Beiträge von Senior-Freaky

Senior-Freaky schrieb am Thu, 17 April 2003 23:17

Hi Jimmy

Hast schon recht, nur ich kenne den Frust der in einem Aufsteigt, wenn man Prospekte liest oder in seinen Fahrzeugschein schaut (und dort liest 240......) und der Rest der Welt ( na gut nicht alle) an einem vorbeiziehen.

Da habe ich echt genug Erfahrung mit dem X-Type.

Und wenn der Rest nicht hilft, dann halt Holzhammer.

Zudem glaube ichg schon das ein genügend grosser Teil des Forums nich wirklich ander denkt.

Gruß Marco

P.S. Abstimmung???? (Wer steht hinter Jimmy_A) (Und dem Rest von eigentlich allen S Besitzern???)
    Senior-Freaky schrieb am Thu, 17 April 2003 23:17

Hi Jimmy

Hast schon recht, nur ich kenne den Frust der in einem Aufsteigt, wenn man Prospekte liest oder in seinen Fahrzeugschein schaut (und dort liest 240......) und der Rest der Welt ( na gut nicht alle) an einem vorbeiziehen.

Zudem glaube ichg schon das ein genügend grosser Teil des Forums nich wirklich ander denkt.

Gruß Marco

[color=crimson]<font size="5">P.S. Abstimmung???? (Wer steht hinter Jimmy) (Im grunde genommen stellvertretend für alle Forumsmitglieder)[/SIZE]color]

Hi Jimmy

Gruß Marco

P.S. Abstimmung???? (Wer steht hinter Jimmy)

jimmy_a schrieb am Thu, 17 April 2003 16:20

Ausser, das die Mail am Di. gelesen wurde nichtattachment.php?attachmentid=2150

Hi

Da kommt mir ein nette Idee!

Alleine bist du, sind wir ganz ganz kleine Lämpchen bei Honda. Aber wie wäre es z.B. wenn jemand wie ich, als leider noch nicht s Fahrer (der natürlich ernste Kaufabsichten mitteilt) Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad mal bei Honda meldet.

So von wegen:

"sehr geehrte D u. H

Als (noch nicht S 2000 Besitzer) S 2000 besitzer möchte ich mich erkundigen wie es mit einem mir "gut" bekanntem S Fahrer weitergeht...........,da ich ein Funktionstüchtiges Fhrzeug erwerben möchte"

So nach dem Motto "Let´s buy it com" oder wie mit der Benzingeschichte irgendwo im Forum beschrieben.

Viele Leute mehr macht!!!?

Gruß Marco

Thomas_S2K schrieb am Wed, 16 April 2003 16:03

hab heute frech zu nem mg-fahrer auf dem standstreifen der autobahn rübergesmilt und mit dem zeigefinger nach oben gedeutet und anschließend mit dem kopf geschüttelt. er hat dann traurig mit der schulter gezuckt!

der witz war -> der hatte noch sein harttop drauf! LOL ... LaughingShocked

bei mir in der straße steht sogar noch ein s2000 in silber mit hardtop wi-s 428 oder so ... der trottel.

scheinbar haben die leute mit hardtop einfach keinen platz, daß im sommer irgendwo hinzulegen ...

oh mann ... die armen kerle ... sowas würde mich krank machen! Rolling Eyes

Hi

Als Freundlicher S "Nachbar" könntest ja seinem HT Asyl in deinem Keller anbieten. CoolWinkLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

oliver_f schrieb am Tue, 15 April 2003 22:46

Überleg es dir!

Wenn er dir gefällt dann kauf ihn, wenn nicht dann las es bleiben!!!
    Keine umbauarbeiten oder sonstiges! Aber wenn er dir gefällt ist bestimmt noch ein rabat drin? Smile

Hab den S2000 noch nicht in Schwarz/rot gesehen aber ich glaub nicht das es so schlimm ist, vieleicht kann man ja etwas mit Carbon o. ä. schöne axente setzen. Einmalig ist er in jedem Fall und auch was besonderes, es gibt ihn halt in dieser Kombination nicht oft und möglicherweise ist es ein wink des Schicksals??? Wink

Wer weis das schon.

Hi

Also Gestern habe ich Ihn irgendwo in Rot gesehen würg aber ist ja geschmacksache.

Umbauen ne definitiv nein nein nein.

