andre_sl schrieb am Tue, 27 April 2004 12:33 | ||
kann ich verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da gibt's nur eins... Es muss auch eine Toilette her!!!!
andre_sl schrieb am Tue, 27 April 2004 12:33 | ||
kann ich verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da gibt's nur eins... Es muss auch eine Toilette her!!!!
Vieleicht liegt es auch am Oil?
S2000 ca. 4.5l
der S4 vermutlich deren 8!!!
Ich fahre nach möglichkeit 10 min bis 3000rpm (wenn ich auf die AB muss (100km/h) nimm ich erst die zweite einfahrt (nach ca 5min) und drehe bis 4000rpm).
Nach diesen 10 min warmfahren drehe ich mit jedem mal beschleunigen 1000rpm höher also nicht gleich rein in den Begrenzer sondern erst 5 dann 6 dann 7000 usw...
Ich hoffe diese Art wird auch von den erfahrenen Oiltemp. Fahrern gutgeheissen????
Meiner meinung naxch hätten sie es ruhig nach herkunft trennen können dann hätte man um die Japaner ein bisschen mehr Platz gehabt!
Noch eine frage... Liesse sich das ganze mit dem Dynoday verbinden??? Dass die Versandkosten tiefstmöglich sind??? Ein paar solche Abdeckungen sollten ja schon in den Kofferraum passen!??
Die Idee gefällt mir wirklich gut aber irgend ein Schriftzug darauf würde noch besser wirken!
Ich weiss ich hätte rechtzeitig kommen können... Ich entschuldige mich auch das alle warten mussten!
Stocky Du würdest Dir besser wieder einen richtigen Fahrbaren untersatz zulegen... Ich habe das Gefühl Dir ist langweilig???
fma schrieb am Mon, 26 April 2004 12:16 |
Sato ist asugeschieden weil sein Honda motor hochging er war an 7 stelle |
Das hatte ich noch befürchtet! Bei diesem Rennen wurde ein Modifizierter Motor eingestzt (leichter und stärker) hoffentlich ist das Problem gelöst und beim nächsten Rennen halten sie!
Ich habe etwas für euch!!!
http://www.metstrade.com/marketplace/mypage/pressreleases_de tail.asp?mypageid=751&newsid=1145
Und dazu passend:
http://www.riderperformancemotorcycles.com/products/otherpro ducts/toiletseats/
PS: Mal ganz ehrlich zumindest bei der Klobrille habe ich schon an einen Kauf gedacht!!!
Roboduck schrieb am Tue, 27 April 2004 10:13 | ||
Ist das nicht in 90% aller Fälle so?? ![]() |
40%
Fand auch das es die einen mit dem S2000 übertrieben haben besonders der Grüne!!! Irgendwie ist der am eigentlichen Zweck des Fahrzeugs vorbeigetuned!
Ja und einmal HKS+RiR 9.6cm gekürzt!
Warst Du am Samstag in Friedrichshafen??? Ich wurde als ich von der Färe zu Fuss zum Parkplatz lief von einem RSX überholt (auch schwarz) und viele wird es davon ja nicht geben!!!
Rechne hier mal nach. Du wirst erstaunt sein was für ein hoher Wert hinten raus kommt!
Nachtrag: Ich meine natürlich hier-> http://www.auto-news.de/extras/datfahrzeugwerte/index.jsp#?i d=11013
Auf welhem Platz schied eigentlich Sato aus? Er hatte ja gemäss TeleText einen Unfall! Ich konnte das Rennen leider nicht sehen...
@ Driftking
Es würde mich freuen wenn Du doch noch an die Leistungsmessung bei der JH Keller Ag kommen könntest... Das währe ideal um einen Vergleich zu den anderen herzustellen!
6000rpm!
Breitere Reifen sind im Trockenn ev sinnvoll aber im nassen sind sie gefährlicher als ein schmalerer!
Ich denke das gilt für Personenwagen ab Fabrik!
Kann mir irgendwii nicht vorstellen das ein Getuneder Skyline mit 1000PS auch bei 180km/h abgeregelt ist???