Beiträge von Seb_M

Hallo zusammen,

das ist super, dann kann ich in der Gruppe nochmal nachfragen. Besten Dank dafür!

Ein paar Teile habe ich auch schon gesehen, allerdings waren manche beschädigt, etc. Der große Wunsch wäre natürlich den S 2000 mit neuwertigen Teilen wieder in den gleichen Zustand wie vorher zu versetzen.

Aktuell bin ich noch über einen Rechtsanwalt in der Klärung, wie das ablaufen kann, wenn ich nur gebrauchte Teile bekommen kann. Alles irgendwie bei so einem Fahrzeug nicht ganz einfach...

Ein Händler aus dem Nachbarort hat einen Teilelieferant aus den USA, sie wollten ein Angebot machen. Bin sehr gespannt, ob tatsächlich was verfügbar ist.

Viele Grüße

Sebastian

Hallo zusammen,

leider ist bei meinem geparkten S 2000 von Baujahr 2000 ein Auto in die Seite gerollt, so dass Seitenteil, Rückleuchten, Stoßstange und Auspuff beschädigt sind.

Hat zufällig noch jemand Teile für dieses Baujahr? Honda kann die Teile nicht mehr liefern. Meine Suche bei Kleinanzeigen und eBay war bisher leider nicht erfolgreich.

Da mein S 2000 ein Liebhaberfahrzeug mit erst 50tkm ist sollte er auch wieder original aufgebaut werden.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße

Sebastian

Hallo zusammen,

leider ist bei meinem geparkten S 2000 von Baujahr 2000 ein Auto in die Seite gerollt, so dass Seitenteil, Rückleuchten, Stoßstange und Auspuff beschädigt sind.

Hat zufällig noch jemand Teile für dieses Baujahr? Honda kann die Teile nicht mehr liefern. Meine Suche bei Kleinanzeigen und eBay war bisher leider nicht erfolgreich.

Da mein S 2000 ein Liebhaberfahrzeug mit erst 50tkm ist sollte er auch wieder original aufgebaut werden.

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße

Sebastian