ja das halbe Auto aus). Das ganze in einer Oberaffenscharfen Karosserie zu einem grossteil aus Karbon welches in einem neuen von Honda patentierten Verfahren hergestellt wird welches den Preis drastisch senkt! Das ganze mit einem Unterboden der aus service Technischen Gründen in kürzester Zeit abmontiert werden kann. Also ein aerodynamisch perfektes Leichtbau Auto! Mit Klima, Leder, und Xenon, neuste Inovation ein ASR welches sich nur zwischen Dez und März aktivieren Lässt!!! -
Ich bezahle für meinen S neu ab Stange 34'133,25€ und bin mit dem Preis einverstanden! Sehe somit keinen Grund ihn in Deutschland zu kaufen!
-
Ja schau hier nach!
-
Eine schwarze Anlage? Nein danke, es sei denn sie ist aus Karbon dann sähe die sache schon anders aus!!!
-
Ja das finde ich auch ein gutes Angebot!!! Mein Händler (ich komme aus der Schweiz, da gibt es nicht so viele Vertretungen wie in De) hat auch in so ein Programm geschaut (über Tel. denn Internet haben die noch nicht... *g*) und ein paar Händler ausgemacht die das von mier Gewünschte Modell erhalten haben! Am Montag erfahre ich mehr... Ich möchte auf jeden Fall einen neuen! Da lasse ich mich auch mit einem Preisnachlass nicht davon abbringen! Ich hoffe das das Fahrzeug bei einem Tausch mit einem Hänger Transportiert wird und nicht gefahren... ...denn ich habe genug Kollegen die in Garagen arbeiten und weiss darum sehr gut wie mit solchen Autos umgegangen wird...!
Das beste Beispiel: Einer hat mit vollem Stolz erzählt das er es bei einem neuen RS6 bis auf 140km/h geschaft hat mit konstant leuchtender ASR Lampe (abgesehen von den Schaltunterbrüchen)!?!?
Das nenne ich einen Tollen Service, natürlich alles mit einer garagen Nummer so das der Wagen noch nicht vorgeführt ist... Das ist zum k.....!