Zudem ist bei Ebay gerade eine Fensterhebereinheit im Angebot.......schauen lohnt sich!
Beiträge von Matthias S.
-
-
Hat zwar schon ein paar Kilometer gesehen aber er passt in deine Preisklasse! Aber wie gesagt, gehe mit deinem Motor mal zu einem Motorbauer und lass dir ein Angebot machen.
-
Danke Igor,
mein Packet ist Gestern unbeschadet angekommen
-
Zitat
Original von walter_s
Fast so gut wie der heldenhafte Einsatz von Prinz WilliamsRedBulls short shifterei genau soviel Speed wie man braucht
Wenn vor Sebastian ein Mclaren gewesen waere ok...so eine Farce wie ueblich...wie war das letztes Jahr in Monza
Ach Mensch.......wir waren zwar in letzter Zeit nicht immer gleicher Meinung aber schön das du wieder hier bist
-
Zitat
Original von Levo.68
ich hab zwar ein gutachten da steht alles drin aber jetz so weiss ich nicht viel das ausser die zylinder hin sind total und die ventile und und und.. die in der honda werkstatt meinten da ist nichts mehr zu retten..lass deinen Motor genau überprüfen und wenn die Zylinder noch zu retten sind dann bau den Motor bei einem vernünftigen Motorbauer mit hochwertigen Komponenten wieder auf. Kannst auch neue Laufbuchsen einsetzen, dann dazu schöne Schmiedekolben und natürlich Schmiedepleuel usw. kostet dich am Ende genau soviel
-
Zitat
Original von Igor
Sorry Matthias, diesmal hast du nicht den Größten.
shorty hat wirklich den Größten, danach kommt Ramon (Skip2mylou)
Verdammt.......das passiert mir nicht nochmal
-
Zitat
Original von shorty
Hey,kein Problem mit der Schraube.
Dafür bekomme ich das größte Paket von allen !!!Ich hab auch ein großes Packet.....daher sei dir mal nicht so sicher!
-
Zitat
Original von TODA
Wie sieht es aus Igor ? ist ja ne lange zeit her ....................
Gruß
hast du etwa die Haubendämpfer bestellt?
-
besser kann man Massenträgheit nicht sichtbar machen
-
Verdeck komplett rausschmeissen und ein Hardtop nehmen, möglichst eins von Mugen......aber das wird teuer! Was auch was bringt sind leichtere Schalensitze gegenüber dem original kommen da auch noch ein paar Kilos zusammen.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
intervall beim S 90kWechsel die lieber ein bisschen früher, die verbrauchen sich mit der Zeit schon stark. Meine fliegen nächstes Jahr bei der 60.000er auf meinen eigenen Wunsch raus. Hier gibt es auch irgendwo Threads zu!
-
Darf leider seit Dienstag nicht mehr fahren......Saisonkennzeichen
-
So und jetzt lasst uns wieder über Politik streiten, ich bin für Atomkraft wer noch?
-
Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist!
-
Zitat
Original von Hoschie
Ich würde Ihm so lange in die Fresse schlagen bis er lacht.
Was für ne verfickte Drecksau. Mir fehlen die Worte.Dir fehlen also die Worte.......was kommt denn nach verfickte Drecksau?!?
Ich denke der Fahrer ist bestraft genug........der liegt immerhin im Krankenhaus! Nimm es nicht persönlich.......auch ich pflege ein leichtes Tourrete Syndrom insbesondere beim Autofahren aber beim Schreiben sollte man das nicht ins Netz transportieren
@John79 mein Beileid!
-
In der Tat braucht man kein Thermostat, da sich das Motorkühlwasser deutlich schneller erwärmt als das Motoröl. Also würde das Öl, bis es eine höhere Temperatur aufweist als das Motorkühlwasser, schneller auf Betriebstemperatur gebracht werden. Jedoch solle man, wenn technisch möglich, den Ölkühler in den kleinen Kreislauf einbringen, nur so sind konstante Temperaturen des Motorkühlwasser und damit vergleichmäßigte Kühlleistungen zu gewährleisten.
Ich habe keine Ahnung wie der Kühlkreislauf aufgebaut ist, aber bei tiefen Aussentemperaturen und gemächlicher Fahrweise müsste der äußere Kühlkreislauf von Motorkühlwasserthermostat vom kleinen Kreis getrennt werden und das wäre dann ohne Ölthermostat unschön, daher sollte der Ölwärmetauscher in den kleinen Kreislauf integriert werden.
-
Ganz nebenbei gefragt, läuft der E-Lüfter denn ordungsgemäß und ist ein Ölkühler verbaut? Habe ich aus dem Beitrag nicht rauslesen können.
Also 158°C mit einem Ölkühler wäre enorm
-
Zitat
Original von johnJ79
also der am anfang des themas ist der fette spoon diffusor
ich hab nen APR drauf
und was der Lars da hat weiss ich nicht... (aber von der grösse und vom aufbau her ist er dem APR "ähnlich" hat aber dünnere finnen)
Eben und gerade diesen dünnen Finnen mag besonders gern. Also wer weiß wie der Diffusor heißt? Ich habe eine Mugen Anlage verbaut und die hat bekanntlich runde Töpfe
-
Zitat
Original von jery
finde die gelassene art des threadstarters topdoofe frage: wird die kiste in der schweiz geschlachtet?
Da ist der S noch nicht mal kalt und schon kreisen die Geier........hatte der S ein Gewindefahrwerk? Wenn ja dann bin ich dran interessiert
Vielleicht hat der Wagen keinen Totalschaden, da du unter die Leitplanke gerutscht bist muss der Rahmen ja nicht zwangsläufig was abbekommen haben. Mehr Bilder würden helfen
-
Zitat
Original von OKATAKA
P.S. ein paar heise Mitzen bei den Fotos wären nicht schlechtsowas meint Mango mit "Ausarten"
Das mit dem TÜV sollte hier nicht im Vordergrund stehen, da es sowieso 99% nicht nachahmen werden und für die übrigen 1% kann geholfen werden.
Gruß Matthias