Beiträge von Matthias S.

Zitat

Original von .: Dome :.
    müsstest ja jetzt ganz easy und überall locker in den begrenzer fahren im 6. gang.
    auf dem video habe ich ca. 6sek gemessen (mit der schlechten genauigkeit des start/stop mit dem
    youtube-player :D) das geht auch mit oem 240ps :) können natürlich auch 5,x sein.

schön, dass du zufrieden bist!
    für mich ist und bleibt das schöne am S, dass er so ist wie er ist...als sauger :)

5 Sekunden sollten unter optimalen Bedingungen möglich sein, viel interessanter sind die Zeiten von 100 auf 200. Aber insgesamt ein tolles Projekt........bei mir steht ja immer noch ein Bremsenupgrade an und dann kann langsam auch der Kompressor kommen 8)

K-Sport ist baugleich mit dem D2-Gewindefahrwerk als Variante Street, hierbei wurde eher eine unterdämpfende Tendenz festgestellt, dass dabei aber die Räder die Bodenhaftung bzw. den Kontakt zum Boden verlieren ist mir neu. Die Einstellung der Klicks auf möglichst hart stellen.

Also habt ihr nicht mitbekommen was gerade die Politiker alles beschlossen haben? Die völlige Decarbonisierung unserer Gesellschaft.....also weg von Kohle und Gas! Ein E-Grill muss her natürlich mit Ökostrom und Smartmeter, dann kann man bei Orkanstärke besonders umweltfreundlich grillen und denkt dran, nur Gutmenschenfleisch kaufen.....also nicht direkt aus Gutmenschen aber von denen empfohlen! :]

Kann man das jetzt wirklich ausschließen? Wenn wir diesen besagten Hersteller verbaut haben denke ich wird die Sache noch nicht vom Tisch sein, weil derzeit das Vorgehen eher der Salami-Taktik entspricht. Also weiß jetzt jemand genau welche Typen Honda in den S2000 verbaut hat?

Also wie schaut es eigentlich beim S2000 aus? Haben wir auch Takata Airbags verbaut? Mittlerweile sollen ja 34 Millionen Fahrzeuge betroffen sein und ich hätte persönlich mal rein gar nichts gegen einen neuen Airbag, da mein Hupenknopf leider vom Vorbesitzer ziemlich zerkratzt worden ist. Betrifft das dann eigentlich beide Airbags?

Biete hier eine original verpackte Bremsanlage von D2 an, ich habe die Anlage bei der letzten Sammelaktion bestellt und musste feststellen, das die Bremsanlage mit meiner Felgenkombination nicht passt. Die Bremsanlage hat 8 Kolben und besitzt 356mm Scheiben, die Bremssättel sind in rot ausgeführt. Die Scheiben sind noch original in Folie eingeschweißt und sämtliche Kartons vorhanden. Ich habe nur den Sattel zum Fotografieren aus der Verpackung genommen......sonst ist alles unberührt. Am liebsten wäre mir Selbstabholung. VB 1300 Euro

Zitat

Original von AA2000
    Guten Tag,

überlege mir die Ice Box von Comptech zu Ordern. Wie sieht es denn mit der Eintragung aus, gibt es irgendwelche aus Forum die mir hierzu behilflich sein können? Checkt das die Polizei falls ich es nicht eintragen lasse etc??? Wäre toll wenn ihr mir mehr sagen könnt.

Ich habe die besagte Airbox bei meinen S schon mehr als 8 Jahre verbaut und ich habe sie teuer eintragen lassen! RHD Speedmaster hilft dir gegen Geld immer weiter ;)

Hier Klicken

Zitat

Original von MattesS2k
    War ja mal wieder so klar, das die nicht die Eier haben, den mit dem Stier-Heck zu bringen ....bin echt richtig derbe enttäuscht. Haben die wenigstens was zu Leistung mitgeteilt, hab das zu spät gesehen?

Also ich finde man muss schon ziemliche Eier haben die Kiste wirklich so hässlich auf dem Mark zu werfen. Schade.....der Concept wäre die Chance gewesen!

Der CW-Wert ist ein Strömungs"beiwert" d.h. er muss noch mit der projizierten Fläche multipliziert werden. Daher sagt der CW-Wert als solches erst einmal nicht allzu viel aus. Sicher ist der Civic kein SUV aber ein flacher Sportwagen eben auch nicht!

Zitat

Original von Mikail
    Bin selber Kfz-mechatroniker und hab ne eigene werkstatt :) also für die arbeit zahl ich nix nur teile brauche ich und davon hab ich dankend aus dem forum genügend angebote bekommen :)

Wenn du die Möglichkeiten hast, warum nicht........jeder S2000 weniger ist ein großer Verlust und in einigen Jahren werden die Gebrauchtwagenpreise wieder anziehen, da der S zum Klassiker aufsteigen wird.