Beiträge von ZH-127-129

michi_k schrieb am Tue, 23 September 2003 19:06

Der Benz ist ja mal ein Witz, oder?? Das typische Altherrenauto, 400 (!) kg schwerer... haha... und dann noch mit Automatik. Sorry, ich würd da vorher einen GT3 oder GT2 kaufen wenn ich das Geld für einen GT1 nicht hätt!

Du hast das Geld für einen GT1 ShockedWink

@ Thomas_S2K

Mit bollern meinte ich den Typischen V8 Sound... Den halt eben nur ein V8 hat und ja der Porsche ist halt ein V10 und klingt darum so geil nach Rennauto!

Diese Abstimmungen interessieren mich da ich gerne Wüsste wie der Durchschnitliche S2000 Fahrer oder zumindest der S2000 begeisterte darüber denkt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Änderungen im Sinne der S2000 Fangemeinde sind sondern sehe darin nur eine Massname den S2000 breiter im Volk zu verbreiten... Das Macht mich um so trauriger da ich überglücklich wahr mit dem S2000 angesprochen zu werden wie es kein anderer Autohersteller kann, ich gehöre sicher zu einer Randgruppe von Autofans aber deshalb von keinem Autohersteller mehr bedient zu werden ist schon schade...

Na gut dan mache ich eben mein DKW Mofa wieder flott! Wink

Hier noch die Abstimmung zum "anderen" Motor! (Ich nenne ihn extra nicht neu da er wahrscheinlich ein überarbeiteter Prelude Motor ist, wie der im Civic Type-R halt aus dem HR-V kommt)

Mit Verschlechterung meine ich natürlich nicht die Abgasgrenzwerte und solchen Quatsch sondern das was das Herz sagt!

Mahl ganz ehrlich! Ich bin traurig über diese entwiklung! In dieser Form werde ich mir sehr wahrscheinlich keinen S2000 mehr kaufen!!! Und fals dann erst noch der neue Motor kommt ist für mich das Thema 04er S2000 gestorben! Sad

Antwortet bitte ehrlich: Hat sich dieses Facelift gelohnt? Diese Abstimmung bezieht sich nur auf das Design!

Meine Meinung ist klahr: Es ist eine Verschlechterung! Wehniger Sportwagen dafür ein bisschen mehr New Age Plastikdesign... Crying or Very Sad

Der Herr Unfallverursacher wusste ja das da schon Tödliche Unfälle passiert sind also liegt es nur an ihm das nicht nach zu machen!

Ich bin immer noch für einen Fahrzeugführerschein (ab einer bestimmten PS klasse oder Gefahrenklasse) wie ein Waffenschein! Nicht den Moralapostel spielen sondern die Leute aufklähren was wann wiso passieren kann und wie man was wann vieleicht noch verhindern kann... Die unterschiede der Antriebskonzepte, Bereifung, Neue Reifen alte Reifen usw...!

Meiner meinung nach ist das alter überhaubt keine Entschuldigung lediglich die Selbstüberschätzung und mangelnde Fahrzeugkenntnisse sowie überhaubt technisches Unverständnis sind der Grund für diesen Unfall... Weder das Auto noch die Strasse ist Schuld auch nicht das fehlende ESP (den das das nicht vorhanden ist wusste der Junge Herr ja wohl)! Einzig eine Falsche Meinung von sich, dem Auto, den Reifen und seinem Können!!!

Wen einer schreibt: ZITAT

Quote:

Zum Glück ist die front vom fahrzeug als erstes auf der anderen seite der fahrbahn bzw. ausserhalb (wo wiese/erde etc. liegt) der gegenfahrbahn gewesen, so dass es das auto umdreht und ich rückwärts/seitlich auf der anderen fahrbahn seite einschlug.

Zeigt das das er nicht wirklich eine Ahnung von Autos hat! Es ist wohl mit Jedem Auto (ausnahmen giebt es sicher) sicherer vorwerts einzuschlagen als mit dem hinteren Teil oder möchte dem irgend jemand wiedersprechen?

ratte schrieb am Tue, 23 September 2003 10:33

Abgesehen davon, dass der Typ wahrscheinlich allgemein ein Idiot ist, muss ich ihn ein gaaaaanz klein wenig verteidigen. Die Strecke ist nicht weit weg von mir (Starnberg Richtung Norden) und die es echt nicht ohne. Lädt rein optisch zum flotten fahren ein, hat aber Spurrillen, wo das Wasser steht und im Winter gibts da immer wieder mal eisige Stellen. Ausserdem ist der Straßenbelag oft geflickt.

gruss
    ratte

Und gerade wenn man das weiss, sollte man ev bei nässe etwas vorsichtiger sein! Egal mit welchem Auto! (anständig formuliert)

Hast Du vom SLR Videos? Der BOLLERT ein bisschen mehr als der Porsche ist ja auch ein V8! Spreche hier eigentlich vor allem den Motorensound an! Ich hätte mich wahrscheinlich für den Enzo Ferrari entschieden wenn er nicht schon ausverkauft währe (nur 350Stk)! Dem Porsche droht das selbe (bereits 1500 von 1900Stk verkauft (entspricht der Produktion bis 2006). Da ist es wohl einfacher einen Mercedes zu kaufen... Very Happy Aber eben wer hat Videos zu diesen Traumwagen??? Denn auf der Strasse werden wir sie ja wahrscheinlich selten sehen! Fast schon zu selten!!!

