Liefertermine 2004er

  • da kann mal mal sehen, dass es sich durchaus lohnt, sich mehrmals am tag beim Händler zu melden Very . heute morgen hiess es: 'nö, noch keine info wann der Transporter aus belgien losfährt, ihr Auto hat auch noch keine Transportnummer' Evil
    arghhhh Surprised.
    kurz vorm Mittag: 'gibt nix neues'
    vor 15 Minuten: 'die spoiler sind noch nicht lieferbar' arggggh ConfusedMadEmbarassed
    gerade eben: 'ihr wagen hat eine LOT Nummer bekommen, der kommt aufjedenfall in dieser woche, ABER ob die papiere auch schon da sein werden ist fraglich' EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed
    also wohl erst am nächsten Montag ohne Spoiler EmbarassedEmbarassed
    Naja, die kommen dann eben bei der ersten Inspektion dran, oder so....aber ich nehme ja eh 'nur' den dezenten spoiler und nicht dieses bügelbrett, fahr ja schliesslich keinen Manta TwistedTwisted
    wenn das so weiter geht, brauch ich ne neue familienpackung baldrian, oder so Rolling

  • Ja Andre´,

    klingt ja alles ganz gut, ich denk mir nur du brauchst was stärkeres als Baldrian, wenn er auf dem Hof steht und die Papiere sind noch nicht da. Laughing

    Na wünschen tue ich es Dir nicht, ich weiß ja wie es mir geht. Twisted Evil

    Halt uns auf dem laufenden,

    Gruß

    Torstensven

  • Torstensven schrieb am Tue, 06 January 2004 15:51

    ich denk mir nur du brauchst was stärkeres als Baldrian, wenn er auf dem Hof steht und die Papiere sind noch nicht da. Laughing


    DAS Gefühl habe ich auch. hier in der Firma gucken mich auch alle schon mitleidig an. Shocked Meine Sekretärin hat mir doch allenernstes aus der Apotheke einen 'Beruhigungs Tee' mitgebracht Mad . Komisch, ich habe das gefühl, dass sich hier ein zwei Leute nicht darüber im klaren sind, was ich gerade durchmache Rolling

  • arghhh, ich kriege gleich herzklabastern. Embarassed .. ER IST DA Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy , aber wie ich es schon vermutet habe, sind die papiere noch nicht da. Sad also wird es wohl doch erst Montag werden, bis ich meinem neuen pferd die sporen geben kann. oh man, dass hält ja keine sau aus Embarassed

  • *hüpf* *freu* trallala VeryVery
    klar mache ich bilder, links der neue, recht der alte und ich in der mitte VeryVery
    aber wohl erst am montag, weil händler ist einfach zu weit weg.. ähm...ich hab ja mal versucht hier bilder einzustellen, kam aber mit der grösse nicht zurecht. ich werd's aber nochmal versuchen. wem kann ich die denn sonst schicken zum 'auflösungs und grösse verkleinern'???

  • ok, werde ich dir dann zuschicken. die papiere sind heute auch noch nicht eingetroffen. EmbarassedMadEmbarassed mein versicherungsmakle hat mir ne falsche doppelkarte zugeschickt EmbarassedEmbarassed ich glaube ich bin bald reif für's sanatorium wenn das so weiter geht EvilRollingEvil
    mal was anderes: was macht eigentlich Josh??? hat der nun garnix mehr mit dem club zu tun? hatte zur 'gründerzeit' sehr oft kontakt mit ihm, ist dann aber leider eingeschlafen (der kontakt)

  • Du Ärmster,

    kannst einem ja wirklich langsam leid tun. Twisted Evil

    Da wird das wohl am Montag noch garnichts geben

    mit deinem neuen S. Rolling Eyes

    Ohman und das ganze Wochenende vor Dir an dem
    so und so nichts passiert.

    Ich würd durch drehen. Embarassed

    Hast wenigstens schon mal drin gesessen ?


    schönes We.

