Hans65 Anfänger

  • Männlich
  • aus 91282 Betzenstein
  • Mitglied seit 26. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
80
  • Servus.

    Angefangen hat alles 1998, als ich zum ersten Mal in der Türkei (Urlaub) ein ausländisches Automagazin gelesen habe und da war ein kleines Foto (Studie) vom S abgebildet. Im September 1999 auf der IAA , ich bekam Freikarten von Honda, sah ich den S2000 zum ersten mal Live. Ein paar Tage nach der IAA konnte ich den silbernen S2000 im Empfang nehmen und war Stolz wie Bolle. Danach fuhr ich einen gelben 2001er und anschließend einen brombeerfarbenen 2003er und lies mir Scherentüren von TSS einbauen. Dann wegen Nachwuchs leider verkauft und hatte keinen mehr.

    Diesen schönen Limegrünen hatte ich mir dann vor ca 5 Jahren zugelegt. 85.000 Km, 2. Hand und wird nur im Sommer ab und zu bewegt. Auf die Gefahr, das ich euch gelangweilt habe..., ist mir aber egal :-)


    Gruß Hans, Betzenstein