Beiträge von ZH-127-129

ZH-127-129 schrieb am Sat, 12 July 2003 09:17

Ich habe auf einer Seite meherere Lecjereien für unseren S2000 gefunden...

http://www.modacar.com/products/Honda/S2000/MODACAB/

Besonders interessant finde ich den

JIC Magic 505S Ti Series Exhaust Systems

[Blockierte Grafik: http://www.modacar.com/Merchant2/graphics/00000002/jic_stseries.jpg]

Eine Einflutige Anlage welche komplet aus Titan gefertigt ist... Dem Design nach zu Urteilen macht sie Wahrscheinlich einen Höllenlärm... Irgendwie ganz interessant.

Hat irgenwer dazu schon ein Soundfile gefunden...?

Jetzt wo ich meine HKS montiert habe (ups muss wohl meine Signatur anpassen). Reizt es mich eine neue zu kaufen! Ich hoffe das wird nicht als krank angesehen... ...oder vieleicht doch dann kann ich meine Auspuffanlagen von der Krankenkasse zahlen lassen Twisted

Ich habe sehr wehnig mit Japan zu tun da ich die Japaner nicht verstehe und mit den Amerikanern habe ich auch nicht viel zu tun da ich die manchmal auch nicht verstehe... CoolWink (ich hoffe der ist angekommen Very )

Giebt es Leute hier im Forum die oft aus den USA oder Japan Teile Bestellen oder sogar selber dort abholen? Währe ja nicht schwer zum tragen (habe in den unweiten des Internet's mal etwas von 6kg gelesen).

Jetzt meine Frage: Wer hat möglichkeiten einen Solchen Import zu vollziehen? Oder sind mittlerweile Videos resp. Soundfiles aufgetaucht?

Hier giebt es Forumsteilnehmer (der betreffende weiss sicher das ich ihn meine) welche sehr oft auf s2ki unterwegs sind... In eben diesem Forum habe ich sogar einen entdeckt der diese Auspuffanlage unter seiner liebsten hatte. Mir hat er jedoch nie geantwortet auf meine anfrage ob er ev ein Video oder Soundfile davon besizt ev hast Du ja mehr erfolg da bei Dir nicht Beiträge 0 steht... Embarassed auf meine Anfrage bei JIC USA hin habe ich folgende Antwort bekommen:

Quote:

Dear Mr XXX,

I am sorry but I do not have a sound clip of our
    S2000 505 Ti exhaust. I can tell you that it has a
    deep tone to it like a rumble. I really wish you could
    hear it I think you would like it. Sorry, and thanks
    for the interest in JIC USA.

Kris De La Hoya
    JIC Magic / ZIEL Motorsports
    kris@jic-magic.com
    (562) 803-6122

Währe für jede Hilfe dankbar! Da meine Englischkentnisse etwa so gut sind wie die Amerikaner wissen was Switzerland ist... EmbarassedConfusedRollingTwisted

Für Leute welche mit einem Händler drüben am grossen Teich kontakt haben, ich interessiere mich auch für den Preis des ganzen (natürlich nur die Anlage welche komplet aus Titan gefertigt ist)!

PS: Dies ist kein Scherz, Leute die mich kennen wissen das ich mit so etwas nicht Scherze!!!

Das ist noch gar nicht's... Ich bin auf meiner Sonntäglichen Ausfahrt zur Bachtelranch einem Kerl begegnet der es mit sicherheit darauf angelegt hat... Leider traute sich keiner ein Foto zu machen da er einfach zu echt aussah... Wenn ich an diese Klingen denke! Shocked

Ich fahre die Kombination die in meiner Signatur steht aber Hier noch einmal nur für Dich

!!! Laughing

Work Meister S2R 7,5 x 17" vorne und 8,5 x 17" hinten!

Die Bereifung kommt natürlich aus Japan (wie auch die besten Autos)

YOKOHAMA AVS Sport in den Dimensionen 205/50 ZR 17 und 225/45 ZR 17

Und ich bin erstaunt wie günstig meine Hinterreifen sind... Very Happy (scheint eine geläufige Grösse zu sein daher tieferer Preis als vorne

Ist halt wirklich ein ganz schlechter abklatsch von Dir! Wink

Ich glaube nicht das es überhaubt irgendwie möglich ist Dich angemessen darzustellen, dafür giebt es einfach zu wehnig strahlende Farben...

Jetzt mache ich ja doch noch Komplimente... Embarassed

So meinte ich das natürlich nicht liebe Birgit... Embarassed

Zwinge mich bitte nicht dazu Dir Komplimente zu machen sonst kann ich vieleicht gar nicht mehr damit aufhören!

In diesem Sinne mit verblüften *welchatraktiveFrauenS2000fahren* Grüssen

PS: Komplimente verbreite ich eigentlich nur persönlich von Angesicht zu Angesicht... ...Aber da würde wohl jemand nicht damit einverstanden sein! Sad

Ich nicht's! Und so abwägig ist das gar nicht!

Die Fabrikationskosten währen zwahr höher aber machbar ist es allemal!

Vor einigen (schon ein paar) Jahren fuhren sie in der 125ccm Klasse mit Fünf Zylinder (oder wahren es sieben?) also ist es sicher möglich mit 1000ccm 10 Zylinder zu bauen!

Und ich habe nie gesagt das sie es machen sondern nur das es eine Möglichkeit währe mit wehniger Hubraum mehr Leistung zu entwickeln... Und das mich das ansprechen würde!

Zwock schrieb am Sat, 16 August 2003 22:44

Hallo Hubi,

was du in deinem Alter schon so alles gefahren bist... Wink

Falls du wirklich 18 sein solltest, und falls du wirklich den M5 gefahren bist, dann finde ich es von deinem Vater nicht nur mutig, sondern unverantwortlich, einem Fahreinsteiger wie dir ein solches Auto zu überlassen.

Quote:

Was mich wirklich negativ überrascht hat, war, dass im ersten Gang schon fast soetwas wie ein Turboloch existiert. Wenn man nicht mindestens 3000 Touren Vorgas gibt, nimmt er fast kein Gas an und es geht nicht viel weiter.

Sorry, aber das deckt sich überhaupt nicht mit den Berichten anderer Fahrer. Der 5-l V8 von BMW muss ziehen wie ein Tier. Da stimmte wohl irgendetwas nicht.

Schönen Gruß, Alexander

Hährt mal endlich auf mit den Seitenhieben gegen die Jungen unter uns! Weisst Du überhaubt wie das Führerschein system in Östereich funktioniert Zwock oder muss man Dich in dieser Hinsicht noch aufklähren?

Wie oft findet sich in fiolgendem Textfeld das Wort HKS wieder

(horizontal, vertikal, diagonal, von oben und von unten)

HHSHKSHHHSHKSHKSSKHHSHKSHSS
    HSHKSHHHHSHKSHKSSKHHSHKSHSS
    HHSHSHKHSHKSHKSSKKKHHSHKSSK
    HHSHKSHHHHHKSHKSKSHHSHKSHSS
    KHHSHKSHHHHKSHKSHSSKHSHKSHS

Tip: Am besten mit Wasserfestem Eding auf dem Bildschirm verbinden... Wink

S1000 würde auf 1l Hubraum hinweisen... Und dann auch noch mehr Leistung glaube ich nicht! Ev grösserer Motor mit mehr leistung aber nicht kleinerer!

Wegen dem Öl ich habe ein 2003er Modell und bei mir im Handbuch steht ausdrücklich das der erste Ölwechsel nach 15'000km gemacht werden soll und nicht früher!!!