mxmulz121 Häufig

  • Männlich
  • 36
  • aus Saarburg
  • Mitglied seit 9. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
47
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
273
Profil-Aufrufe
1.726
  • Hey. Schaltknauf habe ich da, kostet 20 Euro plus Versand. Hat den ein oder anderen Kratzer.


    Bei Interesse: 015141271574

  • Hallo David,


    Willkommen unter des Besessenen. Bin für die meiste Zeit Zeit stiller Mitleser hier im Forum, aber schon 12 Jahre lang Erstbesitzer, auch Monnrock (komplett Serie) und auch David :-)
    150 km nördlich von Dir.


    Eventuell begegnen wir uns mal,
    Mit sonnigem Gruß,
    David

    Gefällt mir 1
    • Hi David :)
      cool, hab mir sagen lassen Moonrock ist recht selten. Vielleicht sieht man sich in der Tat mal. Werde auf jeden Fall mal auf einem Treffen erscheinen. Scheint eine entspannte Community zu sein. Habe da auch schon andere Foren erleben dürfen..
      Möchte auch nur Fahrwerk und Felgen machen, ansonsten hegen und pflegen. Das Auto ist einfach so schön, da braucht man nichts machen. Eine Frage, was hat deiner gelaufen? Hast du auch schon mal mit den Antriebswellen zu tun gehabt? Habe die bekannten Vibrationen beim beschleunigen. Werde jetzt Spacer einbauen, und die Wellenschalen untereinander wechseln, hoffe dann habe ich erstmal Ruhe..


      LG


      David