Beiträge von ZH-127-129

andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 10:35

....und weil es eben nicht genügend leute gibt, die so ein auto kaufen.

ich freue mich über die fettangesetzte us-ellie Rolling , denn mit dieser wird lotus überleben, womöglich sogar ein geschäft machen Very . dann können sie sich weiterhin leisten, einige wenige pur-ellies, exiges und 340r zu produzieren. bleibt nur zu hoffen, das dies auch gemacht wird und nicht die controller oberhand gewinnen Evil !

Falsch gehoft! Geld regiert die Welt! Genau darum habe ich ja angst! Gerade Honda kann es sich leisten für eine kleine Gruppe toller Leute ein Auto wie den S2000 zu produzieren! Doch heute reicht es nicht mehr wen Du am ende des Jahres keine roten Zahlen schreibst sondern es soll jedes Jahr mehr gewinn sein... Ein ding der Unmöglichkeit!!! Wie soll immer mehr gewinn gemacht werden? Irgendwann ist die Spitze erreicht dann geht nicht's mehr! Dann stürzt die Börse zusammen!!! Und das währe doch ein guter Grund ein paar Kriege zu führen dan hat man nachher auch wieder etwas aufzubauen und das ganze geht wieder von vorne los!!!

Ich sage es ja immer: DIESE WELT IST KRANK!

Meine liebste hat das auch! War ein neuwagen und hatte das schon immer! (Was ja nicht's heissen muss) Ich denke so lange nicht noch ächzende und stönende geräusche kommen ist das schon O.k.!

Was Du noch achten könntest wie ist das Spiel des Schalthebels bei eingelegtem Gang. Das ist zumindest bei meinem S2000 äusserst klein verglichen mit allen anderen Autos die ich schon gefahren bin! Wenn nicht sogar nicht's!

Sollte Der von Dir zu kaufen gewünschte S2000 zu viel Spiel haben würde ich das schon mal checken lassen!!!

MaxS2K schrieb am Thu, 08 January 2004 18:29

weiss ich Wink hab mir den beitrag vom clubvorstand eh durchgelesen.
    der hauptgrund das ich mich registrier sind halt die vorteile die ich dabei habe. ausserdem ist das hier das einzige forum was ich kenne wo sich die leut auch auskennen. net wo sie einen jeden billigen schmarn von d&w andrehen wollen.

nur weiter so Cool

War für mich auch der Grund! Dieses klasse Forum so zu sagen meine dritte freundin!!! Ok die vierte unser Hund kommt noch vorher! Das muss man einfach unterstüzen! Aber ich hoffe das die Nichtmitglieder nie ganz ausgeschlossen werden denn dann würde etwas besonders schönes an diesem Forum verloren gehen! Die möglichkeit weiteren Süchtigen Zuflucht zu bieten und sie in unsren erlauchten Kreis aufnehmen!

michi_k schrieb am Thu, 08 January 2004 18:04

Die Überweisung nach D kostet mich online nur 3 Sfr... und klaro hab ich auch ein Online-Konto in D, ist für Kleinzeuchs wie EBay und so... obwohl es sich dort lohnen würde wieder mal vorbeizuschauen... (gute 1.70, schlank, dunkle, lange Haare...... naja, Du weisst schon Cool )

gute 1.70 und dunkle lange Haare könnte ein Pony sein aber die sind meistens nicht sehr schlank... Nein ich habe keine Ahnung was Du meinst... LaughingWink

michi_k schrieb am Thu, 08 January 2004 17:46

Zu 2)

Als Schweizer kannst Du auch auf mein Konto einzahlen, wenn Du willst, ich leite dann das Geld weiter... Ich muss aber noch kucken wie die Angaben auf dem EZ stehen müssen...

Ja das währe toll!

Aber werden Dir den diese 2Eur für den Aufwand nicht berechnet? Oder hast Du ein Euro Konto oder ein Konto in De? Sag blos Du gehst fremd mit Deinem Geld! Wink

Was ist die günstigste Art um Geld in's Ausland zu überweisen? Könnte ja wieder mal der Fall sein!

