Ray71 schrieb am Thu, 28 July 2005 18:45 |
Hi,
also ich verstehe die Diskussion auch nicht wenn ich ehrlich bin.
Und Interessant finde ich es auch nicht.
Weil es für niemanden ein Thema sein wird.
Wer wird auf die Idee kommen und bei einem Roadster der noch etwas Kofferraum haben soll, der leicht sein soll, etc. auf Gas umzusteigen?
Grüße
Ray
|
Das Thema ist schon interessant! Wieviele Leute geben Unsummen an Tuningteile aus, um letztendlich 10 PS mehr zu haben. Mit dieser Möglichkeit, Geld zu sparen und eventuell noch ein bisschen Mehrleistung zu erzielen und das zu einem Preis, der ungefähr bei einem lautem Auspuff und einem Fächerkrümmer liegt! Zum Kofferraum kann ich nur sagen, wo ein Subwoofer reinpasst, da kann doch ein Zusatztank nicht schaden, vorallem weil der meistens nicht größer als ein Reserverad sind und daher auch an dessen Stelle montiert werden können. Zum Mehrgewicht gut.......es wird schon ein paar Kilos mehr werden, aber man fährt dafür ja auch mit fast leerem Benzintank durch die Gegend. Keine ahnung, wenn leute wieder behaupten: "Wer S fährt der sollte sich auch das Benzin dazu leisten können" Wenn Eichel mitließt, dann denken die bald wieder über die nächste Stufe der Ökosteuer nach! Ich möchte gern mal wieder das Gefühl haben, oh Tank leer, dann aber schnell mal volltanken, ohne gleich mit ner Bankbestätigung zur Tanke zu rennen.
Gruß Matthias