@ Mojhito_SG
Wir sind dran wissen aber noch nicht ob und wie es klappen wird!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
TimoDe schrieb am Mon, 10 May 2004 06:45
...
Das wird schon werden mit der BP-Order!
Genau und sonst machen wir alle zusammen ml einen Ausflug zu dennen... Den Rest könnt Ihr euch denken! -
Das habe ich gerade auf der Sport1 Seite entdeckt...
Ferrari
Williams
BAR HONDA
Meine Frage: Was zum Henker ist eine Felgenbremse??? (Fahrrad?)
PS: Das ist mein erstes Photoshop-Animated-Gif... *stolzbin*
Nachtrag: Aber das Forum unterstützt es nicht... -
Nein der S2000 hat wohlgeformte weibliche rundungen die jeden Waschtag zu einem erotischen Vergnügen machen!
Vom Namen her würde ich auf er tippen von den Talenten wahrscheinlich auch... Vom aussehen eine sie!
Hmmm vieleicht ist sie/er Transexuell... -
@ Peter
Ja gerne! -
Was ich noch nicht ganz verstehe... Bist Du ausgewandert? Oder hast Du Dein Auto in die Staten mitgenommen... Oder spielst Du mit dem Gedanken dieses Auto aus den Staten zu überführen obwohl es das selbige hier zu kaufen gibt? Oder hst Du Dir einfach ein lustiges Fehrienfahrzeug genommen? Oder...
-
Oder die hier!
http://ricardo24.preissuchmaschine.de/product_314274.html
Einziger nachteil... Schweineteurer Speicher!
Ich habe die und bin damit mehr als zufrieden!
http://ricardo24.preissuchmaschine.de/product_313649.html -
Ups verschrieben oder vieleicht besser gesagt verlesen!!!
Hier so stimmt es: C11H12Cl2N2O5
(Das ist ein Antibiotika) -
andre_sl schrieb am Sat, 08 May 2004 09:23 ZH-127-129 schrieb am Sat, 08 May 2004 09:14
...
Weiss schon Jemand wie sich die Bremsen beim 04er verhalten? Die sind ja jetzt auch hinten innenbelüftet. Oder?
waren sie das nicht schon immer?! weiss nicht mehr genau!
Nein hinten waren sie eine fete Scheibe... Genau das stellte die Probleme dar! Habe bis jetzt erst Hintere Bremsen geehen die Überhitzt waren... Meine eigenen noch nie... Fahre ich vieleicht zu langsam? -
@ Peter
Hast Du vieleicht bessere Aufnahmen als die von der Gears Seite??? -
andre_sl schrieb am Fri, 07 May 2004 09:31
...roadster mit dem wahrscheinlich schnellsten e-verdeck der welt (hat das mal jemand gecheckt?)
fahrdynamisch ist der s2k ein wirklich gutes auto mit schwächen bei den bremsen, die aber nur bei härtester gangart, dann allerdings massiv auftreten. (lösungen für bremsbelüftung, die dies behebt gibt es aber kostengünstig!)....
Ich habe noch kein schnelleres Verdeck entdeckt!
Weiss schon Jemand wie sich die Bremsen beim 04er verhalten? Die sind ja jetzt auch hinten innenbelüftet. Oder? -
Auch von mir beste Besserung und eine Deppenfreie Fahrt in Zukunft!
-
Nein ich bin nicht in der Computerbranche zuhause... Ich muss mich bei meiner Arbeit auch schützen... Z.B. vor C11H12C12N2O5...!
Vieleicht nehme ich Deine Hilfe Bald gerne mal in Anspruch! Währe es ev möglich das Du mir Deine E-Mail Adresse ins Postfach legst? -
andre_sl schrieb am Fri, 07 May 2004 08:45
also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das eben ein.......ich fasse es nicht, glückwunsch
!!! jetzt wirds sicher besser, yves!
Besser also so eine unverschämtheit und das im S2000 Forum...
Michi hat wahrscheinlich recht... KLICK MICH -
Stimmt ich bin immer nur am Lesen aber mein Zähler steigt und steigt!!!
-
andre_sl schrieb am Fri, 07 May 2004 08:55
ich hab ja keinen s mehr, kann das also nicht prüfen, aber man könnte den spiegel doch sicher so nah an den scheibenrahmen kleben, dass das kabel nicht über die scheibe laufen muss sondern direkt in den scheibenrahmen geht!
Es befindet sich eine Vertiefung in der Scheibe wo der Spiegel befestigt ist... Also lässt er sich nicht verschieben! -
Mit Funk wird es wahrscheinlich erst richtig eng...
Ich dachte an ein Kabel... Welches über den Scheibenramen zum spiegel gezogen wird... Genau über dem spiegel wird es zur Scheibe aus dem Ramen genommen die 2cm zum Fuss des Spiegels über die Scheibe gelegt und dort an der Spiegelstange??? entlang zum Spiegel geführt dann müsste lediglich die anzeige im Spiegel installiert werden der rest währ alles drausen!
Zur befestigung an der Spiegelstange??? müste das Kabel optisch ansprechend festgemacht werden ev mit Aluminiumrohrstücken (1cm lang) -
Ja Updates werden immer regelmässig gemacht!
E-Banking und andere Transfers mache ich nicht! Einen Virenscanner habe ich nicht installiert...
Verwende aber regelmässig den Gratis Virenscanner von http://housecall.trendmicro.com/!
Der Hat sogar schon auf einem Rechner mit Antivirenprogramm viren gefunden... Ich glaube Nimda hies der kleine Parasit! -
Ja das ist meine Firewall
Neue Angaben 316 Versuche davon 38 kritische!!!
Programm ist ZoneAlarm Pro von ZoneLabs
Nachtrag: 320/39 -
Die Artikel-Nr ist: 854856 - 14
Aber deiser Spiegel hat wie schon mal gesagt eine Stelle zu wehnig...
Aber so etwas ähnliches müsste auch nachbaubar sein! Leuchtanzeigen gibt es ja 1000 Verschiedene eine muss einfach passen!!! Die schwierigere Frage ist welches Signal sendet der Themperaturfühler, wo sitzt der Messumformer und welches signal brauche ich wiederum für die Anzeige! Wenn ich den Messumformer direkt am Fühler habe ist das wahrscheinlich am einfachsten! Dann könnte man ein Digitales Temperatursignal zum Spiegel leiten... Wenn ich jedoch keinen Messumformer am Fühler habe muss ich denselbigen irgendwo unterbringen...!
Wenn man die Spiegelnde Beschichtung hinter dem Spiegel genau den Konturen nach abkratzen könnte währe eine solche Anzeige wahrscheinlich am geeignetsten!
[Blockierte Grafik: http://image01.conrad.com/m/1000_1999/18…B_00_FB.EPS.jpg]
Artikel-Nr.: 186562 - 13
Da das aber mit grösster wahrscheinlichkeit fast unmöglich ist währe die Variante zwei man befreit einen rechteckigen Teil des Spiegels von der Beschichtung und verwendet eine solche Anzeige!
[Blockierte Grafik: http://image01.conrad.com/m/1000_1999/18…B_00_FB.EPS.jpg]
Artikel-Nr.: 181955 - 13
Datenblatt
Da ist das finden der Passenden grösse wiederum schwierig!!! Und Blau weiss ist nicht so Toll! Besser währe Schwarz Rot!