    Torstensven

  • Torstensven schrieb am Fri, 09 January 2004 13:03

    Du Ärmster,
    kannst einem ja wirklich langsam leid tun. Twisted
    Da wird das wohl am Montag noch garnichts geben
    mit deinem neuen S. Rolling
    Torstensven


    tja, da hat torsten leider mal wieder recht gehabt. 'Man erwarte die papiere heute', also erst morgen die zulassung. MadMad

  • Torstensven schrieb am Mon, 12 January 2004 12:31


    Hast du ihn eigentlich schon mal gesehen ?
    Gruß
    Torstensven


    MEINEN leider noch nicht Crying or Very Sad , da der händler 100km von mir entfernt ist. ABER hier in köln ist ein Honda Händler der auch am Donnerstag einen bekommen hat Very Happy und da fahre ich gleich mal vorbei... aber auf den einen tag kommt es nun auch nicht mehr an CoolCool , denke ich. Rolling Eyes ..moment. Shocked ..verdammt.. ShockedShocked .wo sind meine baldrian tabletten ConfusedMadEmbarassed

  • überflüssig zu erwähnen, dass ich mein auto immer noch nicht habe? Crying or Very Sad Aaalso: HONDA hat gestern erst die Papiere freigegeben Confused , sind heute angekommen Smile . Ergo kann morgen dann endlich mein neuer S angemeldet werden.... aber warten wir mal auf morgen EmbarassedMad

  • markus_s schrieb am Wed, 14 January 2004 14:44


    Anscheinend, sonst würde er ja sein Leid im Forum klagen Laughing !
    Markus


    hehe, Wink du kennst mich aber verdammt gut Cool
    YES!!!!!


    VeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVeryVery
    habe es meinem baby gerade in der Tiefgarage bequem gemacht.

    was soll ich sagen? *freu* *jubel* herumhüpf* CoolCoolVeryVery
    aaaalso meine ersten eindrücke (158 kilometer)
    ich hatte ja bis heute morgen einen MY99 also 10/99, kann also nur diesen vergleich anstellen. Mein erster eindruck: das auto ist erwachsen geworden, reifer.. CoolCool ..ist nat alles geschmackssache, aber die fahrwerkseinstellung ist viiiel besser, man spürt nicht mehr jede stecknadel die man überfährt. der Sound ist 'sonorer' geworden Cool . innen auch bei 140km/h viel viel leiser, fast keine vibrationen zu spüren. das kurvenhandling ist m.e. besser geworden. ABER die verschmelzung Mensch/Maschine ist nicht mehr so direkt. kann auch nachteilig sein wenn es dann mal darum geht in der eifel kurven zu räubern. von hinten sieht das auto verdammt böse aus, als wenn auf der heckschürze steht: 'don't even think about it' TwistedTwisted
    die spoilerlippe und der kleine heckflügel sind leider noch nicht lieferbar. Es war eh ein 'versehen' dass schon ein paar autos nach D geliefert worden sind. der grosse wurf kommt in der 14 KW (TORSTEN!!! dann gehörst du auch dazu Twisted )
    meiner einer ist (wie schon 1999) der erste der zugelassen worden ist *stolzGeschwellteBrust*

    wegen fotos: die mache ich morgen übertags, kann sie aber leider erst wohl übermorgen hier einstellen, muss nun erstmal wieder mein Portemonai auffüllen Wink
    also: DAS WARTEN HAT SICH DEFINITIV GELOHNT
    so, jetzt werde ich die flasche champus öffnen, die mir mein dealer noch mitgegeben hat, und wie sollte es anders sein.. meinem baby davon selbstverständlich ein glas über den kotflügel schütten. Was die Quenn kann, kann ich schon lange LaughingLaughingLaughing
    *HAPPY*



    ps: torsten du hast ja meine nummer, kannst mich morgen bis ca 17.30 erreichen dann erst wieder übermorgen.