Hi,
Motorvision bringt wie zu jedem Jahresende wieder einen Beitrag zu den besten Sounds des Jahres. Also unverfälschte Motorensymphonien ohne Beitragsgedudel oder Gelaber im Hinter- oder Vordergrund. Immer wieder eine überaus inspirierende Sache
Hier die noch verbleibenden Sendetermine der 99. Folge
So 02.01.04 09:45 Uhr
Sa 08.01.04 11:00 Uhr
So 16.01.04 20:30 Uhr
(laut Motorvisionseite)
Aber wie immer kommen die besten Sachen bei Motorvision zum Schluß...nach 20x Werbung
Also falls morgen früh erst jemand um 10 Uhr vor die Glotze kommt...der Beitrag kommt ziemlich gegen Schluß
Also Lautsprecher auf und den schallmeienden Klängen der Zylinder lauschen !
Ach...mal was grundsätzlich zum "Deutschen Sport Fernsehen". Was soll das ? Wenn ich das in den letzten Wochen mal einschalte (es könnte ja grad Tuning TV oder Motorvision laufen) seh ich entweder irgendwelche Bekloppten die in immer gleichen Bildern ganz ganz schwer zu findende Fehler nicht finden (beim Mohammad Ali isses der verdammte Streifen an der Hose !) oder es läuft (fast die ganze letzte Woche) eeeeewig die unheimlich interessante (wo sind meine Herztropfen ?) Dart-WM.
WEN INTERESSIERT SOWAS ??? "Sport Fernsehen" ? Irgendwie triffts die Bezeichnung nicht mehr ganz, oder ?
Gruß
ArrowS2K
Best of drift and sound 2004
-
-
hmmm.... hat einer von euch ne tv karte und will das zufällig digitalisieren...??
-
ArrowS2K schrieb am Sat, 01 January 2005 19:38
Ach...mal was grundsätzlich zum "Deutschen Sport Fernsehen". Was soll das ? Wenn ich das in den letzten Wochen mal einschalte (es könnte ja grad Tuning TV oder Motorvision laufen) seh ich entweder irgendwelche Bekloppten die in immer gleichen Bildern ganz ganz schwer zu findende Fehler nicht finden (beim Mohammad Ali isses der verdammte Streifen an der Hose !) oder es läuft (fast die ganze letzte Woche) eeeeewig die unheimlich interessante (wo sind meine Herztropfen ?) Dart-WM.
WEN INTERESSIERT SOWAS ??? "Sport Fernsehen" ? Irgendwie triffts die Bezeichnung nicht mehr ganz, oder ?
Gruß
ArrowS2K
Diese Quiz-Sendungen reiben schon gewaltig am Nerv, aber zur Dart-WM: Gebt den anderen auch mal eine Chance, Snooker- und Billiard-Meisterschaften werden auch oft gezeigt. Es gibt auch Leute die sich sowas gerne ansehen. Ich persönlich finde Tennis und Fußball mit den dazugehörigen Doppelpass- oder Hattrick-Sendungen ziemlich überflüssig. An deren Stelle könnten sie einen Bericht über 24-H Rennen bringen oder Jahresrückblick der Rally-WM, aber man kann es leider nicht jedem recht machen
Deshalb freue ich mich umso mehr auf die kommende Automobilsport-Saison
Petar