Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-108 von insgesamt 108 für „verdeck pflege“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: verdeck pflege
-
…ch die schlechte Schalldämmung gegen Umgebunggeräusche bei geschlossenem Verdeckt. Aber wie soll es bei einem dünnen Stoffverdeck im Vergleich zu Blech und Glas (wie auch beim MR2) auch anders sein. Aber an so was gewöhnt man sich schnell. Außerdem gi…bend gehe ich MEINEN S2000 abholen. Mercedes läßt noch die 30TKm Inspektion bei Honda machen, gibt das Auto noch zu einer Pflege und Reinigungsfirma und organisiert noch die Kurzzulassungschilder. Außerdem sind sie im Preis jetzt insgesamt von 26900 …
-
Re: risse im verdeck
BeitragHallo Che, hast du auch von innen geschaut? Das Grundmaterial ist sehr wohl Stoff, ist aber außen mit einer PVC-Beschichtung versehen. Also gilt: Kein Stoff, sondern Vinyl Pflegemittel verwenden. -
Re: Hellblaues Verdeck
Beitrag@ Nick: Samstag um 10:00 Uhr wienern bei mir im Hof...!!! Ich habe das Pflegezeugs fürs Vinyldach von Petzoldts genommen...eben das was hier auch schon gepostet wurde....! -
Re: Verdeck
Beitrag@silverstar ich meine auch das es ein Stoffverdeck ist war mir aber nicht ganz schlüssig. wie pflegst du das Dach (welche pflegemittel) Ich habe noch Amorall das ist aber für Venyldächer. -
BeitragHallo, ich hatte die Frage mit dem Verdeck mal der Firma auco gemailt. Sie sagten es wäre auf jeden Fall ein Stoffverdeck. Ich wollte Pflegemittel für Vinyldächer dort kaufen (mit Typangabe S2000). Sie waren ganz aufgeregt und unterstichen mehrmals dass es ein Stoffverdeck sei. -
Knackendes Verdeck!!!
Beitrag…nd letztens Spaßhalber auf die schnelle das Silikonspray ausprobiert! Einfach mit der dünnen Dosierspitze die Gelenke des Verdecks eingesprüht! Und es ist endlich weg!!!!!! Naja, wenn es noch wen so nervt probiert es aus! Ist Spray von Caramba!! Gruß Marius A. aus Hannover -
Beitrag…m verteilt. Das Verdeck wird dadurch auch geschmeidiger und bricht nicht so schnell. Was eine Imprägnierung betrifft, wurde ich nur fragend angeschaut und kopfschüttelnd vertröstet (angeblich bei Kunststoffverdecken eine unnütze Ausgabe). Grüße Philip