Hallo zusammen!
Biete einige Teile bei Ebay an:
Bridgestone Potenza S-02 205 55 16:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246529 1338&category=40268&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT& ;rd=1
Original Persenning schwarz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246529 7422&category=10386&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT& ;rd=1
Original Fußmatten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246530 2749&category=36678&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT& ;rd=1
Viel Spaß dabei!
Beiträge von Bobby
-
-
Hallo!
Biete diese bei Ebay unter folgenden Adresse an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=244742 5188&category=10386&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=244742 5644&category=10386&rd=1
Viel Spass! -
Hi Leutz!
Hab vorher ein 12" JL Audio Kiste drin gehabt: Super Bass mit Druck ohne Störende Geräusche, aber leider Platzraubend.
Jetzt ist der Phase 10" Aliante statt Reserverad drin, macht mächtig Druck und würde guten Bass bringen, wenn da die Nebengeräusche vom Verdeckkasten nicht wären!!!!???
Kann mir einer genau beschreiben, wie ich die beseitigen kann??? -
Hallo
Pelle
Das wäre super, bin allerdings jetzt 17 Tage im Urlaub, werd mich danach auf alle Fälle melden. Danke!!!!
Der Event hört sich sehr cool an. Muss nur noch gucken, ob es zeitlich hinhaut und dann nix wie hin!! -
Naja, ich gib es erstmal auf!
War beim Amian und er persönlich hat sich das angehört und meinte, dass es das Spielen der Ventile ist, was ganz normal wäre. Er fährt selber einen und es hört sich genauso an(hat er gesagt). Mein Motor läuft wohl sogar noch besser
Beim S ist es wohl so, dass diese Geräusche dann mit der Zeit auftreten, wenn sich die Ventile gesetzt haben.
Kolbenkipper können es nicht sein, weil ich Ende letzten Jahres einen neuen Rumpfmotor schon ausgetauscht bekommen habe.
Das Geräusch war vorher nicht so deutlich zu vernehmen, aber anscheinend ist ja alles ok.
Schaunmamal!!!!! -
Danke für die Komplimente oben und sonstige per Post...
@Mojhito_SG
Also bei silber passt das wirklich nicht so gut!!! -
wo das loch daoben in der haube ist, da ist normalerweise eh nix dahinter ... dann müßten man noch ne rückführung machen o.ä. ...[/inposttable]
Also eigentlich sitzt direkt dahinter der Luftfilterkasten, so dass die Luft direkt in die Mulde strömt. Aber Ihr wisst ja eh immer alles besser -
Also ist ja nett von Euch, dass Ihr so fleißig mitmacht beim Rumraten, was ich da alles am Auto hab oder nicht.
Aber das Thema war ein Anderes: Könnt Ihr mir bitte mehrere Hersteller und Preise für Scheinwerferblenden und offene Luftfiltersysteme nennen????
1. Das sind Original MAE's in 18'' extra gedreht für den Hondalochkreis(einmalig), kein billig Keskin!!!!!
2. Die Seitenkiemen sind original vom Z8 mit Blinker und Initialien von mir und auch offen zum Motorraum, wobei ich nicht glaube, dass es was bringt(sollte es auch nicht)!!!!! Dafür ist die Haubenöffnung ja da!!!
3. Die Spiegel sind F1 Spiegel, allerdings auch nicht für den S2k erhältlich!!!
Weitere Mods in kurz: komplett clean, 4-Rohr Edelstahl mit Heckstoßstange alla Maserati US! runder Alutankdeckel! Komplettfahrwerk Marke: sowas hast du noch nicht gesehen!!!
Innenraum....etc.
Vielleicht ein andermal in Ruhe! Und noch eins: an alle, die es nicht schön finden: jedes Mal, wenn ich vor dem Wagen stehe, könnte ich ... naja Ihr wisst schon!(Spaß muss sein)
Warum laden sich so viele die Bilder runter? Ist das normal? -
Haube war Arbeit von sehr vielen Stunden mit mehreren Profis!!!!
Hier ist ein Bild mit den Felgen (ich glaub, ein 2.MAl gibt es die nicht auf nem S): -
Hallo Leute!
1.
Wollte Eure Meinung wissen, zum Thema Scheinwerferblenden, wo man sie bestellen kann, wie teuer??? Abstimmung nicht vergessen!!!
2.
Kennt Ihr einen Hersteller für offene Luftfiltersysteme, die genau passend zu der Haubenöffnung(s.Bild) führen, Preis-Leistung ok sind, anständigen Sound liefern, gut aussehen und vielleicht sogar was Leistung bringen?
Bitte Preise und Hersteller mit Erfahrungen nennen!
Danke!Danke! -
Hab mir auch welche über Ebay bestellt, um euch den Stress zu ersparen. Hoffe die sind gut????
