Beiträge von ZH-127-129

Ich finde die Klamoten auch schön (meiner Meinung nach das schönste Design im F1 Zirkus) bei Menschlicheren Preisen währe ich ev auch dabei!

@ hubbs

Mein Kollege meinte nach einem F1 Rennenbesuch: "Die HONDAS sind extrem laut... Viel lauter als alle anderen!" Das währe dann das was Du als schön bezeichest! Very Happy

Allein der Sound währe schon mal ein Rennbesuch wert!!! Das kommt am Ferneseher einfach nicht so rüber... Dafür ist die Übersicht besser!

Designvorschlag:

Nicht übertreiben (mit Farben und Animationen)...
    Eine möglichst umfangreiche Photogalerie...
    Übersichtlichkeit ist mir meisst wichtiger als alles andere...
    Ein Eigenes Logo unter welchem man Dich immer sofort identifizieren kann ist das a und o eines unternemens! Es gibt auch profesionelle Logodesigner die sind aber meisstens nicht gratis!

Freunde von mir haben mit 17 ein Unternemen gegründet... Einer der ersten schritte war der Name und das Logo

[Blockierte Grafik: http://www.noxon.li/_images/_div/logo.gif]

Jetzt haben sie schon seit es sie gibt dieses geschützte Logo und die Kunden wissen immer sofort wer das ist. Ob in einem Brief oder eben im Internet werden sie immer sofort erkannt!

Die fahren aber nur eine schnelle Runde!!!!!!!!!! Nicht 3 oder vier!

Ausserdem haben die immer speziell präparierte Autos (V/max-begrenzer raus) und ich möchte nicht wissen was sonst noch modifiziert wird für einen möglichst guten Test???

Ich vermute das was kratzfest ist muss nicht Steinschlagfest sein. Zu harter Lack spickt ja eher ab als weicher... Weicher wiederum lässt sich besser zerkratzen?

Mercedes Mischt jetzt seit neustem mikroskopisch kleine Keramik Teilchen in den Lack... Diese sind extrem hart und sorgen so dafür das der Wagen auch nach 20Jahren aussieht wie neu (zumindest was den Lack betrifft).

In einem lustigen Testbericht... Weiss noch jemand wo der war??? Wurde auch so ein Riesenbenz getestet... Nach einer Rund stand auf dem Bordcomputer "Achtung Bremsen zu heiss langsam fahren"...

Ihr glaubt ja nicht wirklich das dieser 2Tonnen Kampfpanzer nach der ersten Runde auf einem Rundkurs schneller ist als der S2000??? Ich mag mich nicht mehr erinnern ob nicht sogar die leistung elektronisch gedrosselt wurde?

Ach ja und das ESP lässt sich auch nicht komplet abschalten!!!

Es geht darum das wenn man der Liebsten angegeben hat "ich hole nur schnell ein paar Kaugummis an der Tanke" und dabei heimlich an ein S2000 treffen geht. Das diese dann im Forum durch nicht getarnte Nummernschilder nicht erkennen kannn das dem nicht so ist!

Du weiss ja Frauen können sehr empfindlich reagieren wenn man sich mit Asiatischen schönheiten abgiebt!!! Rolling Eyes

Ich möchte euch alle bitten kurz PS und beschleunigung zu vergessen und das ganze aus einem Anderen Winkel zu betrachten!!!

Ich halte es für möglich einem M3 (ohne SMG) oder Porsche Carrera 4 zu folgen...

Jetzt fragt Ihr euch warum. Ok Lasst es mich euch erklähren!

Der S2000 ist ein Auto das uns alle Emotional anspricht die einen mehr die anderen wehniger! Es gibt wahrscheinlich nur wehnige die den S2000 aus *ichbinjasonstnichts-alsokaufichmireinenS2000* gründen gekauft haben. Beim M3 und Porsche ist es gerade umgekehrt... Viele kaufen diese Autos genau aus dem Grund (endlich ein M-BMW oder endlich ein Porsche) und nicht wegen dem konzept das dahintersteht! (Ein gewisser Herr hat mich mal ausgelacht wegen dem S2000 (er möchte ja so gerne einen M3 hat ihn aber noch nicht) als ich ihm die Daten des S2000 erzählt habe erwiederte er immer nur was der BMW besser kann (Bsp: 240PS - >300PS usw) das beste kam aber als ich erwähnte das der S2000 Hinterradantrieb hat und mir das sehr wichtig ist, seine Antwort: "Ha 4x4"! Sad Genau diese Art Fahrer spreche ich an... Und genau diese Fahrer (es sind beimeind nicht alle so) sind auch die die gegen den S2000 verlieren! Denn was nützt der Porsche oder M-BMW wenn man vom Fahrzeug und vom fahren keine Ahnung hat??? Das ist beim S2000 anders er wird geliebt und viele versuchen zu verstehen was alles hinter dem Konzept szeht und versuchen es optimal zu nutzen... Und ja das ist mit Übung möglich...

Und jetzt soll irgend jemand behaubten das der S2000 gut gestartet nicht schneller sein kann als ein stärkeräs Fahrzeug nicht gut gestartet?

Gegen eine Pfeife kannst Du sogar gewinnen wenn er einen Carrera GT fährt! Aber rein vom Technischen her gesehen ist natürlich der Carrera GT schneller genau wie der M3 und der Carrera 4

Es gibt aber auch Fahrzeuge die den S2000 in fast jedem Fall stehen lassen sollten. Die mit Direktschaltgetriebe oder automatisierten Schaltgetrieben denn diese erleichtern es dem Fahrer sehr schnell zu fahren (oder mit Lounch-Controll auch zu starten) und kompensieren somit unfähigkeit sehr gut.

Ich glaube das ist kein grund sich gegenseitig als Lügner oder sonst was zu beschimpfen... Ich habe so oder so das Gefühl das sich in letzter Zeit ein immerzu agressiverer Unterton einmischt (Es ist Steuererklährungszeit Rolling Eyes )... Muss das den sein...

Als Schlusswort kann man ganz einfach anmerken:

Der M3 und der Porsche Carrera 4 sind schneller als der S2000... ...Solange dessen Fahrer auch fahren kann, ansonsten reicht das Leistungspluss nicht aus dies zu kompensieren! Nod

Ich habe fertig!

Vergiss Reifentest.com das ist das selbe wie mit allen anderen Testseiten... Jeder möchtegärn gibt seine Komentare dazu ab... Und Du weisst ja wie die einen Leute einen Hang zum übertreiben haben!

Es kann ja nicht der Wahrheit entsprechen wenn ein Yokohama AVS Sport nur 2 Punkte von möglichen 5 bekommt obwohl eben dieser Reifen in sachen Trockenhandling zu den besten seiner Klasse gehört??? Rolling Eyes

Ich vermute mal das das (wie oben beschrieben schon tote) Reh unter der Frontschürze durchpasste (das war Millimeterarbeit) und als es dann unter dem Wagen war hängte es sich irgendwo fest und wurde durch das gedreht... (Das währe die erklährung weshalb es mit den Beinen gegen den Wagenboden getreten hat) beim drehen wiederum wurde es dann regelrecht zerrieben und konnte (zum Glück) so keinen Schaden anrichten... Wo Hast Du den Hasen erwischt? Mit der Schürze? Falls ja OEM? Wo Mitte? Rechts? Links?