Christian

Ich hoffe du schaust Ihn dir nicht schön sonst hättest Ihn von Anfang an so bestellt.
    Nur weil du wahrscheinlich unglaublich ungeduldig bist solltest du lieber die "Taube auf dem Dach dem Spatzen" vorziehen.
    Also ich kann mir Frauen auch schön gucken oder war´s Saufen? Laughing

Also tu was du für Richtig hälst aber denke daran 3 oder 4 oder 5 Jahre sind Lang.

Gruß Marco

gsmiata schrieb am Mon, 14 April 2003 22:51

Zurück zur Möhne! Schaut Euch doch mal den Link an!

http://www.cafe-geronimo.com/

Gruß Gavin

Hi

Meinst du das echt ernst?

Also ich persönlich fahre da immer nur vorbei und denke,
    ah wieder nur Leute die wollen aber leider nicht können Porsche auf pump kein Geld für Sprit und Ihre letzte Frau hatten se vor nem Jahr da das Auto echt nur OWBUA Verlängerung ist.

Ich hoffe ich trete hier keinem zu nahe, wie gesagt fahre immer nur vorbei. (Habe es aber schon von einigen gehört, die Freundin des Bruders von der Tante....... Very Happy )

Achso bei dem Wetter das es geben soll kannst du dir schon mal am Sonntag morgen nen Parkplatz suchen und Kaffee und Kuchen direkt mitbringen.
    Achso eins noch Vorsicht bei Möhne, Sorpe, Sundern RENNLEITUNG mehr als Spitz.
    Allerdings zurecht am Wochende leider wieder ein (Mein ehrliches beileid an die Familie Sad ) toter Motorradfahrer.

Gruß Marco

ZH-127-129 schrieb am Mon, 14 April 2003 16:47

Ja 1.5.2003 wiso fragst Du? Mündlich ausgemachter Termin ist jedoch der 26.4.2003!

Hi

Netter Händler hin oder her. Ich würde ihm sagen das du spätesten am 3.5.2003 (2.5.2003 leider zuviel Restalkohohohohllool vom Tanz in den Mai Laughing) In dem von dir bestelltem Auto Sitzen möchtest. Und zwar in einem Fabrikneuem das einzige was dran geschraubt wird sind die Nummernschilder.
    Wie er das macht sollte nicht dein Problem sein ärgerst dich nur das soll er doch machen.

Ansonsten Anwalt und den direkt fragen was du dann fährst da dein alter ja schon verkauft ist und wer bezahlt (danach kannst dir dann allerdings nen neuen Händler suchen Confused )

Gruß Marco

Thomas_S2K schrieb am Mon, 14 April 2003 15:59

magen darm grippe hast mit "voll rot" innen nurnoch ... also besser, du tauscht den wagen.

ehrlich gesagt würde ich den nicht umbauen lassen ... nagelneu und erstmal was dran geschraubt. das geht nich gut!

das würde ich lassen ...

Hi

Mein beileid und gute Besserung.

Ich kann Thomas zu 100 % zu stimmen. Die werden das in 10000 Jahren nicht wieder so hinbekommen wie frisch vom Werk. Nachher haste ne Rassel als Auto und ups da ist mir der Schraubendreher ausgerutscht ach an der Stelle sieht es der Kunde nicht.
    (Erfahrung vom Jaguar alles Kaputt reparierer. Nen Auto wird vom dran rumbasteln nicht besser)

Hattest du den ne vertraglich abgesicherten Liefertermin ???

Gruß Marco

V8 schrieb am Wed, 19 March 2003 10:37

KLAR, sind ja auch alles OLDTIMER ShockedShockedShocked

Ich kenne nur das 07er Wechselkennzeichen für Oldtimer
    ( da gehört unser S2K wohl noch nicht dazu Very Happy )

Das besitze ich und darf hier noch 6 weitere Fahrzeuge damit führen, im Wechsel sozusagen CoolCool

@ V8

Du solltest die einschränkungen de 07 er Kennzeichens nicht unterschlagen.
    Nur zu Austellungen, Vorführ Fahrten, Werkstatt
    Fahrtenbuch mit detailierter Wegbeschreibung

keine Vorstrafen (aha, jetzt fangen die ersten an zu grübeln LaughingLaughingLaughing )

vorteil kein TüV notwendig (aber Fahrzeug muß Verkehrssicher sein)

Der ganze s..... Heckmeck mit den Kennzeichen in D ist eh zum Mäusemelken. Wenn ich alleine sehe was sich die Straßenverkehrsämter mit den Grössen anstellen Evil or Very Mad . Da beneide ich die Schweizer.

Gruß Marco