ZitatOriginal von Duckeboy
gar kein problem
Was hast du denn alles verbaut bzw. verbauen lassen? Kolben, Pleuel ,Kupplung, Turbo usw. und wieviel Nm bei welcher Drehzahl etc usw.
Das Forum lebt von Infos und Nachmachern
ZitatOriginal von Duckeboy
gar kein problem
Was hast du denn alles verbaut bzw. verbauen lassen? Kolben, Pleuel ,Kupplung, Turbo usw. und wieviel Nm bei welcher Drehzahl etc usw.
Das Forum lebt von Infos und Nachmachern
meine Erfahrung im forum ist wenn man zu viel schreibt, kommen nur dumme kommentare und Leute die alles schlecht machen.
Hab den Ganzen Motor standfest gemacht, fahre schon ne weile mit 550PS.
Hab jetzt noch vor auf E85 abzustimmen. dann steht ne 600
Auchso hatte mal ein Thema geschrieben da kahmen die kommentare mit eintragen und Abgasgutachten.
alles erledigt und Eingetragen so wie es sich gehört
ZitatOriginal von Duckeboy
meine Erfahrung im forum ist wenn man zu viel schreibt, kommen nur dumme kommentare und Leute die alles schlecht machen.
Stimmt was Du schreibst. Jedoch wirst Du zugeben müssen, dass Du daran nicht ganz unschuldig bist. Wenn man mit "platten" Formulierungen statt mit fundiertem Fachwissen glänzt, braucht man sich nicht wundern wenn man als Funkenpuster abgestempelt wird.
Außerdem: Über dummen Kommentaren muss man haushoch drüber stehen. In der Kneipe hört man auch nicht auf jeden Scheiss der in den Saal posaunt wird.
ZitatOriginal von Duckeboy
Auchso hatte mal ein Thema geschrieben da kahmen die kommentare mit eintragen und Abgasgutachten.
Auch richtig. Andererseits kannst Du es nicht bringen den Jungs übers Maul zu fahren und denen zu sagen was sie zu schreiben haben und was nicht. So läuft das in einem Forum nicht. Wer A sagt muss auch B sagen. Und wenn man ein Diskussionsthema anschneidet, muss man damit rechnen, dass es ausartet und sich eine Eigendynamik in eine andere Richtung entwickelt.
Wie dem auch sei. Ich persönlich würde mich freuen wenn man etwas mehr über Deinen Umbau erfahren würde und vor allem wie die ganzen Mods eingetragen wurden.
Wie Eingetragen? was meinst du mit wie?
hatte keine Probleme mit dem eintragen.
wie gesagt poste hier nicht zu viel. wer was wissen möchte kann gern ne pm schicken. Kann dazu nur sagen das es kein 0815 Umbau war.
Na Du wirst ja sicher nicht zum TÜV gegangen sein, hast Deine Haube geöffnet und gesagt: "Hallo, einmal eintragen bitte."
so ungefähr war es Er hat alles gesehen. ist doch kein geheimnis.
Sag mal so Wenn HGP das mit VW Turbos kann warum soll ein Honda nich gehen?
geht sicher, wenn alles ordentlich und ausreichend dimensioniert ist.
bremsen müssen dafür sichere größere rein, damit man das eingetragen bekommt, oder?
wie schauts mit lautstärke aus?
stelle mir das krass laut vor, 9000 upm und dazu noch das turbo-fauchen.
gehen tut sicher vieles, aber ich möchte nicht wissen, was das gekostet hat.
willste nicht echt mal nen extra thread aufmachen?
viele gute bilder, dazu vielleicht nen ausdruck von nem prüfstand und ein ordentliches video!?
der S hätte es verdient und du erntest sicher keine schlechte kritik,
wenn alles der wahrheit entspricht und irgendwie belegt werden kann
OK, Du magst das offensichtlich nicht näher erläutern und ich hab auch keine Lust Dir jedes Wort aus der Nase zu ziehen. Wenn Du was dazu schreiben willst, würde ich mich freuen. Wenn nicht ... auch gut.
Bremse ist groß ja 340mm vorne mit 10 Kolbenanlage von Tarox.
Auspuffanlage 76mm ab Turbo.
DB Messung wurde natürlich gemacht, da gibt es richtlineíen wie das abläuft. keine höchstdrehzahl. war alles ok.
Hat bischen gekostet aber keine 1000€
wer mal überlegen wegen nem thread
@ Dukeboy, fährst du zufällig noch ne schwarze Supra?
ZitatOriginal von OKATAKA
P.S. ein paar heise Mitzen bei den Fotos wären nicht schlecht
sowas meint Mango mit "Ausarten"
Das mit dem TÜV sollte hier nicht im Vordergrund stehen, da es sowieso 99% nicht nachahmen werden und für die übrigen 1% kann geholfen werden.
Gruß Matthias
so seh ich das auch.
Habe keine Supra, kenn aber genug aus Berlin