da: [Blockierte Grafik: http://www.yellostrom.de/eve-files/eve26.gif]
*joke* Zieh dich aus!
-
-
Schade sie ist schon vergeben
Auf die Frage was ihre Hobbies sein:
"Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen" -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 18 July 2003 08:42
Noch eine Virtuelle Gesprächspartnerin...
Ganz unten rechts auf AISA klicken...
Findet vieleicht noch jemand eine rotharige?
Die von Smart ist viel prüder...
Auf die frage wie Gross sie ist meint sie...
-> 1,87m. Nein, das war nur Spass. Meine Wissensbasis ist zur Zeit ca. 5,1 MB gross, eine andere Grösse habe ich nicht zu bieten. -
Die von yellostrom.de ist 1,78 m groß und wiegt 58 kg. Das ist ok würde ich sagen...
Ist schon doll wie fix die antwortet. -
Die Frau ist echt klasse.
Hier mal eine kleine Unterhaltung UNS
ICH> Hallo
SIE> Hallihallo !
ICH> Woher kommen sie denn?
Ich lebe in Köln. Und Sie?
ICH> Aus der Nähe von Suttgart. Sollten wir uns nicht besser duzen?
SIE> Nett, dass Sie mir das Du anbieten. Gegenüber Kunden bleib ich aber doch lieber beim Sie. Dafür haben Sie bestimmt Verständnis.
ICH> Natürlich
SIE> Klasse !
ICH> Haben sie denn einen Freund?
SIE> Sagen wir mal so: Wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme, wird das ganz sicher jemandem auffallen!
ICH> Schade
SIE> Nicht enttäuscht sein - ein kleiner Flirt ist doch auch was schönes!
ICH> Aha, sie flirten mit mir?
SIE> Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen!
ICH> Darf ich sie mal zu einem Abendessen ein laden?
SIE> Find' ich schon toll, dass ich hier von so vielen klasse Leuten eingeladen werd'! Aber verstehen Sie es bitte nicht falsch: Ich kann leider nicht alle Einladungen annehmen.
...naja, bis jetzt sieht es noch nicht so gut aus. Aber vielleicht bekomm ich sie bis zum Ende des Tages noch rum! -
auf die Frage ob sie auch blä... antwortet sie : "Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!"
Eine echte Zicke, wenn Ihr mich fragt.... versteht überhaubt kein spaß, danach gefragt sagt sie aber: "Natürlich, ich bin ausgesprochen humorvoll"
und wenn ich dann schreibe: da lachen ja die Hühner"
sagt sie "Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag." -
is echt wirklich ne lustige idee...
da is si mal ohne zensierung... aber auch nicht mit mehr.. leider