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Air Panel

  • oliver f
  • 1. August 2003 um 22:35
  • sven_th
    Meister
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    1.940
    • 5. August 2003 um 10:52
    • #21

    Hi Speedfreak,

    wir sind noch im Versuchsstadium. Im Moment experimentieren wir noch an der genauen Wellenlänge der UV-Strahlen. Die bisherigen Ergebnisse hinsichtlich Wellenlänge und Mooswachstum sind nicht eindeutig. Aber wir kriegen das hin und schreiben dann natürlich einen Erfahrungsbericht.

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  • speedfreak
    Dr. S2K
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    2.366
    • 5. August 2003 um 11:02
    • #22

    knallkopp! Laughing

    mal im ernst:
    ich denke schon seit ewiger zeit darüber nach, warum die kleinen jungs aus dem land der sagenumworbenen technik so einen luffi-kasten entwickelt haben.
    welche vorteile bringt die trennwand und der doch recht unkonventionell geführte luftstrohm?
    ich denke, dass es hier auch ein wenig darum ging, den wagen nicht zuuuu laut werden zu lassen. oder übersehe ich da was, warum man unbedingt den originalen kasten in der originalen form weiterbenutzen sollte? bekommt man mit michi_k's lösung nicht um einiges mehr an frischluft? warum haben die das nicht gleich mit frischluftzufuhr gemacht?

    ich komm aus dem grübeln nicht raus...

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  • ITR419
    Fortgeschrittener
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    286
    • 6. August 2003 um 08:06
    • #23

    Guten Morgen zusammen,

    hab da mal nee Frage .

    Das Air Panel sieht ja mal nicht schlecht aus, die Funktionswiese ist auch soweit klar.
    Ob's wirklich was bringt, wir sind alle gespannt.
    Aber nun zu meiner Frage.

    Hat hier schon einer schon am Original Luftfilterkasten solche Änderungen vorgenommen.
    Der Link zeigt eine Änderung an einer CTR Box, der Sound wurde besser, in Verbindung eines K&N Filters war das Ansprechverhalten besser?

    http://www.hondata.com/kseriesairboxmod.html


    Gruss ITR

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  • peter b
    KING of S2K
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    4.820
    • 16. August 2003 um 14:59
    • #24

    Hai,

    möchte mich da mal einklinken. Starkes Interesse !

    Wenn es um das Abformen von Teilen, sprich Herstellung von Werkzeugen geht, habe ich da vielleicht eine interessante Verbindung...

    mit 180° - Grüßen²

    Peter

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  • ratte
    S2K Enthusiast
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    1.246
    • 16. August 2003 um 15:26
    • #25

    Muss man da auch die Haube bearbeiten, so wie beim [name vergessen] CAI? Wie soll sonst der Kanal zwischen Kühler und Haube passen?!?

    gruss
    ratte

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  • ZH-127-129
    Dr. S2K
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    2.403
    • 16. August 2003 um 17:05
    • #26

    Das giebt es doch auch aus günstigerem Werkstoff!!!

    http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=2 90

    Hier das aus Carbon

    http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=2 89

    Falls Ihr jemanden braucht der euch das Carbonteil abkauft... (Nach dem Ihr Mass genommen habt) Hier ist er! ICH

    Das aus echtem Carbon kaufe ich für 300.-sFr = ca. 195€ oder 220USD ab das heisst die Differenz 110USD = ca. 100€ müsste Von den Profitierenden gedeckt werde... Ist das Möglich?

    Falls nicht und genug interessenten vorhanden sind wehr hat lust einen Grup-buy zu Organisieren?

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  • ZH-127-129
    Dr. S2K
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    2.403
    • 16. August 2003 um 17:28
    • #27

    Noch zwei beim selben Händler gefunden...

    Günstiger da wahrscheinlich noname!

    In Carbon 280USD (ca 15% unter der von Backyard)
    http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=2 35

    und in FRP (was das auch immer sein mag) 218USD (ca. 18% uber der von Backyard)
    http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=1 311

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  • oliver f
    KING of S2K
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    7.174
    • 17. August 2003 um 01:14
    • #28

    Alles schon in Arbeit! Very

    Don't Panik! Wink

    Wenn es soweit ist melde ich mich wieder!!!

