Kombinieren die doch einfach einen Mugen Intake mit einem ARC Camber Kit!
Irgendwas muss also doch dran sein an diesen ARC Camber Kits!
Hat noch niemand nähere Infos? ![]()
Immer diese Japsen!!!
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anscheinend nicht. hab das thema auch schon mal angesprochen, ohne erfolg
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Don Cusco schrieb am Fri, 22 October 2004 09:34
anscheinend nicht. hab das thema auch schon mal angesprochen, ohne erfolg
Glaub ich nicht!
Paaatsch....
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Warum kombinieren, wenn es bereits ein fertiges System auf dem Markt gibt?!

Tuschinko Camber nennt sich das und gibts bei J's Racing:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=10711] -
Hast du nun rein subjektiv mehr Drehmoment

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Bei höheren Geschwindigkeiten läuft er ab 6k U/Min. deutlich besser, ja...
Unter V-Tec hat bei niedrigen Geschwindigkeiten eher an Durchzug verloren. -
Hi Patsch,
was kostet den der Spass?
Gruß Dirk -
Patsch schrieb am Fri, 22 October 2004 12:01
...
Unter V-Tec hat bei niedrigen Geschwindigkeiten eher an Durchzug verloren.
Ist ja schade!
Immer dasselbe: Hier ein Vorteil, dafür da ein Nachteil!
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ca. € 1'000.- tutti quanti, verschifft und in der CH verzollt!
Gruss Patrick
@marcus_g: das stört eigentlich eher weniger, da wenn man die Power braucht befindet man sich eh im V-Tec! Zum cruisen in der Stadt brauche ich keine Power und bei Autobahnweschwindigkeiten ist der Drehmomentverlust unter V-Tec durch den Ram-Effekt wieder wett gemacht!


