Foto-Galerie von der IAA: S2000, 350 Z, RX 8 u.a.

• Catharina_N schrieb am Mon, 15 September 2003 16:37

@Hubbs: Twisted Evil *wenndudirdastraust?* Twisted EvilWink ...denke das Forum, is die falsche Plattform für derartige Publikationen, oder? Cool

Warum, hier waren doch schon so manch MMÄÄCCCHHHTTTIIGGG schöne Fotos Wink

Sollten mal ne Umfrage machen, was man zu welchem Auto am besten anzieht.

Kommt Armani am LADA Stand wirklich so gut ?! oder wär NKD hier besser ???

hubbs

• hubert_k schrieb am Mon, 15 September 2003 16:00

.... Soll ich die Aktaufnahemn auch noch reinstellen ???

hubbs

Hubbs mach dir mal`n paar Gedanken über diesen Satz! Rolling Eyes Klar es is Spaß und auch so gemeint....aber sollte net ausufern! Cool ... der Gedanke bringt desöfteren das Ergebnis über Andere!

• Ok sorry,

aber viel fehlt da sowieso nicht mehr zum Aktfoto.

Außerdem ist Akt (kein P....) was ästhetisches und wenn man so aussieht wie die auf dem foto und/oder sich freiwillig in diesen offenherzigen Kleidern wie bei Alfa zeigt und man wohl genau weiß wer einen da alles anstarrt sollte man damit auch kein Problem haben.
    Nachdem du dich ja als Lancia Girl geoutet hast dachte ich mal sehen wie weit sie geht.

Sollte ich zu weit gegengen sein bitte ich um Entschuldigung. Verstehen tu ich die Alfa Mädels trotzdem nicht, käm ich mir schon ziemlich blöd vor mich halbnackt um Autos zu räckeln und angestarrt zu werden. Tja die wissen ja vorher was ihnen blüht, oder?

zurück zum Thema:

Kann jemand das mit der Lexus Schaltung bestätigen. Vielleicht ein MX2 Fahrer, hab gehört die soll die gleiche sein ???

hubbs

• Jou, ein Ypsilon. Ein Auto, das Lancia überwiegend an Frauen verkauft. Rolling Eyes Da frag ich mich, ob die Strategie mit den vielen schönen Frauen auf dem Lancia-Stand aufgehen wird. Na ja, die sind offenbar für die vielen männlichen Besucher gedacht. Wink

• Ich hasse es meine Kleider einer Probefahrt oder halt auch probesitzen anzupassen...

WER NID WOT HÄT GHA!

Ich habe bis jetzt noch jedes Auto (in realen Preislagen) in Jeans und mit Turnschuhen bekommen (natürlich hatte ich auch ein T-Shirt an)... Einzig der Alfa händlet hat sich schon schwer getan mir informationen über den Alfa 147GTA zu geben so habe ich beim erscheinen auch gar nicht mehr um eine Probefahrt bemüht!

• Micha B schrieb am Thu, 11 September 2003 10:46

***1-und-1-zusammenzähl***

SUPERBABE WAR IN FRANKFURT !!! Rolling Eyes

MICHA!!! Das hab ich ja jetzt erst gesehn! Mad "Zähnefletschundböseknurr" ICH BIN DOCH NICHT BLOND!!! Mad