    Oliver Smile

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  • silverspeed
    Fortgeschrittener
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    385
    • 17. August 2003 um 15:00
    • #29

    FRP ist Fiberglas!

    Hoffe geholfen zu haben Wink

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  • ZH-127-129
    Dr. S2K
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    • 18. August 2003 um 11:27
    • #30

    Ja danke viel mal... Ich verspreche auch wieder zu helfen sobald ich kann! (das ist ein GEILES Forum) Cool

    • Zitieren
  • venes_c
    Dr. S2K
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    • 18. August 2003 um 16:33
    • #31
    ZH-127-129 schrieb am Mon, 18 August 2003 11:27

    Ja danke viel mal... Ich verspreche auch wieder zu helfen sobald ich kann! (das ist ein GEILES Forum) Cool



    ...ich wusste, ja gar nicht, dass Foren so scharf machen können CoolVery Happy

    • Zitieren
  • jimmy a
    Motivator
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    7.229
    • 19. August 2003 um 06:31
    • #32

    Und?????attachment.php?attachmentid=4519

    Bilder

    • hopsblau.gif
      • 1,21 kB
      • 31 × 31

    Grüße
    Jimmy

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  • speedfreak
    Dr. S2K
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    • 19. August 2003 um 23:10
    • #33

    yep.

    wie ist denn stand der dinge? baut denn einer das teil nach?
    wäre interessiert! die hks ist laut genug und von der motorcharakteristik muss ich eigentlich nix groß verändern. sprch - cai ist wohl bei mir raus...

    greetz!

    • Zitieren
  • peter b
    KING of S2K
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    • 20. August 2003 um 08:38
    • #34

    Hai,

    was los Oli ?? Schon seit drei Tagen kaum ein Posting und das Ding ist immer noch nicht fertig Wink

    Soll ich da mal mit meinem Dremel vorbeikommen ??

    mit 180° - Grüßen²

    Peter

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  • oliver f
    KING of S2K
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    7.174
    • 20. August 2003 um 09:50
    • #35

    Immer ruhig mit den Pferden! Cool

    WIRD schon!!! Wink ABER nicht mehr HEUTE, auch nicht MORGEN oder ÜBERMORGEN.. Laughing

    Oliver Smile

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  • ralf_k
    Profi
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    584
    • 6. September 2003 um 00:12
    • #36

    ferdisch Cool


    attachment.php?attachmentid=4941


    und abdichten is nicht notwendig, das Teil passt geeenau


    attachment.php?attachmentid=4942


    tschau
    Ralf

    Bilder

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    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
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    .. the difference between men and boys is the price of their toys

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  • nick
    Administrator
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    • 6. September 2003 um 07:43
    • Offizieller Beitrag
    • #37

    Shocked Huih!!! Shocked

    Sieht schon schnuggelisch aus!
    Glückwunsch und bin auf Dein nächstes Besüchle gespannt,
    Nick

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  • ZH-127-129
    Dr. S2K
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    • 6. September 2003 um 20:41
    • #38

    ICH WILL AUCH!

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  • ratte
    S2K Enthusiast
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    • 6. September 2003 um 21:00
    • #39

    Und? Hilfts?

    gruss
    ratte

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  • ralf_k
    Profi
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    584
    • 7. September 2003 um 00:15
    • #40

    bei Schnupfen und Heiserkeit...? NÖ! Laughing


    Im "normalen" Cruiserbetrieb gibts spürbar keine Unterschiede und das hab ich aber auch nicht erwartet.
    Demnächst werd ichs bei ner kleinen Bergtour mal genauer beobachten und berichten... mal schaun wies da aussieht.

    Sicher wirds meinem/unserem Motor nicht schaden etwas mehr "geleitete" Frischluft zu bekommen ABER ich denk mal das es sich objektiv wie mit der Domstrebe und X-brace verhält.. es schadet nicht, schaut zufällig noch gut aus und wers kaufen will... bitteschön.

    nick: Gerne, spätstens nächste Woche! Smile


    tschau
    Ralf

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

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