Schweizer Preis 120€...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Arrrg mein Herz...
-
Summerfriend schrieb am Tue, 06 July 2004 21:43
Hi,
hier das Mugen, kostet, meine ich, 450,-$ zzgl. 60,-$ Versand.
Hat dieser Luffi nicht eine viel kleinere Fläche als der Originale??? Das währe ja dann nicht gerade Positiv? -
Stellt euch mal die entäuschung vor wenn wir kleine grüne männchen erwarten und wenn sie kommen sind sie gross und rot... Welch ein Ärgerniss!
Das einzige was ich mir sicher bin ist: Wenn sie kommen ist es Ihnen scheiss egal ob man der Uriella sein Geld gibt oder nicht das wird denen so was von am Arsch (wenn sie denn einen haben) vorbei gehen das es sogar der Zugespachtelten Uriella noch die Schamröte ins Gesicht treibt... -
Der Bis jett grösste gefundene Kornkreis (in Irland war das glaube ich)!
http://berg.heim.at/anden/420311/kornkreis.jpg
Also da kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen das es ein Paar Lausbuben waren... Und beim besten willen woher hat der Wind so gute Geometrische kenntnisse??? -
Ich möchte nicht behaubten das es Ausserirdische waren...
Aber ist es nicht egoistisch zu denken das wir die einzigen hier sind???
Es ist auf jeden Fall eindrücklich und sollte von jedem mal angeschaut werden (Der so oder so gerade in der Nähe ist!!!) -
-
Ich stand gestern abend in den Kornkreis... Der ist wirklich verdammt gross... Aber was habe ich sonst zu tun ohne meine Liebste...?
Habe noch eine Menge Bilder gemacht... Leider alle bei nacht da ich ja bis um 22Uhr arbeiten musste.
Die Strohhalme liegen wirklich alle gegen den Uhrzeigersinn!!! Und sie sind nicht gebrochen!!!
Hier ein paar Bilder
Die Äre liegt nicht mehr überal so schön weill tatsächlich schon die FAnatiker da waren (Ja sie spürten Energien...Die eine wollte Ihr Kind in den Kreis legen damit es unter gesegneter Hand aufwächst
... Mann kann ja alles übertreiben)
Hier sieht man so komische verwachsungen wie sie öfters in Kornkreisen vorkommen (Die Pflanze bildet einen Knoten in welchem sie eine Andere Richtung einschlägt um dem Verlauf der Kurve zu folgen) warum um alles in der Welt sollte eine Pflanze das tun???
Die Äre liegt von hier aus gesehen vom Fotografen (von mir) weg... Und trotz dem ist die spitze der noch stehenden Ären wie mit einem Lineal gezeichnet... Kann man so etwas von HAnd machen???
Das selbe Bild ein wehnig anders beleuchtet... -
venes_c schrieb am Wed, 07 July 2004 10:16
...gibts 'ne Transplantation oder werden die alten Organe wieder eingesetzt?
Das Gehäuse wird wieder verwendet... Das Differential (Alle Zahnräder) werden ersetzt.Timo schrieb am Wed, 07 July 2004 10:22
Gibt es schon eine Aussage von Honda, ob sie das Diff auf Garantie tauschen werden?
Aber sollte ja eigentlich selbstverständlich sein.
Definitiv bescheid habe ich noch nicht... Aber sie müssen weil sie sonst aus einem Honda Jünger einen ist mir scheiss egal was nur nicht HONDA Fahrer machen...Aber das werden sie schon übernehmen... Ist ja nun wirklich nicht normal...
-
Hier sieht man sehr schön wie sich schon eine Stufe gebildet hat (auf der rechten seite der Zähne)
-
Rückstände icm Differentialgehäuse
Von wo die Rückstände kommen
Dieses Zahnrad lief nicht richtig auf dem Differential dadurch begann es sich gegenseitig anzufressen -
Neuste Aufnahmen aus dem OP Raum...
Puls stabil...
_/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\__/\_ _/\_
Das Differentialgehäuse... (Riecht stark verbrannt)
Das Differential
Der Differentialdeckel -
Ich bleibe meiner liebsten Treu... Bis das der Tod uns scheidet oder der HSC dazukommt... Zu einer Menage a trois!
-
Neuster Stand:
Gemäss Gespräch mit den Bauern denen das Feld gehört...
Wissenschaftler haben bestätigt das die Kreise nicht von Menschenhand sind!!! In der Selben nacht sind in der nähe von Schaffhausen noch 2 Kreise aufgetaucht... Das ist auch der Grund weshalb die Wissenschaftler vor Ort waren...
Letzte Nacht hatten wir hier ein starkes Gewitter... Mit sehr hellen Blitzen ohne Donner... Selber gemerkt da ich ja noch in der Garage war wegen meinem Auto!!! Das ist dann doch irgendwie unheimlich aber unheimlich spannend!
Neuigkeiten kommen heute Abend im Fernsehen!!!
Und Ihr durftet so früh davon erfahren... Das nenne ich mal ein Aktuelles Forum!!!!!!!!!!!!!!!! -
Das glaube ich, brauche ich noch nicht... Bin mit der Leistung immernoch mehr als zufrieden...
-
Ja bei mir... Das Zentralgehirn sowie die Teile die für die niederen Instinkte sowie Suchtgefühle verantwortlich sind!
Bis es soweit ist habe ich einfach kein Empfinden weder Positives noch negatives...
Heute konnte ich einen Blick in das offene Differential werfen... Bilder folgen morgen früh!!! Hat schon ein paar gebrauchsspuren... -
Ja das kommt aus Koqruitstok (ein kleines Land irgendwo im Nirgendwo)
Es handelt sich um die YNOS, LEXIPAGEM 0.5 tohsrebyC mit einem ssieZ lraC Obiektiv... -
-
In Östereich gehen sie jetzt mit Esoteriker und Wünschelrutengänger gegen Erdstrahlen und Wasserquellen vor da sie diese für die Unfallhäufigkeit für mitschuldig halten...
-
Richtig Kohle gibt es für solche Aktionen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/637174927.jpg]
(Zu finden unter Gallery)
Verdoppeln kann ich den Betrag durch die Worte:
Ich kann die Sonyprodukte auch nur empfehlen sie sind die ein wehnig teurere Anschaffung allemal wert!
PS: Der letzte Satz meine ich ernst! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!