Nachtrag: Der SLR ist zu schwer um ein Supersportwagen zu sein!!! (viel zu schwer) Dafür ist er die wohl längste Limousine der Welt! Und natürlich ein Affeng***** Geschoss!

Ich freue mich immer wieder über Videos in welchen der Sound von Sportwagen zur geltung kommt (auch immer wieder gerne andere als der S2000! Wer hat welche? Ich habe ganz klahr einen Favoriten gefunden jetzt nicht hauen!!!

Der Porsche Carrera GT

Ich finde das ist Soundmässig ein echter überflieger!!!

Hier ein paar Videos!

Porsche Carrera GT Video 1 Quelle

Porsche Carrera GT Video 2 Quelle

Porsche Carrera GT Video 3 Quelle

Porsche Carrera GT mp3 1 Quelle

Porsche Carrera GT mp3 2 Quelle

Andere Wagen die auch alle sehr Geil klingen (entschuldigt meine Wortwahl)

Nissan 350Z Quelle

Ein Getunter Skyline GTR Quelle

Ferrari Challenge Stradale Quelle

Ferrari Challenge Stradale Quelle

NSX-R Quelle

NSX-R Quelle

NSX-R Quelle

NSX-R Quelle

NSX-R Quelle

NSX-R Quelle

Hat eigentlich schon irgendwer ein gutes Video vom Ferrari Enzo Ferrari im Internet gefunden? Das würde mich wirklich brennend interessieren!

PS: Es sind leider nicht alle Videos zum Downloaden die einen sind nur als Streaming zu haben!

ACHTUNG

Die ist jetzt kein Spam... Sondern aus erster Hand! Die nächsten 3 Wochen sollen im Kanton Zürich (Schweiz) verstärkt Verkehrskontrollen durchgeführt werden! Wie schon gesagt habe ich das aus erster Hand!!! Falls ich mehr erfahre halte ich euch auf dem laufenden! Zum glück kommt bald wieder Regen! Ich hoffe das ich nicht belogen worden bin aber das machen die Gesetzeshüter ja eigentlich nie! Twisted Evil

Ich möchte ja nicht nerven aber ich wollte mal fragen wie viele Unfälle das ich mit einem Auto machen muss bis die VK in De beim S2000 7000€ beträg??? (weiss das zufälligerweise einer der aus De kommt?) Ich kann mir nicht vorstellen das da ein Unfall reicht! Und das in 4 Monaten??? Entweder stimmen da ein paar details nicht oder der hat doch schon einige Autos demoliert!

Ich hasse es meine Kleider einer Probefahrt oder halt auch probesitzen anzupassen...

WER NID WOT HÄT GHA!

Ich habe bis jetzt noch jedes Auto (in realen Preislagen) in Jeans und mit Turnschuhen bekommen (natürlich hatte ich auch ein T-Shirt an)... Einzig der Alfa händlet hat sich schon schwer getan mir informationen über den Alfa 147GTA zu geben so habe ich beim erscheinen auch gar nicht mehr um eine Probefahrt bemüht!

Lächler schrieb am Sat, 20 September 2003 09:59

außer uns hier, versteht das sowieso niemand!
    Erinnert mich stark an die Tetra-Pack Werbung, wo die Familie die Milch, wegen der Vitamin zersetzenden Sonne, nur im dunkeln trinkt.
    Das Kind fragt: Mutti, sind wir anders?
    Mutti: Nein, natürlich nicht!

Das Bild ist genial! ( ich liebe es!)
    Bitte Andy, kann ich das so groß wie möglich haben?
    Würde mir davon einen Abzug rahmen und ins Büro hängen.
    Herrlich!

Auf die Becher fertig SPASS

Schleichwerbung für Firmen werden hier nicht geduldet...
    Auf die Becher fertig SPASS

Kurz formuliert:

Unser heissgeliebter S2000 braucht hohe drehzahlen da er sonst zu wehnig leistung hat um richtig schnell zu beschleunigen!

Der erste Gang ist sehr lang übersetzt ca. 70km/h.

Die Winterreifen lassen mehr Schlupf zu als die Sommerreifen (der Bridgstone S02 ist ein sehr guter Sportreifen mit einem sehr hohen Grippniveau der hat so lange Gripp bis er gar keinen Gripp mehr hat und die Hinterräder nur noch durchdrehen. (das ist bei jedem Reifen so nur die übergänge sind andere)

Bei meinen AVS Sport hatte ich von 6 Versuchen (nicht alle am selben Tag) einen gelungenen...

Die Winterreifen lassen sich viel leichter bei einer bestimmten drehzahl durchdrehen ohne gleich wieder voll zu greiffen oder das der Schlupf ganz abreist...

Schlupf übrigens nicht zu verwechseln mit Schlumpf!!! Wink