dergekko Anfänger

  • Männlich
  • 68
  • aus Frankfurt am Main
  • Mitglied seit 23. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
55
Profil-Aufrufe
298
  • Hey, vielen Dank für die Info. Hab da noch eine Sache. Die hinteren Kotflügel fangen an zu rosten. Der Lackierer meint, er müsse ein Blech einschweißen und..und..und. Weil das aber was entsprechendes Kostet, soll ich mal nach einem Ersatzkotflügel schauen. Aber auf Schrottplätzen gibt es ja kaum noch ersatzteile. Komme aus Frankfurt a. M. und hier gibt es nur noch die Honda Zentrale Deutschland und die Preise für neuteile sind ganz schön teuer. Gibt es noch andere Alternativen zum Thema "Ersatzteilbeschaffung"?

  • Was für eine Werkstatt ist das? Honda müsste sofort wissen, was da los ist - wenn es um diese Pumpe geht.


    Hier:
    https://www.lingshondaparts.co…ock_03=19245&block_05=hcr


    Teil 1 - schön billig :D

  • Ist wohl deine Sekundäre Luftpumpe...


    Ich verkaufe meine bald, wenn diese ausgebaut wird. Können ja schnacken, wenn es soweit ist.


    In der vorderen Stoßstange, links vorne hinter der Radkasten Abdeckung. Klemm mal ab und Guck ob es dann weg ist. Löst aber CEL aus :-)

  • Hallo zusammen, ich habe ein problem:-( also, wenn der s2000 gestartet wird, geht ca. 1 Sekunde danach ein Zusatzgebläse oder Frischluftgebläse für den Motor an. Nach ca.2 Minuten gaht es wieder aus. Dieses Gebläse wird bei meinem immer lauter, als ob das Lager kaputt wäre. Weis jemand was das für ein Gebläse ist bzw. wie es heißt? Ich war schon in der Werkstatt, die konnten aber nichts finden. Viele Grüße Ray