@ che

Ja Lotus ist mir schon sehr sympatisch!
    Die bauen auch noch Autos ohne Sonnenblenden!!! Twisted Evil

Aber bei mir würde der reine Zweitwagen wohl doch eher so Aussehen:

[Blockierte Grafik: http://www.caterham.co.uk/images/showroo…s/cars/Ruby.jpg]
    Caterham Superlight Seven R500

Nachtrag: Und wenn mir das Geld aus dem A.... wachsen würde, würde ich mir einen superleichtsportwagen aus Carbon um den S2000 Motor Bauen lassen! und einen Zweiten um den Merscedes C30 CDI AMG Motor! Würde sicher auch spass machen und für Qualmende Reifen sorgen! Seht euch mal das leistungsdiagramm an -> hier klicken!

1.

Quote:

....
    • im Forum bleibt die uneingeschränkte Nutzung den zahlenden Mitgliedern vorbehalten

....

Was heisst das genau??? Bin ja eigentlich nicht blöd und doch wollte ich das genauer erleutert haben!

Besten Dank für die genauen Angaben!

2.

Kann mir jemand bitte noch eine genauere Adresse des Clubvorstandkonto-Inhabers angeben. Das ist nötig weil ich meine Einzahlungen immer noch am Postschalter in handschriftlicher Form erledige! So wie früher! Ich denke die einen hier wissen schon gar nicht mehr wie das geht! Wink
    Manchmal bin ich jedoch so ->
    Oder eine Kreditkarte hätte sie schon manchmal gebraucht... Anderseits finde ich es immer wieder nett bei der Frau vom Postammt vorbeizuschauen... Rolling

Antworten auf Frage 2 bitte per PM!
    Dumme Sprüche und freundlich gemeinte Hinweise wie immer über s'Forum! Very

@ anja

Was soll das heissen bin ja nur eine Frau???

Schäm Dich!!! Ich bin auf jeden Fall sehr froh das es Frauen gibt, währe ja sehr langweilig ohne!!! (Bin aber auch froh das es noch Autos ohne zweiten Schminkspiegel gibt!)

Und noch was: Ich bitte Dich höflichst darum auch in Zukunft unser Forum Durch Deine Beiträge zu bereichern!

Den genau die Unterschiedlichen Meinungen halten ein Forum am Leben!!!

@ hubbs

Seit ich den Rasieraparat nicht mehr im Auto verwenden darf nehme ich Wachsstreifen... LaughingWink Der heikelste Moment ist immer der wen man die Augen schliesst bevor der Schmerz kommt! ConfusedSad

@ anja

Sag mal welcher Mann interessiert sich den für eine Frau die in einem S2000 sitzt... Da geht es doch allen Männern nur um das eine!

Das Auto und die Frau wird zur Nebensache degradiert!

*jetzt aber schnell weg*

@ michi

Sag blos Du bist ein "am Morgen zwei mal in den Spiegelschauer"! Twisted Evil

Vor ein paar Tagen habe ich mir den Micra genauer angeschaut (nur aus langeweile) und wisst Ihr was ich enntdeckt habe?

Der hat einen Schminkspiegel auf der Fahrerseite aber keinen auf der Beifahrer! ShockedShockedShocked

Nur so zum Thema!

Ich und viele andere in diesem Forum auch finden das ein Schminkspiegel auf der Prioritätsliste bei einem Sportwagen auf der Position 28'493 steht!
    Hinter dem Becherhalter, der eingebauten Massagefunktion, und dem Kabelfernsehen!
    Aus diesem Grund sind solche Reaktionen nicht falsch zu verstehen! Wir möchten niemanden beleidigen aber manchmal tut es einfach im Herzen weh was da die einen an Ihren S2000 dranpappen wollen! Da kann es auch mal passieren das eine Antwort kommt die halt Durchaus ein bisschen sarkastisch ist! Ich würde mir eher überlegen die dofen Sonnenblenden ganz auszubauen als das ich da noch irgend etwas daran umbaue!

Mein Tipp: Einen Makeupspiegel ins Handschufach und gut ist!

Und Für die Zukunft: Ruhig zurückgeben, wer austeilt kann auch einstecken!