• Hi Leute,

    Habe vor kurzem die Sendung gesehen, und bin da aufmerksam geworden auf ein Umbau. Es war ein Honda Legend ( wo der Besitzer so nen Bowling freak war ).

    Ich weiss nicht ob ihr es gesehen habt, aber der hatte so 2 glas- oder plexiglasscheiben hinten auf dem Kofferraumdeckel eingebaut bekommen. Das sollen dann Lautsprecher gewesen sein QuestionQuestion

    Hat einer von euch schon sowas gesehen?? Welcher Hersteller könnte das sein??

    Danke für eure Infos.


    mfg

  • Pipo_2000 schrieb am Wed, 15 December 2004 23:44

    Hi Leute,

    Habe vor kurzem die Sendung gesehen, und bin da aufmerksam geworden auf ein Umbau. Es war ein Honda Legend ( wo der Besitzer so nen Bowling freak war ).

    Ich weiss nicht ob ihr es gesehen habt, aber der hatte so 2 glas- oder plexiglasscheiben hinten auf dem Kofferraumdeckel eingebaut bekommen. Das sollen dann Lautsprecher gewesen sein QuestionQuestion

    Hat einer von euch schon sowas gesehen?? Welcher Hersteller könnte das sein??

    Danke für eure Infos.


    mfg



    Die Sendung kam eben vor ner Stunde, keine Ahnung was das war, mal einwenig googeln. War aber cool Laughing

    cu mirko

  • Hallo,

    Sind mir bei der Sendung am So. auch aufgefallen.

    Gibt es auch für hochwertige Wohnzimmer-Möbel als Zubehör zum Kaufen - Einbau/Aufbau in/auf die Schranktüren.
    Oder als Bild-Lautsprecher.
    Hab solche noch nicht selbst gehört.
    Bin bezüglich Pegel/Qualität noch skeptisch.

    In der Firma haben wir vor ca. 2 Jahren als Messezubehör mal schmale PC-Boxen mit dem gleichen Aufpau/Prinzip gekauft.
    Waren vom Klang her nicht so besonders. Ist aber auch schon 2 Jahre her.

    Ciao, Franz