Früher oder später findest Du die meisten Berichte auch im Internet zum anschauen! Unter http://www.motorvision.de
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Eine schöne Seite!!!
Ich habe sie mir zu den Faforiten gefügt!!!
Noch eine anmerkung bei den mods öffnen zwei bilder im selben Fenster und eines in einem neuen... Kannst Du das bei beiden gleich machen? -
Ich freue mich auf die nächsten 500Tage mit euch...
und die nächsten...
und die nächsten...
und die nächsten...
und die nächsten...
und die nächsten...und die nächsten...
Schön ein paar andere Verrückte zu kennen! -
Hiermit erklähre ich den Photoshop Tuner Grand Prix für eröffnet!
Es sind keine Grenzen gesetzt! -
Lieber Gott im Himmel
Bitte mach das die Gesetze in der Schweiz Hand und Fuss haben und das solch ein Betrug am Geschädigten nie stattfinden kann.
Falls das nicht geht mach meine Rechtsschutz stark und bestrafe die Sündigen ich würde Ihnen auch nicht verzeihen!
AMEN
Auf das mir das nie passieren darf! -
@ stocky
Nein meine Work gebe ich nicht ab!!! -
@ Michi könntest Du das Gewicht ev ausfindig machen??? Dann nemen wir es in unsere Felgen und Reifen Gewichte auf!
-
Sogar 180km/h oder täusche ich mich jetzt michi...
-
Geschlossen geht nur 80 und 100km/h... 90 Bringt den Schädel zum platzen!
-
Meine Batterien haben bis jetzt ein Jahr gehalten, und sind immer noch sehr gut!
Ganz im gegensatz zum Fiat meiner Mutter... Die halten immer nur kurz und sind sogar zwei! -
Ja und der andere soll sogar mit dem ganzen abtrieb noch 360km/h fahren... Irgendwie ein wehnig hoch gepokert aber wir werden sehen!!! (Der Enzo fährt auch nur 350km/h)
Ich glaube keinen dieser Fabelwerte bevor sie nicht offiziell getestet wurden! Z.B. Der Königsegg CC wurde noch nie zu einer Offiziellen Prüfung gelassen... Der käme mir nicht in den Stall! Der Ferrari Enzu Ferrari schaffte dagegen den 0-100km/h Sprint in 3.29s stat der angegebenen 3.6 offiziell gemessen mit Zeugen usw!Ds ist ein wert... Uiuiui!
-
andre_sl schrieb am Tue, 20 April 2004 13:00
bin gespannt, ob er im supertest in des SA kommt!
Ja ich auch... Dnn so hoch wie der Hersteller gepralt hat müsste der den Porshe Carrera GT in grund und Boden Fahren! Ob Porsche wirklich nicht's besseres zustande bringt als ein Ehemaliger Rennfahrer der sein eigenes Auto Baut???
Gemäss Aussage des erstellers kann der Saleen S7 bei 300km/h an der Decke fahren...!
Ich fordere einen Beweis!!! -
Meiner Meinung nach sind die Strukturen im Leder viel zu unregelmässig für Kunstleder... Oder werden die im Kunstleder extra unregelmässig gemacht um den Kunden zu täuschen... Klingt nach verschwörung!
-
Ich höre alles mögliche... Mal hart mal sanft... Rammstein habe ich auch dabei neben Trance und anderen elektronischen Kompositionen...
Und vieles was ich höre ist älter als ich!!!
Black Sabbath Paranoid (Voll Geil)
ABBA
60's
70's
80's
Elvis...
Ich glaube ich hör jetzt auf bevor Ihr mich aus dem Forum schubst... -
Ich finde die Felgen zu gross aber schön! Wenn es sie nicht in 17" gibt (sie würden wahrscheinlich nicht so schön wirken) kommen die nicht an mein Auto!!!
-
Je länger es ist um so Lauter wird sie ja es tut schon fast in den Ohren weh... Ein bisschen kürzer ist das ganze jedoch schon viel angenehmer, dann schreit sie so herrlich kreischend das es eine wahre freude ist sie an den Gipfel der Lust zu bringen... Immer und immer wieder von einem Höhepunkt zum nächsten!
So wird auch garantiert das nächste Gipfelstürmen eine wahre freude! -
Mehr Infos???
-
Ich weiss echt nicht wie ich reagieren würde aber es gäbe sicher ein mittleres Blutbad!!!
Hirnamputierte Saubande!!!
Raucher sollten so oder so härter bestraft werden wenn sie Ihre Kippen einfach wegschmeissen... Egal ob auf dem Auto oder auf der Strasse oder in einem Einkaufszentrum!
1 Tag Knast und Rauchverbot für diese 24h!
Ich denke das würde sich danach jeder ein wehnig anders überlegen!!! -
Was mir auch gleich aufgefallen ist das der eine die AMS auch Auto Mercedes und Sport nennt! Das finde ich sehr gut und auch erfreulich das es Leute gibt die den Tatsachen so deutlich in's Auge sehen können!
-