Hi an alle!!!!
Nun wer lust hat kann an die Auto Zürich 2004, vom Donnerstag 11. bis Sonntag, 14. November 2004 in der Messe Zürich.
Und hier der link damit ihr euch ein Bild machen könnt.
http://www.auto-zuerich.ch/
Gruss Madmission
Auto Zürich Car Show 2004
-
-
wer geht eigentlich alles hin ?
-
Ich bin sicher am SA da!!!
Wer geht noch alles???? -
Hmm, Sa könnt auch bei mir passen... mal kucken...
-
ich glaub am sa bin ich auch an der messe
-
War heute an der Auto Zürich.
Ich könnte der HONDA-Delegation ans Bein pinkeln. Da steht ein einziger S2000 auf Antera-Felgen... was ja noch ginge Aber der S2k steht auf Stelzen!! Die haben zum wiederholten male die "Transportgummis" zwischen den Federn nicht rausgenommen und so stand der S da wie ein Traktor mit gut 15cm Abstand zwischen Reifen und Radkasten
. Die HONDA-Händler sind einfach zu doof sich selber gut zu verkaufen
-
Also, werde schauen das ich am Samstag um 12.00 beim S stehe, wer kommt auch?????????
-
Hi!!
Ok ich versuche es auf um 12 uhr beim S2000 zu sein.
gruss madmission -
Ich gehe auch!!!
Weiss noch niht wann aber ich gehe sicher!!! -
So Jungs und Mädels....
Eigentlich wollte ich ja überraschend dazustossen, aber ich komme gerade erst von der Arbeit... (jaja, hätte ich was Richtiges gelernt... ).
Also macht bitte ein paar Fotos für mich mit und zwar von
- Felgen (a la SSR GT1 o. 3)
- der S die dort steht
- den hübschesten und knapp bekleidetsten Mädels!
... nicht, daß ich heute abend nicht schon genug davon gesehen hätte....
HAVE FUN !!! -
hmm, das mit dem Treffen hat ja nicht ganz geklappt:-)
eagl, der S mit dem hohen Fahrwerk sieht ja wirklich über aus, hab dann halt ein bisschen Exige probegesessen. Das ein- und aussteigen geht wesentlich besser als beim alten Modell!
Beim Parken hab ich noch einen schwarzen S gesehen, mit beigem Leder und ZU 2xx xxx Nummer, hab meinen CR-V danebengestellt. War das jemand von Euch?
Micha, leider ist meine Ixus defekt, habe keine Bilder... -
hi an alle.
Leider musst ich ins geschäft da ein paar Server das gefühl hatten das sie nach lust und laune sich neustarten.
Wie war de Show????
Ich hoffe ihr habt ein paar geile Pics gemacht.
Gruss Madmission