Gab es im alten Forum nicht mal eine Studie von einem 5 Zylindertriebwerk mit blauem Zylinderkopf in einem S ? Die Leistung lag bei ca 280 PS, wenn ich mich jetzt nicht irre.
mfg
Beiträge von Matthias S.
-
-
Ich finde der letzte Satz sagt es noch mal ziemlich deutlich:
"Für 36.150 Euro bietet die nach oben offene Drehorgel mehr Fahrspaß, als manche Zeitgenossen verkraften können."
mfg -
Kann auch die Karosserie sein, die wird nach einiger Zeit weichgeklopft!
Gerade durch Tieferlegungen wird das Fahrzeug stärker auf Torsion belastet, was zu einem zu den bekannten Knackgeräuschen und zum anderen zu einem weichen Fahrgefühl führt.
mfg -
Wenn Du nicht zu schnell gewesen bist, kann man dir auch nicht unbedingt einen Fahrfehler unterstellen. Ist wirklich ärgerlich, aber das kann jedem passieren und hat wirklich nichts mit dem Alter, sondern eher mit der Erfahrung mit dem s zu tun. Ist halt ein Auto, an das man sich gewöhnen muss, vorallem in Extremsituationen.
Würde an deiner Stelle schnell bei Ebay vorbeischauen, sind gerade zwei Scheinwerfer für 12 Euro das Stück zum ersteigern. Die Auktion läuft aber nur noch eine Stunde. Ansonsten dürften die mindestens bei 500 Euro das Stück liegen. Es gibt in den USA eine Internetseite ich glaube irgendwas mit Automotivparts, da kannst du alle originalersatzteilpreise für den Auto abfragen.
mfg -
Mal was neues aus den Land des unbegrensten Hubraumes!
http://www.inlinepro.com/old/default.htm
Um zu der Seite zu gelangen müßt, ihr auf Turbokits klicken.
Ein 2,5 Liter Stroker Kit.Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Kolbengeschwindigkeit bei diesem Kit ist.
mfg -
Bitte jetzt nicht hauen!!
Aber habt ihr schon mal an eine Sonderedition alla Amuse aus Titan gedacht! Die HKS aus Titan das wäre doch was! Wie hoch wäre denn der Aufpreis und wieviele müßte man davon bauen, damit sich der Aufwand lohnt? Soll nur eine Anregung sein, also bitte nicht aufregen!
mfg -
Habe noch ein Bild von Pipo 2000 bekommen! Handelt sich auch um die CMC Felge, aber diesmal auf einem S. Die abgebildete Grösse ist 19 Zoll, aber es gibt sie auch selbstverständlich in 18 Zoll.
-
Ist zwar kein S, aber mit ein wenig Fantasie kann man sich die Felgen in einer Nummer grösser auf unseren Kisten vorstellen. Die Felgen sind dreiteilig und das Design ist frei wählbar. Wer mehr wissen möchte sollte diesen link benutzten: http://www.cmc-automotive.de
-
Ich dachte Rick´s gibt es nicht mehr oder verschickt er doch noch nach Deutschland?
-
Kann mir leider nicht das video anschauen
! Habe nur den Ton. Woher bekomme ich den den richtigen codec? Habe die neusten updates von meinem Windows-Mediaplayer downgeloaded. Und trotzdem funzelt es nicht!
Das war zwar jetzt offtopic, aber ich will mitreden können oder zumindestens sehen! -
Dann mach ich mich mal auf zu Honda!! Mal schauen was denen einfällt! Bei mir ist es eher ein schleichender prozess! Vielleicht ist ja mein system undicht oder wie gesagt, dass das hydrauliköl zu alt ist!
Danke für die Hinweise! -
Genau das ist halt auch mit meiner Kupplung passiert. Erst nach dem Einbau der neuen Kupplung wurde der Weg des Kupplungpedals immer länger. Nicht sofort aber merklich!!! Jetzt ist es schon so schlimmm, wenn ich die Kupplung trete und den ersten Gang einlege, dann gibts es einen Ruck durchs ganze Auto!
Was machen die denn genau bei Honda, wenn man sie nicht so einfach nachstellen kann??? -
Habe folgendes Problem: Die Kupplund in meinem s ist erst 10000 KM alt und stellt sich nicht automatisch nach. Zumindestens kuppelt sie erst im letzten moment ein.
Meine Frage ist jetzt: "Kann man die Kupplung selbst nachstellen ?"
Meine s ist übrigens BJ. 2000 mit der neusten Kupplungsversion!
Habe gehört, dass die Kupplung hydraulisch arbeitet und wenn ja, welche Wechselintervalle hat das Öl denn? -
Würde ich auch gern mal hören!!!
Ich denke mal, das der Preis für so einen Umbau, ähnlich teuer wird wie dein Kompressorumbau! Und wenn man jetzt noch die Leistung miteinander vergleicht, dann gewinnt dein Kompressorumbau um längen! -
Habe zum Thema das passende Video gefunden:
http://boost-up.com/media/PacmanS2kvideo.wmv
Also der sound ist wirklich brachial!!! Nach dem Video bin ich der meinung, dass eine Einzeldrosselklappeneinspritzung viel besser zum s passt als z.B. ein Turbo/Kompressor. Wenn sich in Deutschland einer an die komplizierte Abstimmung ran traut, dann werden sich bestimmt auch Nachahmer finden
!!!
"Von Luftfiltern hat der aber auch noch nie was gehört!" -
Hallo!!!
Hatte mal das gleiche Problem! Bin fast verrückt geworden, bis ein Kumpel während der Fahrt mal den Innenspiegel festgehalten hat und das Rasseln damit aufhörte. Habe auch immer gedacht, dass es unter dem Armaturenbrett vibriert, aber dem war nicht so!
Falls es nicht der Innenspiegel ist, dann probier mal ein Tipp vom Werkstattmeister: Die Schrauben vom Beifahrerairbag lösen und wieder anziehen! Man kommt bequem von unten dran! Vielleicht hilft das ja!
Mfg -
Geht die Domstrebe auch über den Comptech CAI?????
Oder muss ich diese teure Titandomstrebe nehmen? -
Steif hört und fühlt sich immer gut an aber mich würde interessieren, ob die Streben, die Honda zusätzlich eingebaut hat, einfach verschraubt sind, oder fest verschweißt wurden.
Hat jemand ein Bild vom Grundaufbau des Space Frame? Wollte meinen S bald tiefer legen, habe aber angst, das die Karosserie mit der Zeit immer weicher wird!
Bei manchen Roadstern kann man nach 100000Km nicht mal mehr vernünftig die Türen schließen, weil sich das ganze Auto verformt hat! -
Habe zwar Tieferlegungsfedern, aber die sind noch nicht eingebaut!!
Nein, an den Verdeckhaken kann es nicht liegen, die sind gegen verstärkte getauscht worden bzw. die Gegenstücke.
Das Knacken kommt aus dem Verdeckkasten!! Vielleicht sollte ich das Dach mal abnehmen und wieder raufsetzen. Wie liegt das Dach eigendlich hinten auf? Oder wird es nur durch die beiden Dornen fixiert?
Mfg -
War ein Schnäpchen!!!
Mein Händler hat es mir als gebraucht verkauft und es auch gleich montiert! Sollte es min. eine Woche drauflassen, wegen den Dichtungen hat er mir erzählt!! Aber nun knackt es wie blöd!! Werde es bei schönen Wetter auch gleich abnehmenganz bestimmt!
mfg