Beiträge von blue_S2K

Das waren die Pässe Grimsel,Furka und Susten, aber wenn du schon mal bei uns bist nimmst noch gleich die alte Tremola am Gotthardpass oder dann im Graubünden unzählige schöne Kurven wie zum Beispiel der Albula etc:)

mega! Genau da wollte ich hin :) Ich sehe aber schon, ein Wochenende wird sportlich. Graubünden wirds dann wohl beim nächsten mal^^

Danke euch bereits für die ersten Meinungen!
    Tatsächlich finde ich es gar nicht so einfach zu beschreiben was ich richtig gut finde. Ich finde tatsächlich auch meine aktuellen OEMs schön, nur irgendwie zu klein. Ich denke meine präferenz geht daher schon zu 17“. Hab auch überlegt ob eine „Farbe“ gut zu dem blau passen würde… Schwarz, Weiß, Bronze, ist aber kein muss…:/

Danke 9000-rpm für die gute Auflistung und Erläuterung, schaue ich mir alle nochmals genauer an! Ziel sollte für mich schon sein, sie ohne all zu großen Aufwand auch eingetragen zu bekommen.

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem AP1 (Monte Carlo Blau) aktuell die original 16 Zoll Felgen drauf. Da meine Reifen mittlerweile schon ziemlich alt sind und ich diese erneuern möchte, habe ich mir die Frage gestellt, ob ich mir nicht im selben Schritt auch andere Felgen zulege.

Ich habe bereits einige ältere Forenposts gelesen. Dennoch würde mich interessieren was sind für euch mittlerweile die richtigen Felgen und warum? Optik, Fahrverhalten oder was war für euch der entscheidende Faktor?

Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Servus Dome,

tolle Bilder! Und schön das du noch immer hier aktiv bist.

Weisst du ob im Raum Stuttgart ab und an mal noch ein Treffen oder ähnliches stattfindet? Komme übrigens auch aus WN falls du mal lust auf ne Ausfahrt hast ;)

Gruß Kim