Keiner hat mehr Handys als die Luxemburger und dann das.
Einen S2000 und kein Mobiltelefon.
Kleines Treffen in Luxemburg
-
-
Integra schrieb am Sun, 13 February 2005 17:16
S2000 fahren macht wesentlich mehr Spaß als mit 'nem Handy zu telefonieren
OT: Hab grad dein Avatar etwas genauer angeschaut und sehe daß du ein großes Honda-Zeichen auf der Motohaube hast. Dub arbeitest nicht zufällig in der Industriezone Howald ? -
Greeny schrieb am Sun, 13 February 2005 11:06
Hmm, wenn man nun kein Handy hat ???
Yikes!!!
Wie konntest Du bisher ohne Handy überleben??? -
Greeny schrieb am Sun, 13 February 2005 18:18 Integra schrieb am Sun, 13 February 2005 17:16
S2000 fahren macht wesentlich mehr Spaß als mit 'nem Handy zu telefonieren
OT: Hab grad dein Avatar etwas genauer angeschaut und sehe daß du ein großes Honda-Zeichen auf der Motohaube hast. Dub arbeitest nicht zufällig in der Industriezone Howald ?
Jep.
Leider. -
venes_c schrieb am Sun, 13 February 2005 23:47
Yikes!!!
Wie konntest Du bisher ohne Handy überleben???
Keine Ahnung wie, aber ich habe es GESCHAFFT tschackaaaaaa
Integra
Mach nicht so ein Gesicht, wenn es wärmer wird, dann schaust du einfach zum Fenster raus auf die gegenüberliegende Straßenseite und erfreust dich am Anblick eines Berlina Black mit beigem Interieur Zur Zeit kann ich dir als Anblick jedoch "nur" einen roten Mini anbieten, so 2 bis 3 Mal wöchentlich -
Wo genau arbeitest du?
-
In Gasperich, bin aber manchmal bei der Werbeagentur Advantage anzutreffen.
-
Gasperich - Advantage ....
Dann misst du an den Gasperecher Wissen schaffen bei der Sanktus Fallus. -
Jop, der Kandidat hat 95 Punkte. Die restlichen 5 muss ich leider abziehen wegen mangelhafter Rechtschreibkenntnissen
-
Ich hätte auch schreiben können "Greeny arbeitet beim Groupe Saint-Paul" aber Sanktus Fallus oder wie es richtig heisst "Sanctus Phallus" find ich für diesen Betrieb .
-
Groupe Saint-Paul ist es schon seit längeren nicht mehr. Offiziell saint-paul luxembourg mit kleinem "s", "p" und "l"
-
Wir arbeiten nicht mit ISP - zu teuer.
-
ISP ist es auch nicht mehr, sonder ganz kurz und einfach saint-paul luxembourg
Abgesehen davon arbeite ich auch nicht mit ihnen, sondern für sie
Aber im Plano Druck sind wir jedoch teilweise billiger (teilweise auch wesentlich teurer) als die Konkurrenz, musste selber mal was drucken lassen.
Wie auch immer, hab heute morgen den weißen ITR vermisst, aber dafür stand ein CTR vor der Tür. Auch deiner ? -
Nein, aber ich hab dich gesehen. Stand am Fenster ein Senseo-Kaffee zu trinken.
Wenn du bei Advantage rauskommst, siehst du direkt bei uns ins Fenster rein (1 Stock).
Im Offset ist saint-paul luxembourg viel zu teuer. Die haben bei unseren Ausschreibungen fast nie eine Chance. Graphic-Press , Hengen, Centrale, Faber. -
ja ja, ist ja schon, ich leg die preise auch nicht fest...
-
Eeh Jungs jetzt mal doucy, hört auf hier im Forum von der Arbeit zu sprechen, und INTEGRA als Beamter soll / darf man schon gar nicht von der Arbeit reden, weil das ist unentdecktes Land für einen Beamten, desshalb jetzt pssst
-
N9500 schrieb am Thu, 17 February 2005 08:41
Eeh Jungs jetzt mal doucy, hört auf hier im Forum von der Arbeit zu sprechen, und INTEGRA als Beamter soll / darf man schon gar nicht von der Arbeit reden, weil das ist unentdecktes Land für einen Beamten, desshalb jetzt pssst
-
Beamter ? Aaahhh, alles klar, jetzt versteh ich endlich den Zusammenhang mit dem Senseo-Kaffee...