-
Also allmählich verliere ich die Geduld:
Ich war jetzt 2x innerhalb von 2 Tagen bei Karlsohn, um mir jedes mal anzuhören, dass alles normal sei. Heute hab ich mich mit dem Meister angelegt, dass es nicht so sein kann und ein honda-techniker doch bitte seine Meinung dazu sagen soll.
Ich war echt sauer, dass der gute Herr nur immer wieder sagte, dass es bei jedem Auto so wäre und dass außer an den Ventilen es nichts anderes hätte sein können.
So ging ich auch zu Amian und die waren zumindest freundlicher:
erste Diagnose: Ventile müssten eingestellt werden oder wären nicht fest oder Zündkerzen, aber mit den Kolbenkippern kann es nicht sein, denn dann wäre das Geräusch tiefer...
Auf alle Fälle hat er zugegeben, dass es nicht normal sei!!!!
Jetzt muss ich ihn dahinbringen, aber es kann nicht sein, dass ich schon wieder für Ventile einstellen zahlen muss, obwohl es ja jetzt erst gemacht wurde!!!! -
Hallo zusammen!
@hubbs
Wäre mir jetzt neu...Wenn, dann hätte der Meister sich als erster daran aufgehalten, um gar nichts am Auto vorzunehmen, weil es ja nicht Original ist...
@Udo
Danke für das Angebot. Bis bisher immer zu Honda Karlsohn nach Brühl gefahren, aber wollte jetzt Anfang August zum Händler auf dem Zollstockgürtel. Schaff das leider zeitlich nicht früher, obwohl das Geräusch mich tierisch nervt Ich dreh den Motor noch nicht mal mehr hoch...
Wenn Du Zeit hast, können wir uns dann gerne treffen. Wo gehst Du denn immer hin?
Werd Euch das Neueste erzählen, aber ich mein:
Hört denn einer von Euch, wenn er die Anlage runterdreht, den Auspuff und die Windgeräusche absorbiert, dieses verdammte Rattern... oder einfacher, wenn man die Haube aufmacht und am Gasseil zieht????? -
Danke Leute für die Infos. Das gibt Hoffnung...
@hubert
Auspuffanlage komplett Edelstahl, sonst alles Original!
Ist schon seit 8000km eingebaut!
Aber ich glaube auch, dass der Tip mit den Kolbenkipper zutreffen könnte!!!
Also ist dieses Geräusch NICHT NORMAL!!!???
Wollte jetzt zu einem anderen Händler in Köln hin und nichts von Garantie erwähnen, bis die selber eine Fehldiagnose feststellen! -
Mein Problem:
Mein Motor macht Geräusche ( Klappern Steuerkette oder Ventile klingt wie ein Diesel oder wie auch immer).
In der Honda Werkstatt haben sie die Ventile eingestellt, aber es ist nicht besser geworden und dann meinten sie das wäre normal.
Ich weiß, dass dieses Klackern vorher nicht da war, hört sich fast an, als wäre das die Nockenwelle.
Der Motor ist von Honda selbst vor 10tkm ausgetauscht worden. Ich glaub fast, dass sie wegen der Garantie keine Lust haben nochmal was dran zu machen.
Sie haben mir auch die Ventileinstellung berechnet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke -
Hallo!
Hab mich gegen die Abstimmung entschieden und sie mir anpassen lassen, was auch einige Stunden gedauert hat!!!
Aber das wars Wert: sieht echt genial aus und bringt ein wenig mehr spartanisches Feeling rein....
Hier ein Foto: -
Hallo zusammen!
Habe jemanden gefunden, der mir für meinen S passende Alufussmatten im Riffelblechdesign mit Laser schneidet und passend formt!!!
Also Eure Meinung? :roll -
So generell bin ich auch informiert
Aber mein Ziel mit diesem Thema war eine Übersicht zu haben, wo jeder, der persönlich Erfahrung mit Leistungssteigerungen, gemacht hat, diese dann auch mit Massnahme, Preis, Leistung, Zufriedenheit darzustellen, um zu sehen, welche praktische Möglichkeiten es gibt!!!
Bitte um weitere Beiträge! -
Danke für Deinen Beitrag Pit!
Bitte bei weiteren Antworten, wie Pit, die Tuningmassnahme, Preis und Leistung farblich kennzeichnen, damit man beim schnellen Schauen einen Überblick hat!
Danke!
Bilder und Lieferant wären auch erwünscht! -
Hallo zusammen!
Gibt es hier eigentlich eine tabellarische Übersicht, in der Preis-Leistung aufgelistet ist, wie man dem S mehr Leistung zuführt (von ganz billig und effektiv bis teuer und "was war das?" Effekt)
Hat man hier die Möglichkeit sowas zusammen zu erstellen?
Würd mich gerne informieren!!!