air panel montage

  • heyho!
    is mir etwas peinlich,aber ich wollte heute das air panel einbauen..aber..naja,so weit kam ich garnicht da ja in der anleitung steht "Sinnvollerweise sollte man die Kunststoffverkleidung, die sich zwischen Frontlippe und Kühler befindet, VORHER ausbauen. Sonst hat das Panel keine Funktion"..... ich kann mir nicht helfen,aber ich bekomm diese sch... verkleidung nicht raus...da sind plastikschrauben oder so nieten die an der frontschürze festgemacht sind und die ich gerade so ertasten kann,aber unmöglich mit werkzeug hinkomme.
    ich muss doch nicht etwa die ganze frontschürze demontieren?!?


    brauch hilfe :cry:

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Mit einem Schraubenzieher (evtl. eine kleine Taschenlampe zuhilfe nehmen!) genau in die Aussparungen in den Klipsen gehen, den Schraubenzieher leicht drehen, sodaß man die Klipse "raushebelt". Am besten den Schraubenzieher dafür zuerst auf das auszubauende Plastikteil legen, sodaß er also parallel zur Hebelrichtung liegt. Dann ist's wirklich ganz einfach! Schließlich hab ich's auch hinbekommen, und ich bin nicht gerade besonders filigran gebaut :lol:


    Beifahrerin