Giebt es Interesse an folgenden Pneus:
YOKOHAMA AVS Sport 225/45 ZR 17
Sie befanden sich auf meinen Hinterrädern und sind langsam aber sicher hinüber <1.8mm auf der Innenseite!
Ich würde sie gratis abgeben wenn interesse besteht könnten sie bei mir abgeholt werden fals nicht werde ich sie entsorgen lassen ist ja eh im Preis der neuen inbegriffen!!!
Der eine von beiden musste von einer Schraube befreit und repariert werden hatt aber ohne Probleme gehalten!
Wohne in der Region Winterthur/Schaffhausen...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Habe in den ersten 7'500km
nie mehr als 10l/100km Super Plus (Bleifrei98)
1.2l HONDA Motorenöl
und ein Satz Hinterreifen
verbraucht.
Und bin damit zufrieden... Denn: Mein S2000 ist schneller als eine YAMAHA FZR Jg. 90. Selber auf einem engen Strässchen ausgetestet. Es reicht nicht zum überholen aber wenn ich vorne starte hänge ich ihn ohne Probleme ab...
Ich werde auf jeden Fall mal bei meinem Öl bleiben...! -
In welcher reihe verläuft denn die wertigkeit der Motorenöle?
API SL
API SX
API XX
Keine Ahnung weiss jemand genaueres darüber? -
0W/40 von HONDA (Hersteller Motorex) flüssiges Gold im Wahrsten Sinn (auch vom Preis her) aber für meine Liebste ist nur das beste gut genug!
25.-SFR/l / 16€/l
Siehe auch hier! (klick auf den Text)
Oder benutze die Suchfunktion sie wird Dir sicher Hilfe Leisten!
Oben rechts oder hier auf diesen Butten Klicken!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif]
Ich liebe Öldiskusionen! -
good news
bad news
Ich bin auf jeden Fall froh noch einen von den Alten (sollte es wirklich so kommen) ergattert zu haben... -
Handbremse beim Fahren ziehen das ist Vergewaltigung des Automobil's...
Birgit: Das er bei Dir schon beim Dritten Raster steht liegt ev daran das Du eine junge attraktive Frau bist... Denn der 3. Raster finde ich schon sehr, sehr Früh... (nicht übel nehmen ist ja nur ein scherz bis auf das jung und attraktiv)
Im Handbuch (oder war es von Gesetzeswegen?) wird Doch sogar irgend etwas um das 7. Raster verlangt. -
runningman schrieb am Thu, 31 July 2003 11:32
(daher sind auch die Bilder nicht mehr online - Exclusivvertrag)
Schade aber Verständlich... Jetzt habe ich sie verpasst...
Na ja ich denke Sobald Du etwas dafür bekommen hast (lass Dich nicht mit einem Jahresabonement abfertigen...) Dürfen wir sie auch wieder sehen...
Warum Testen die eigentlich nie in der Schweiz??? -
Soll sie das nächste mal in Susi und Strolch gehen!
Bitte was will man mehr von einem Terminator? -
Schon gesehen...
Aber ich gehe noch einmal hin. -
E-M_S2K schrieb am Tue, 29 July 2003 18:57
Als Gott rief:"Hier gibts Hirn"
waren diese asozialen Wesen (als normale Menschen kann man die ja kaum bezeichnen)gerade mal wieder nicht anwesend.
Meine Meinung:
Falsch: Genau diese Menschen schimpfen sich SOZIAL...
Das sind genau die gleichen wie die die Scheiben einschlagen und Fremde Auto´s anzünden. -
Die 17" die es in Japan ab Werk zu bestellen giebt??? Währe das nichts?
-
@ michi
Wir sprechen hier von nach schneller (schnell=zügig, hochturig oft beschleunigen) Fahrt.
Vieleicht kennt das Dein S2000 ja nicht... -
Meine zieht wie eine 1!
Ca. beim 7. mal klack...
Handbremskehre habe ich noch nie versucht und werde ich auch nicht bin eher der Freund vom Leistungsübersteuern! -
Das sind schmerzhafte bilder... Irgendwie sieht er meinem so ähnlich...
Ich freue mich für Euch das es nur Blech war das kaput gegangen ist und ich hoffe das Du das troz Deiner sicher grossen Liebe zu Deinem Wagen auch so sehen kannst.
(vermutlich) Wieder ein Beweis das dieses Auto sicher ist wenn nicht sogar sehr sicher, was mich beruhigt da ich selber einen S2000 bewege. Und falls mir irgend wann mal etwas passiert was ja nicht einmal meine Schuld sein muss hocke ich lieber in einem S2000 als in jedem anderen Roadster.
Die Versicherung interessiert mich nicht. Ich liebe diesen Wagen und fahre ihn troz der hohen Versicherung. Und jeder der das auch so macht soll sich nicht beklagen denn niemand ist gezwungen einen S2000 zu fahren im Gegenteil es ist ein Privileg und jedes mal eine neue Freude in den Waagen zu steigen.
Ich wünsche Dir schnelle besserung auf dem Körperlichen (die Krazer) und auf dem Administrativen Weg! -
Ist denen denn gar nicht's heilig???
-
Das kenne ich von meinem auch! Zügige Fahrt und dann plötzlich stop and go mag sie nicht (welche liebste mag das schon?)...
Meine Therapie: Kurz auskuppeln und kräftig aufs gas treten (ca. 50% Gasstellung) jedoch nur sehr kurz (unter 5000rpm) danach schnurrt sie wieder ganz brav! -
Was für ein **** ********** Idiot!
-
Ich werde oder besser gesagt wir werden zu zweit sein!!! Habe aber nur eine Person eingetragen...
-
[Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111123450065-1288-1058217154_1.bild]
Da werden sogar Grüne noch anfangen Sportwagen zu kaufen!!! -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 18 July 2003 08:42
Noch eine Virtuelle Gesprächspartnerin...
Ganz unten rechts auf AISA klicken...
Findet vieleicht noch jemand eine rotharige?
Die von Smart ist viel prüder...
Auf die frage wie Gross sie ist meint sie...
-> 1,87m. Nein, das war nur Spass. Meine Wissensbasis ist zur Zeit ca. 5,1 MB gross, eine andere Grösse habe ich nicht zu bieten.