Der Herr Unfallverursacher wusste ja das da schon Tödliche Unfälle passiert sind also liegt es nur an ihm das nicht nach zu machen!
Ich bin immer noch für einen Fahrzeugführerschein (ab einer bestimmten PS klasse oder Gefahrenklasse) wie ein Waffenschein! Nicht den Moralapostel spielen sondern die Leute aufklähren was wann wiso passieren kann und wie man was wann vieleicht noch verhindern kann... Die unterschiede der Antriebskonzepte, Bereifung, Neue Reifen alte Reifen usw...!
Meiner meinung nach ist das alter überhaubt keine Entschuldigung lediglich die Selbstüberschätzung und mangelnde Fahrzeugkenntnisse sowie überhaubt technisches Unverständnis sind der Grund für diesen Unfall... Weder das Auto noch die Strasse ist Schuld auch nicht das fehlende ESP (den das das nicht vorhanden ist wusste der Junge Herr ja wohl)! Einzig eine Falsche Meinung von sich, dem Auto, den Reifen und seinem Können!!!
Wen einer schreibt: ZITAT
Quote: |
Zum Glück ist die front vom fahrzeug als erstes auf der anderen seite der fahrbahn bzw. ausserhalb (wo wiese/erde etc. liegt) der gegenfahrbahn gewesen, so dass es das auto umdreht und ich rückwärts/seitlich auf der anderen fahrbahn seite einschlug.
|
Zeigt das das er nicht wirklich eine Ahnung von Autos hat! Es ist wohl mit Jedem Auto (ausnahmen giebt es sicher) sicherer vorwerts einzuschlagen als mit dem hinteren Teil oder möchte dem irgend jemand wiedersprechen?