Nun zerstört doch nicht meinen Glauben dass ich den S im Februar für gutes Geld bekommen kann.
Preise des S im Winter bzw handeln.
-
-
Integra schrieb am Tue, 09 November 2004 12:03
Also wenn ich den http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4326945&a mp;a mp;id=dhz1omuy3qbfür 16.000€ bekommen könnte.
Lecker, vor allem da er nicht grau ist.
Wenn er den nur ohne Garantie verkaufen wollte würde bestimmt drunter stehen: "Im Kundenauftrag". Somit ist er raus da er nur als Vermittler auftritt.
Händlerpreis wird bestimmt ohne Mehrwertsteuer sein für Leute die den Wagen ins Ausland exportieren wollen.
Solche Fahrzeuge sind öfters auch Unfaller. Gibt viele Händler die solche Wagen ins Ausland verkaufen. z.B. Holländer kaufen in Deutschland einen Wagen und verkaufen den in Belgien oder Frankreich. Versuch mal da als Käufer nen Anspruch geltend zu machen wenn was nicht korrekt ist. Ein Hoch auf die EG .
Ich muß ehrlich sagen das ich auch erst nach der Farbe gegangen bin. Allerdings hab ich kontinuierlich ca. nen halbes Jahr nach einem vernümpftigen Gebrauchten in meiner Preisvorstellung gesucht bis ich dann einen gefunden hab der zwar nicht meiner Wunschvorstellung zu 100% farblich entsprach dafür aber technisch 100%ig in Ordnung war !!!!
Denke mal unter 20.000,- Euro wirste jetzt nicht wechkommen für nen Gescheiten ohne Unfall. Und im Frühjahr Januar/Febuar erst recht nicht. Die die so ein Auto nur im Sommer nutzen ists meist eh egal wenn der ab Februar noch 4-8 Wochen in der Garage steht.
Es sei denn Du aktzeptierst weit über 50.000km Laufleistung oder nen Unfaller.
Ich war im Herbst bei mehreren Honda-Händlern die hatten alle S2000 mit Klima unter 40.000km Laufleistung (Bj.00/01) auf dem Hof stehen. Zum Teil mehrere. Keiner war bereit unter 21.000,- Euro Cash zu gehen. Im Frühjahr werden die Preise wieder stark anziehen weil dann jeder so einen Wagen haben möchte aber der Markt leer ist.