• Hallo!
    Kann mir jemand helfen! Da bin ich ein paar Wochen nicht mehr im Forum, weil ich nicht reinkonnte.(wahrscheinlich Umstellung) Und jetzt bin ich nicht mehr fähig irgendeinen Beitrag reinzuschreiben. Möchte mich aber nicht von diesem "ultramodernen" Erscheinungsbild abhalaten lassen. Habe ja einen S und keinen Morgan.
    Meine Frage:
    Gibts das Forumthema "Dates und Treffen" nicht mehr? Wäre schade. Habe ja in diesem Jahr nette Leute über das Forum kennengelernt.
    Wie kann man alte Beiträge finden?
    Versuche diesen

    Hoffe auf Hilfe
    Gruß Hubert

  • Hallo Michi!
    Super funktioniert. Vielleicht bin ich auf fähig einmal ein Bild von meinem Herzblatt reinzubekommen.

    Leider bist Du auf dem Holzweg. In Wien haben wir derzeit 20 Grad. Rate was ich morgen tun werde. Und da würde ich natürlich Gleichgesinnte suchen.
    Liebe Gruße
    Hubert

  • Super geil wars heute. Bis auf den Zwischenfall in der Früh. Da ich beim Starten in der Garage kein Motorgeräusch entlocken konnte hab ich gleich das schlimmste erwartet. Dann hab mich aufgemacht und bin zur Tankstelle mit einem völlig untauglichen alten Kanister wo einmal Essig drin war. Ja man büßt für Alles. Jetzt stinke ich wie ein alter Tankwart.Habe mir nicht gedacht daß ich mit dem letzten Tropfen am Vortag noch in die Garage gekommen bin. Wirklich mit dem letzten Tropfen. Ich kann mich nur an ein kurzes Rucken beim Wegfahen bei der Ampel erinnern. Glück daß das nicht meiner bessenen Hälfte am Weg zur Arbeit passiert ist. Die war schon ziemlch angefressen wie sie die Geschichte von mir gehört hat. ich spiel ja gerne Tankrolette aber das mach ich nicht mehr.
    LG Hubbert

  • Ja küss die Hand, Herr Magister,

    bei uns war's am Wochenende auch schön, aber Fönsturm, so habe ich denn S lieber in der Garage gelassen. Wollte erst eine kleine Tour fahren, hab's aber dann sein lassen. Das war auch gut so, denn das Sudelfeld war dann ab Samstag Nachmittag wg. umgestürtzter Bäume nicht mehr erreichbar. Sonst wär ich wahrscheinlich erst am Sonntag wieder nach Hause gekommen oder gar unter einem Baum Sad gelandet.

    Ich hoffe man sieht sich bald wieder
    und schöne Grüße an Astrid

    bis bald Markus

  • Hallo Markus! Schön daß er Dich noch gibt und Dich kein Baum erschlagen hat. Wien war zum Glück relativ Sturmfrei. Übrigens haben seit gestern Fotos von unserer letzten Tour.
    Ja, solange dauert es bei uns bis wir einen Film ausgeknipst haben. Du bist einige Male drauf. Da wir keine technischen Hilfsmittel haben, um sie ins Netz zu stellen ist ein Treffen unausweichlich.
    LG Hubert und bis bald.